Wo soll man bei einem Punkt in den letzten
9 Auswärtsspielen Optimismus hernehmen.
Wo soll man bei einem Punkt in den letzten
9 Auswärtsspielen Optimismus hernehmen.
Als Klement verpflichtet wurde, gab es im Forum schon User, die sagten, daß es im Systhem Schuster keinen Platz für in gäbe.
Daran hat sich bis heute anscheinend nicht viel geändert.
Er wird oft nur eingewechselt, wenn es gilt, Rückstände aufzuholen.
Auf TM hat gestern jemand geschrieben, daß wir schon Offensivqualitäten im Kader haben ( was sich nicht nur auf Klement bezieht ),
diese aber nur zum Tragen kommen, wenn von Trainerseite aus, die Fesseln gelöst werden.
Das deckt sich übrigens auch mit meinen Wahrnehmungen.
Ich persönlich würde halt gerne offensiveren Fußball sehen, der Trainer anscheinend nicht. Aber er steht schließlich in der Verantwortung
und muß mit den Konsequenzen seines Handelns leben.
misslungener Auftakt
dumm gelaufen
Schwein gehabt,
Ich fasse zusammen, nichts was für mich zum Optimismus Anlass gibt, für die kommenden Spiele.
Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich auf diese Frage ernsthaft antworten soll oder will. Man kann natürlich alles ins Lächerliche ziehen.
Ich sehe das auch unter dem finanziellen Aspekt, weil ich denke, dass Klement zu den ,,Besserverdienern" gehört.
Das hat mit lächerlich null komma null zu tun.
Ganz im Gegenteil, denn ich finde es fahrlässig, einen Spieler mit solchen Fähigkeiten ( Boing im Anflug ), großteils auf der Bank versauern zu lassen.
Ausserdem stellt sich mir dann zwangsläufig die Frage, warum man solch einen Spieler verpflichtet, obwohl er anscheinend in kein Konzept des Trainers passt.
Man hat also Spieler wie
Lobinger und Zolinski im
Kader, um sich einen Klement leisten zu können, der dann nicht spielt?
Habe ich das so richtig verstanden?
Mit einem Trainer langfristig zusammenarbeiten, muss man sich leisten können.
Wenn man finanziell darauf angewiesen ist, mindestens
2. Liga zu spielen, dann ist ein Trainer nicht mehr zu halten, wenn man ab einem
gewissen Zeitpunkt der Saison auf einem
Abstiegsplatz steht.
Selbstzitat:
Sorry, aber das musste jetzt noch mal sein.
Weiß jemand näheres,daß der FCK Interesse an Oskar Zawada haben soll? Das ist ein polnischer Stürmer,der derzeit bei Wellington Phoenix spielt.Brauchen wir überhaupt noch einen Stürmer?
Wenn einer unserer Stürmer zum Innenverteidiger umgeschult wird, dann ja.
Nicht so euphorisch, der ist bei Union im Gespräch, nicht bei uns.
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man gegen Oberliga oder 2. Liga spielt.
Gegen einen Oberligisten
könnte man ja schon mal
herausgespielte Tore erwarten.
Sicherlich wäre es schön einen überzeugenden Sieg zu sehen, allein um den ganzen Zweiflern, Nörglern und Schwarzsehern keine Lobby zu geben.
Das von Dir aufgeführten, sind Leute, die Ergebnisse der Vergangenheit, aufgrund von Fakten beurteilen.
Ihnen zu unterstellen, Sie wollen dadurch auf irgend etwas Einfluß nehmen, halte ich für eine gewagte These.
Genau so könnte man das auch bei den Schönrednern, alles Ausblendern und Glaskugelbesitzern tun.