Beiträge von heart&soul

Alter, sturer, unbelehrbarer, konzeptloser Mann...

Er will wohl unbedingt entlassen werden...

Und der hier so hoch gelobte Notzon stärkt ihm noch schön vor dem Spiel den Rücken...das ist unfassbar...

Mit diesem Kader 2 Punkte und Letzter reicht absolut aus um Meier 18x raus zu werfen...

Er hätte es in der Tat noch vor dem Spiel verdient gehabt...egal wie es heute ausgeht....

Erneut null Konzept und null Esprit...

Moritz darf 100 Freistöße ins Nichts spielen...

Mannschaft zudem auch charakterlos ...

Es wäre wohl leider das Beste wenn es heute schief geht.. Für uns und den Verein...und die Zukunft...

Danach kann Notzon nicht mehr anders....

Ihr kotzt mich an....

Jetzt sogar noch Tabellenletzter....
    Mannschaften wie Duisburg oder Regensburg haben schon 9x getroffen...Bielefeld 10 x
    Kiel gar 15x

Und wir?!
    Lächerliche 3 Tore, 18.Platz und 2 Punkte und der Trainer darf weiter machen?!?!

Das gibt es auch nur in Lautern....und wir sind sicher nicht das zweite Pauli...und wir haben keinen E. Lienen....

Wir haben biedere verschinmelte Hausmannskost...mit mehr als nur faden Beigeschmack...

FCK hat zur Zeit rein gar nix mehr mit Profifußball zu tun..
    Und den Spaß am Spiel nimmt einem der Verein auch immer mehr....danke...

Es ist falsch ihm noch eine Chance nach der Vorbereitung zu geben aus der er rein gar nix machte, genau wie es ein Fehler wäre, ihn nach einem Sieg gegen Aue weiter zu beschäftigen...
    Denn ein möglicherweise glücklicher Sieg gegen Aue oder auch von mir aus auch klarer dürfen nicht über die letzte und den grauenvollen Start in diese Saison hinweg täuschen...

NM hat seit er bei uns ist lediglich vor dem Mikrofon ein wenig überzeugen können, aber Team oder Spieler null weiter gebracht...

Es gibt bis heute ein total destruktives Verständnis vom Fußball, pures Sicherheitsdenken , kein Mut und ein sturer Fußballlehrer der trotz Monaten Arbeit auf dem Betze keine Standards oder Spielaufbau bzw. System in die Mannschaft installieren konnte...

Natürlich darf man auch nicht nur ihn für alles verantwortlich machen und muss auch die Spieler und Vereinsverantwortlichen in die Pflicht nehmen.... Aber die stellen sich nicht selbst auf oder ein...

Genauso schwach wie die Leistung von NM muss ich auch leider Herrn Gries bewerten...

Er hat bisher rein gar nix besser gemacht als der Sonnengott Jäggi und verkommt immer mehr zum gleichen Schwätzer wie er...
    Bisher ausschließlich warme Luft für viel Geld und wenn es zählt versteckt er sich da oben auf dem hohen Berg...

Der ganze Verein ist gefühlt einfach nur insolvent...aus verschiedenen Sichtweisen...

CK
    Antworten
    Teilen

Es ist falsch ihm noch eine Chance nach der Vorbereitung zu geben aus der er rein gar nix machte, genau wie es ein Fehler wäre, ihn nach einem Sieg gegen Aue weiter zu beschäftigen...
    Denn ein möglicherweise glücklicher Sieg gegen Aue oder auch von mir aus auch klarer dürfen nicht über die letzte und den grauenvollen Start in diese Saison hinweg täuschen...

NM hat seit er bei uns ist lediglich vor dem Mikrofon ein wenig überzeugen können, aber Team oder Spieler null weiter gebracht...

Es gibt bis heute ein total destruktives Verständnis vom Fußball, pures Sicherheitsdenken , kein Mut und ein sturer Fußballlehrer der trotz Monaten Arbeit auf dem Betze keine Standards oder Spielaufbau bzw. System in die Mannschaft installieren konnte...

Natürlich darf man auch nicht nur ihn für alles verantwortlich machen und muss auch die Spieler und Vereinsverantwortlichen in die Pflicht nehmen.... Aber die stellen sich nicht selbst auf oder ein...

Genauso schwach wie die Leistung von NM muss ich auch leider Herrn Gries bewerten...

Er hat bisher rein gar nix besser gemacht als der Sonnengott Jäggi und verkommt immer mehr zum gleichen Schwätzer wie er...
    Bisher ausschließlich warme Luft für viel Geld und wenn es zählt versteckt er sich da oben auf dem hohen Berg...

Der ganze Verein ist gefühlt einfach nur insolvent...aus verschiedenen Sichtweisen...

CK

Sonst schreibe ich immer ausführlich - heute in Kurz-Form:

Den Auftritt in Sandhausen in Steno-Form:

+ PLANLOS
    + ORIENTIERUNGSLOS
    + HARMLOS
    + UNFÄHIG
    + OHNE SYSTEM
    + OHNE IDEEN
    + OHNE SPIELWITZ
    + OHNE KREATIVITIÄT
    + NULL GENAUIGKEIT im PASSSPIEL
    + LÜCKEN IN der ABWEHR
    + DER ZUFALL IST DER GRÖSSTE BEGLEITER
    + EIN RAT- und PLANLOSER TRAINER
    + WIEDER TOTALAUSFÄLLE in der ersten 11
    + Was bringt es am Ende 3-4 Stürmer auf dem Platz zu haben, wenn wie davor aus dem Mittelfeld einfach nix kommt?
    + Bis in die Nachspielzeit keine echte Großchance!
    + Fußball zum Abgewöhnen!
    + Absoluter Stillstand in System, Mannschaft und Einzelspielern seit NM da ist.
    + Ein FCK-Spiel zu schauen bleibt am Ende des Tages seit Monaten reine ZEITVERSCHWENDUNG.
    + So werden auch noch die treuesten Fans einfach nur vergrault. Grausam.
    + Immer mehr WORTE vor den SPIELEN als im SPIEL auf dem PLATZ!
    + Bin froh, dass wir den lächerlichen Elfer nicht geschenkt bekommen haben. Damit wäre zu viel kaschiert worden.
    + Spalvis zwar mit einem lächerlichen Kopfballversuch aber insgesamt ein Unruheherd - wieso spielt er nicht öfter?! Wieso bekommen sie ihn nicht endlich fit?!
    + Es muss sofort jemand her, der das Potenzial aus diesen Spielern bis zum Anschlag raus kitzelt.
    + Kiel und Sandhausen sind keinen Deut besser, aber gewinnen die Spiele und schießen Tore...
    + Fangen wir ein Tor ist das gleichbedeutend mit einer Niederlage - danke NM. Feige und ohne jegliche Überraschungen.
    + Selbst wenn jetzt glücklich gegen Aue gewonnen würde: NM hat fertig. 2 Punkte in 6 Spielen: UNFASSBAR! Was trainiert dieser Typ die ganze Woche? Deshalb den Wurstmarkt abgesagt? Bravo NM! Man sieht echt deine harte Arbeit...Achtung Ironie.
    + Ob wir im Moment einen echt guten bezahlbaren anderen Trainer auf dem Markt finden, bezweifele ich aber gleichzeitig auch...
    + Hebt den Welpenschutz auf und werft Bugera ins kalte Wasser...es kann nicht mehr schlimmer kommen.

Es reicht nur ein für allemal...das alles hat rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun...

Wenn NM Eier hat, erkennt er selbst, dass unser Verein unter ihm zu einer reinen Geisterbahn verkommen ist...mit ihm als Geist...und 11 Geister-Gehilfen auf dem Platz - Woche für Woche...
    Der Geist von Fritz Walter würde sich...ach, lassen wir das besser....

CK

Erst verbockte NM wochenlang die Taktik und gestern nach leichter Taktik Umstellung jetzt die Aufstellung!
    Er zeigt immer mehr ein Komplett-Versagen und holt meiner Meinung nach nicht mal 40 % aus dem Potenzial der Mannschaft heraus!!!

Mit Leuten wie Osawe, Ziegler, Halfar und Vucur steigen wir definitiv ab.
    Einfach unfassbar mit welcher Ignoranz der Sturkopf Meier an solchen Leuten festhält.

Es gibt keine Weiterentwicklung unter NM...nur falsche Entscheidungen gepaart mit Rückschritt.
    Auch die Spieler bringt er nicht voran...

Da stellt er mal etwas mutiger auf, vergisst aber dem sogenannten Team auch das Selbstbewusstsein vor zu leben und einzutrichtern. Immer wird der Gegner groß geredet, immer die eigenen Fehler über sehen und vor allem die Grund Problematik!!!

Wir generieren viel zu wenige Großchancen, treffen einfach viel zu selten und sind als Mannschaft insgesamt viel zu passiv und defensiv eingestellt und ausgerichtet!!!
    Auch bez. Kampf und Pressing geht eindeutig noch mehr...!!!
    In Verbindung mit der falschen Zusammensetzung und Aufstellung und einer falschen Taktik und einem Trainer der stur und mit den Ideen am Ende ist, ist es einfach tödlich...

Man kann immer ein unglückliches Tor oder Konter fangen!!! Das ist aber scheißegal wenn ich mutig nach vorne spiele und wie andere auch mal 3-4 Tore selbst erziele...!!!

3 lächerliche Tore in 5 Spielen!!! Im Gründe genommen alle 3 auch noch ab gefälscht...

Eine Mannschaft die so selten trifft und immer für Gegentore gut ist, muss komplett anders spielen und auftreten anstatt hinten dicht machen und vorne auf ein Wunder zu hoffen!!!

Dann noch Atik rauszuholen und Halfar sowie Ziegler drin zu lassen war der Offenbarungseid von NM!!!

2 Blinde im Vorstand und so viele Blinde in der sportlichen Verantwortung lassen wenig Hoffnung zu...

Es kann nicht immer nur am Trainer liegen aber NM passt null komma null auf den Betze mit seiner Spielweise und ständigen Kacka in der Hose....
    Norbert, geh am Ende deiner guten Karriere lieber zur Allianz-Versicherung.dort passt du besser hin...

Dank dem FCK 2017 entferne ich mich immer mehr vom eigentlich interessanten Fußball...

Danke an alle...

CK

Es geht darum, dass NM an einer Taktik festhält die unsere Niederlage besiegelt sobald wir ein Tor fangen weil wir vorne einfach null Durchschlagskraft besitzen und wir nicht mehr antworten können...

Dann lieber ein offensiveres System und versuchen mehr Chancen und Tore zu machen um ruhig auch mal ein Tor zu fangen...
    Mutiger spielen, attraktiver, keinen Sicherheits-Fussball, mal was zeigen und den Fans bieten...

Wir haben mit der Taktik nun in 3 Spielen 6 Tore gefangen....Bravo...mit 5 Abwehrspielern und 2 defensiven Mittelfeld Akteuren und faktisch nur 2,5 offensiven Leuten...
    Mir gefällt das von Anfang an null....und erfolgreich ist es nun auch absolut nicht....
    Jetzt kommt noch Braunschweig...
    Bravo...

Osawe ist kein Zweitliga Stürmer und hat null Spielverständnis. Seine Pässe sind B-Liga Niveau...
    Dann noch 2 Kranke einkaufen wo es unsere Hauptbaustelle seit Jahren ist war und ist fahrlässig...

Es läuft nichts da oben in die richtige Richtung...
    Und selbst das ZDF stellte gestern fest: So spielen wir wie ein Abstiegskandidat...

@Ostalb Devil.

Lösungsansätze habe ich Ich schon oft präsentiert ...ob sie natürlich greifen ist eine andere Sache....

Und für mich war die Aufstellung trotz eines Weiterkommens eben trotzdem eine Enttäuschung und vieles mehr...

Habe andere Punkte nur kurz angesprochen, weil sämtliche Entscheidungen leider auch Auswirkungen auf jeden einzelnen Spieltags-Thread haben...direkt oder indirekt.

CK