Gegen Berlin war es ja wohl mehr ein kollektives Gesamt-Versagen der Mannschaft auch von der Einstellung als bedingslose Offensive!!! Bitte sachlich bleiben bei allem unbedingten Willen jetzt alles rosarot darzustellen...
Einigen wir uns doch darauf, dass es eben Trainer mit einer eher offensiven Grundausrichtung und welche mit der defensiven Ideologie gibt...und manche eher ihr Heil in der Offensive suchen würden ( wie ich ) und andere den größten Wert auf eine sichere Defensive legen...wie Meier insgesamt und Jeff bisher...
Was für den Zuschauer attraktiver ist kann auch jeder für sich entscheiden. .
Wir haben wie gesagt das Personal....man muss es nur aufstellen...!!!
Einen IV weniger, Spalvis und Andersson gemeinsam in der Spitze - jedenfalls in Heimspielen - und einen Kicker wie Atik nicht auf dem Flügel verschenken sondern die Offensive zentral kreaktv füttern...
Es geht um eine Grund Philosophie im Team und dem Verein....
Viele sind einfach seit Monaten nur noch gelangweilt oder genervt vom FCK und seiner destruktiven und völlig harmlosen Spielweise...ohne Mut und Kreativität!
Schaut euch den Zuschauer-Schwund an!
Die Kommentare in allen Foren, die massive Unzufriedenheit, die Erkenntnis, dass manche Lindenstraße-Folge mehr Spannung und Höhepunkte zeigte als 90 Minuten FCK!!!
Das sind doch traurige Fakten!!!
Jeder meint dann hier, man müsse erst mal die größten Baustellen beheben, folglich die Defensive stabilisieren!!!! Für mich nur zum Teil richtig!!!!
Die Defensive hat uns letztes Jahr den Arsch gerettet und Meier führte die 5er-Kette ein....
Trotz den Spielen in Düsseldorf und Berlin ist für mich saisonübergreifend die Offensive ganz klar die größte Baustelle des FCK!!!!
Und wie gesagt, ich hätte als neuer Trainer eben vor allem auch da angesetzt...dies kann ich noch null erkennen...denn dazu muss ich anders aufstellen als bisher..
Zudem Leute wie Osawe und Kastaneer vom Fr. klar auf die Tribüne...
Klar braucht Strasser noch etwas Zeit....nur ändert er da nix gehen wir einfach runter....
Letzter sind wir seit heute wieder...
Pauli hätte man mit noch mehr Mut in den letzten 10 Minuten sogar bezwingen können...sie waren da klar angeknockt ...
Aber das hier ist ein Forum...jeder hat seine Meinung...
Da kann man lieber schnell ein Like unter einen kurzen und wenig fachlichen Beitrag setzen als sich eigene Gedanken zu machen oder Verbesserungsvorschläge zu präsentieren...
Hier wird schon so geschrieben als hätten wir sicher die Klasse gehalten...doch davon sind wir noch weit entfernt....
Ich sehe nicht alles negativ....ich gebe nur Dinge zu bedenken die man noch anders machen kann...
Aber Jeff will da ja auch ansetzen...warten wir es also ab...
CK