Rund um die 3. Liga

  • Mein positives Denken.. Nach dem Verbandspokalaus am 06.10 gegen Mechtersheim war der 11. Spieltag rum.. Ich sagte damals dass wir nun die Tabelle nach oben steigen und es folgten 48 Punkte in 24 Spieltagen bis heute. :schal: Ich denke eben gerne positiver und habe das Vertrauen, dass unsere Jungs (egal wer da in den letzten beiden Spielen auf dem Platz stehen, dass hinbekommen und die sich selbst belohnen. :bier: :rotwein: Ich gehe einfach mal davon aus, dass Magdeburg gegen Braunschweig gewinnt und somit ist alles für die Aufstiegsfeier vorbereitet. :grins:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So. Magdeburg ist nach dem 3:0 gegen Zwickau als Meister aufgestiegen.

    Ich wage mal provokant zu behaupten, dass die sich nächste Woche absolut kein Bein gegen Braunschweig ausreißen werden (warum auch). Das läuft leider echt alles irgendwie gegen uns :/

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die sollen wenigstens sportlich fair und nüchtern antreten. Beine ausreißen müssen sie nicht. BS hatte bei seinen letzten Siegen viel Dusel, der auch mal aufgebraucht sein sollte

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Baris Atik wird das wohl ganz anders sehen.


    Wenn es nicht klappen sollte, hat es Braunschweig verdient...


    Wir hingegen haben den Saisonstart völlig vermasselt, gegen Dortmund 2 Punkte liegen gelassen und zu Hause gegen Würzburg verloren.


    Die restlichen Punktverluste können kulanterweise passieren. Auch die Niederlage gegen Wehen Wiesbaden.


    Wir hätten längstens durch sein können.

  • Für Wiesbaden ging es am Wochenende auch um nichts mehr. Und die haben gut dagegengehalten. Zudem könnte der Nervenfaktor auch ein Vorteil für befreit aufspielende Magdeburger sein. Wir werden es bald sehen wie das Pendel ausschlagen wird. Und selbst wenn - dann hauen wir halt die Dynamos aus Dresden in die Pfanne!

  • So. Magdeburg ist nach dem 3:0 gegen Zwickau als Meister aufgestiegen.

    Ich wage mal provokant zu behaupten, dass die sich nächste Woche absolut kein Bein gegen Braunschweig ausreißen werden (warum auch). Das läuft leider echt alles irgendwie gegen uns :/

    Volle Zustimmung!

    Die ganze Saison ist seit dem Ausstieg von Türkgücü, eh eine absolute Farce. Das hat mit Fairness längst nichts mehr zu tun, sondern ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur! Man muß sich mal vorstellen, wir holen noch 6 Punkte und werden am letzten Spieltag von BS überholt und können zuschauen dabei, wie sie an uns vorbeiziehen! Ganz zu schweigen von den fehlenden Zuschauereinnahmen, die uns dabei flöten gehen :zeter:

    Ich hoffe unser Trainer hat sich inzwischen wieder beruhigt und ist für die Mannschaft ein Vorbild an Gelassenheit und Fairplay.

    Denn ob es gut ist für die Spieler, wenn sie einen fuchsteufelswilden Coach an der Linie sehen, der wie Rumpelstielzchen herumtanzt, wage ich sehr zu bezweifeln.... :gruebel: Stichwort-Vorbildfunktion X/

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Für Wiesbaden ging es am Wochenende auch um nichts mehr. Und die haben gut dagegengehalten. Zudem könnte der Nervenfaktor auch ein Vorteil für befreit aufspielende Magdeburger sein. Wir werden es bald sehen wie das Pendel ausschlagen wird. Und selbst wenn - dann hauen wir halt die Dynamos aus Dresden in die Pfanne!

    Ich habe so das Gefühl das wir nicht besonders beliebt sind... Ich befürchte das der Aufstieg uns nicht gegönnt wird!

  • Ich habe so das Gefühl das wir nicht besonders beliebt sind... Ich befürchte das der Aufstieg uns nicht gegönnt wird!

    iss doch nix neues


    wir waren schon immer das gallische dorf und nur wenn wir mal wieder die bayern geärgert hatten

    gabs auch zuspruch von außerhalb.hat mich noch nie gestört,denn bei vielen spricht auch der neid

    mit,weil unser erreichtes für viele unerreicht bleiben wird.