Beiträge von heart&soul

Klar sind auch die Verantwortlichen im Vorstand und Sportdirektor schuld....ganz klar....da fehlt es aber auch an allen Ecken und Kanten an Fachkompetenz und das ist unser Kern-Problem...
    Wenn Notzon daneben greift, scheitert der Verein - das ist folglich auf so wackligen Füßen aufgebaut, dass nicht mal ein Fan sicher drauf stehen kann!

Aber was ich - egal welchem Trainer - einfach vorwerfen muss, ist diese Hosenscheißer-Taktik mit 5er-Kette und 2 Sechser sowie nur einem Stürmer!
    Mir egal wer es eingeführt oder weiter geführt hat....ich dachte nur, Jeff würde schon etwas mutiger agieren und wieder alte Betze-Tugenden an den Tag legen....hätten wir immer so passiv und mutlos sowie ängstlich gespielt wie gerade, wäre der Betze wohl niemals ausverkauft gewesen...

Und diese Taktik und Aufstellung wählt nun mal der Trainer...und das ist einfach falsch, zu wenig für die 2. Liga und um dauerhaft zu punkten und schlecht für unseren Verein...

Denn trotz der Taktik fangen wir uns doch trotzdem meistens einen hinten...also lieber Gas nach vorne geben und dann kann man auch mal ein Tor kassieren, wenn ich 2-3 selbst mache!

Dieses feige Defensiv-Gekicke hat uns in so vielen Spielen lächerliche 6 Punkte eingebracht!!!!

Es wird endlich Zeit, einen anderen Weg zu beschreiten...

Jeff - trau dich was und lass die Pferde mit 0,5 PS endlich mal von der Leine...

Under Kader ist sicher totaler Durchschnitt, aber sicherlich gut genug um die Klasse eigentlich zu halten und eigentlich auch besser als der von Duisburg, gegen die wir heute klar verloren haben...also zeigt es jetzt endlich auch mal verdammt nochmal!
    Dafür müssen sie richtig eingestellt und aufgestellt werden...

Leute wie Kastaneer oder Manni sind für die 2. Liga auf den Außen einfach nicht stark genug....und vorne bitte 2 Stürmer...und endlich einen IV weniger auf dem Platz! Horror....einer von ihnen patzt zudem so gut wie immer...

CK

Sie haben oft vielleicht sogar noch schlechter gespielt als heute doch in unserer Situation auf dem letzten Tabellenplatz ist diese Niederlage mit die größte Enttäuschung seit ich FCK Anhänger bin....

So ein Spiel darf ich niemals verlieren gegen einen direkten Konkurrenten ....

Doch mit dieser Auf- und Einstellung muss ich mich nicht wundern...

Taktisch hat Jeff heute nix riskiert und folglich alles verloren.....

Wacht endlich auf!!!

Eure beschissene 5 er Kette mit 2 Sechsern und nur einer Spitze bringt rein gar nix bis auf den sicheren Abstieg für uns!!!!

Ich fordere jetzt eine andere Grund Taktik und mehr Mut!!!!
    Wenn schon untergehen dann bitte mit wehenden Fahnen!!!

Lieber stehend sterben als kniend dahin vegetieren!!!

CK