Erst verbockte NM wochenlang die Taktik und gestern nach leichter Taktik Umstellung jetzt die Aufstellung!
Er zeigt immer mehr ein Komplett-Versagen und holt meiner Meinung nach nicht mal 40 % aus dem Potenzial der Mannschaft heraus!!!
Mit Leuten wie Osawe, Ziegler, Halfar und Vucur steigen wir definitiv ab.
Einfach unfassbar mit welcher Ignoranz der Sturkopf Meier an solchen Leuten festhält.
Es gibt keine Weiterentwicklung unter NM...nur falsche Entscheidungen gepaart mit Rückschritt.
Auch die Spieler bringt er nicht voran...
Da stellt er mal etwas mutiger auf, vergisst aber dem sogenannten Team auch das Selbstbewusstsein vor zu leben und einzutrichtern. Immer wird der Gegner groß geredet, immer die eigenen Fehler über sehen und vor allem die Grund Problematik!!!
Wir generieren viel zu wenige Großchancen, treffen einfach viel zu selten und sind als Mannschaft insgesamt viel zu passiv und defensiv eingestellt und ausgerichtet!!!
Auch bez. Kampf und Pressing geht eindeutig noch mehr...!!!
In Verbindung mit der falschen Zusammensetzung und Aufstellung und einer falschen Taktik und einem Trainer der stur und mit den Ideen am Ende ist, ist es einfach tödlich...
Man kann immer ein unglückliches Tor oder Konter fangen!!! Das ist aber scheißegal wenn ich mutig nach vorne spiele und wie andere auch mal 3-4 Tore selbst erziele...!!!
3 lächerliche Tore in 5 Spielen!!! Im Gründe genommen alle 3 auch noch ab gefälscht...
Eine Mannschaft die so selten trifft und immer für Gegentore gut ist, muss komplett anders spielen und auftreten anstatt hinten dicht machen und vorne auf ein Wunder zu hoffen!!!
Dann noch Atik rauszuholen und Halfar sowie Ziegler drin zu lassen war der Offenbarungseid von NM!!!
2 Blinde im Vorstand und so viele Blinde in der sportlichen Verantwortung lassen wenig Hoffnung zu...
Es kann nicht immer nur am Trainer liegen aber NM passt null komma null auf den Betze mit seiner Spielweise und ständigen Kacka in der Hose....
Norbert, geh am Ende deiner guten Karriere lieber zur Allianz-Versicherung.dort passt du besser hin...
Dank dem FCK 2017 entferne ich mich immer mehr vom eigentlich interessanten Fußball...
Danke an alle...
CK