"Kralle hat uns den Arsch gerettet": FCK schlägt die Elv

• Bei keinem Verein sitzen alle Transfers, aber da es wahrscheinlich der Transfer des fck war wo sm meisten Geld kostet, sollte man da gebaut überlegen ob der Spieler passt.

ich schiebs mal auf zu viel sonne 😂

Vermutlich ist das Klement der sich hier im Forum angemeldet hat. Geh trainieren, dann langt es vielleicht wieder für die Startelf.

• Ach liebes dirklein, du weist doch selbst das ich machen kann was ich will und keine Chance bei dir habe.

Ein anderer Verein freut sich aber bestimmt demnächst.

Machs gut lieber Dirk

• Ja, das mit den Internetforen ist halt so eine Sache. Ich meine, jeder schreibt sich hin und wieder mal den Frust von der Seele, vor allem wenn’s sportlich nicht läuft. Aber diese Dauernörgler schieben vermutlich weniger Frust aufgrund der sportlichen Situation des FCK als vielmehr der Tatsache dass sie kaum ernst genommen werden. Wollen halt auch ein Stückchen Aufmerksamkeit, auch wenn in der oberen Etage jemand die Stromrechnung nicht bezahlt hat. :dunno:

• Ich würde sagen, abhaken, Punkte mitnehmen und sich auf Paderborn konzentrieren.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• An die Trainer und sportlich Zuständigen:

Nein einfach abhaken und das nächste Spiel....

Es muss schon das letzte Spiel intensiv analysiert werden (wir wurden ja zeitweise schwindlig gespielt), von fast einem 3ligist ! Wir haben teilweise erfahrene Spieler,

vom Weltmeister über 1.ligisten etc. und hätten leicht verlieren können !

Bitte lasst Euch was einfallen, damit unsere Mannschaft abgeklärter, offensiver spielt, natürlich auch in der Abwehr.

koha

• Ich bin mal nach anfänglichen Bedenken leicht optimistisch. Ich fasse mal zusammen :

1. Spiel St. Pauli

Gut gespielt, durch 2 individuelle blöde Fehler Spiel verloren. Kategorie - misslungener Auftakt

2. Spiel Schalke

Gegen den Absteiger auch ein passables Spiel, leider sich durch zwei Platzverweise auf die Verliererstrasse gebracht. Kategorie - dumm gelaufen

3. Spiel Elversberg

Gegen den "Underdog" grottig gespielt, trotzdem Rückstand gedreht und gewonnen. Kategorie - Schwein gehabt, gleichwohl gegen die andere Teams definitiv noch Punkte lassen!!!

Für mich beginnt die Saison eigentlich erst so richtig ab Freitag, denn jetzt kommen die Mannschaften gegen die wir bestehen sollten (müssen)

Paderborn, Nürnberg, Karlsruhe, Rostock

Nach dem Verlauf deren Ergebnisse und speziell unserer Auftritte muss dann ein Fazit gezogen und gehandelt werden (oder eben auch nicht)

• Gummi

Treffender kann man es nicht sagen!

Und der Trainer ist hier vollkommen außen vor, denn in den ersten Spielen haben es sich die Spieler selbst versaut. Ich hoffe die Abwehr und das defensive Mittelfeld stabilisiert sich noch

:bier:Kingloius