Ich vermute mal, er wollte das 1:1 halten.
09. Spieltag: Auswärts in Heidenheim: Einfach weitermachen!
- Michael
- Geschlossen
-
-
für mich trifft ds viele "merkwürdige" entscheidungen. aber jetzt klement rauszunehmen ist die fortsetzung dieser slapstick einlage
Klement ist doch bislang Null Faktor beim FCK. Und wenn man dann notgedrungen den TW bringen muss, geht IMMER ein 10er oder ein Stürmer. Und Boyd kann man nicht runter nehmen.
-
Ich vermute mal, er wollte das 1:1 halten.
dann ist es wohl die falsche schlußfolgerrung von ds. ritter mit dem "genialen" rückpaß und zimmer mit gar nix
martini sehe ich nicht so
-
Also gibt’s keinen SR-Tatsachenentscheid mehr. Ihr hättet das auch einfach sachlich schildern können.
Nun ja, wenn man so will.... Wieviel Elfmeter sind die letzten Jahre durch den VR aufgedeckt worden, wo der SR vorher hat weiterspielen lassen, was auch alles Tatsachenentscheidungen waren
-
Dieses Team ist der Hammer! Und Ritter macht sein Ding wieder gut.
-
Dieses Team ist der Hammer! Und Ritter macht sein Ding wieder gut.
Jo
Aber leider bekommen wir den 11. Mann nicht zurück
-
schöner aufbau, klasse vorlage, wichtiges tor
-
Noch ist nicht Schluß.Aber dem FCK traue ich einen furiosen Endspurt zu. Da war doch mal was mit 10 Mann? Stand jetzt wäre ich mit dem einem Punkt zufrieden.
-
Noch ist nicht Schluß.Aber dem FCK traue ich einen furiosen Endspurt zu. Da war doch mal was mit 10 Mann? Stand jetzt wäre ich mit dem einem Punkt zufrieden.
War das was mal war nicht mit 9 Mann????
-
Jo
Aber leider bekommen wir den 11. Mann nicht zurück
Da könnte ja der Schiri einspringen 😜