Beiträge von heart&soul

Elbur:

Langsam denke ich du bist vom Verein auf 50 Euro Basis angestellt hier alles nett und schön zu schreiben...nicht zu ertragen dein einseitiges Zuckerwatten Geschreibsel...

Wenn dir ein biederes 4:0 gegen einen 5.Ligisten echt reicht um alle durchaus vorhandenen Probleme die es im Kader, der Aufstellung und Taktik sowie vor allem dem Vorstand, Eiertanz mit Sportdirektor, Transferpolitik usw. gibt, ausreicht um dies alles unter den Teppich zu kehren hast du dich erneut mehr als nur demaskiert...

Solche Wackeldackel wie du wirkst sind hier wohl anerkannter als Querdenker wie meine Person...mich stoßen solche Charaktere jedoch einfach nur hier und im Leben ab...

CK

Würde alles vom mir entsprechend gelesen würde man auch sicher konstruktive Kritik erkennen....
    Auch mal im Magazin von heute Morgen nach schauen...wiederhole mich ungern...
    Und wenn es was zum loben gibt tue ich das auch aber da gab es die letzten grausamen Jahre leider wenig.
    Ich kann leider an dem Spiel der ersten Halbzeit nix Positives finden gegen einen Fünfligisten der zum Teil sogar noch gefälliger nach vorne spielte....!!!

Meine Kritik richtet sich zurecht an die Aufstellung, Taktik, Transferpolitik und vor allem den Vorstand der mir immer mehr wie Jäggi 2.0 vor kommt...Nett reden und rein gar keine Ergebnisse oder Taten...

Habe meine Kritik auch immer fundiert oder begründet...ausführlich und im Detail...

Wer was anderes behauptet hat meine Beiträge immer überlesen...

Bin es auch leid, dass Kritiker hier für den Zustand des Vereins mehr verantwortlich gemacht werden wie die Verantwortlichen auf dem Berg selbst!!! Grotesk...

Und nur weil viele hier echt Scheiße zu Gold reden wollen wird daraus leider noch lange kein Gold...

Keiner würde lieber was Positives schreiben als ich aber ich bin Realist und einfach nur zutiefst bedient und enttäuscht von den letzten Jahren und es ist einfach keine Besserung in Sicht....das ist das Schlimmste...

CK

Du hast echt die letzten Jahre komplett verpennt und rein gar nix kapiert Mr. Betze Pelé...

Alles immer nur schön zu reden hat noch keinen Verein oder Firma nach vorne gebracht...

Konstruktive Kritik schon...

Und echtes Lob hat sicher der Verein, seine Spieler und Verantwortliche die letzten Jahre sicherlich nicht wirklich verdient...!!!

Bleib fair und realistisch ..und auch ich lebe nicht nur in der Vergangenheit...

CK

Unfassbar diese Aufstellung ....

Sowas hat auch Signalwirkung für den Gegner...

Wo sind die Eier vom Coach?!
    An Ostern verloren gegangen?!
    Wo der Wunsch nach einem Testen der Neuen? Der Wunsch an offensiven und mutigen Fußball?!
    Für mich ein Anti-System...vor allem ein Anti-Betze - System...

Alles wirklich alles im Verein ist nur noch enttäuschend...

CK

Gegen einen Oberligisten auch erneut mit einer 5er Kette und faktisch nur 2,5 offensiven Kräften auf dem Platz?!?!
    Wenn das echt so kommt muss man auch jetzt schon einiges hinterfragen...

Mag das Ding von NM sein....er wird damit bei der extrem schwachen Offensive und der nicht existenten Attraktivität weder Erfolg haben, noch einen neuen Fan hinter dem Ofen hervor holen...

Einfach nur enttäuschend...

Genau wie Spieler verschenkt werden, man nicht in der Lage ist einen gesunden ordentlichen Stürmer zu verpflichten der bekanntlich die Bude auch trifft und den Eiertanz wegen Sponsoren und dem Sportdirektor...
    Es fehlt an so vielem beim FCK...

Die Führung ist gefühlt schon lange insolvent im fachlichen Sinne...

CK

Man kann alles schön reden oder begründen...
    Mir ist das zu wenig Begründung und wie Darmstadt jetzt dargestellt wird ist so, als mache man eine Katze zu einem Löwen...

Es ist nicht meine Art vom Fußball und Mut...dazu stehe ich...

Und er hat letzte Saison auch gegen ganz andere Gegner so spielen lassen...

So muss man sich nicht wundern wenn man am Ende noch eins fängt trotz dem Abwehr Bollwerk und nur einen Punkt auf dem Konto hat statt 3....

Es war ein Heimspiel!!! Ob es euch gefällt oder nicht ...

CK

Will nicht alles schlecht reden - gab auch ein paar gute Ansätze, wobei bedingungsloser Kampf für mich am Betze und für einen Profi eigentlich Standard sein müsste...

Nach einem echten Profi-Fussballspiel sah das über weite Strecken aber trotzdem leider nicht aus.

Und es kotzt mich einfach an, wie ein ehemaliger Kreativ-Spieler wie Norbert Meier die destruktivste Mannschaft aufs Feld schickt die jemals auf dem Betze spielte...!

Faktisch 5er Kette mit zwei 6ern und vorne auch nur echte 1,5 Leutchen (Halfar kann man so nicht bezeichnen, trotz abgefälschten Tor) hat mit Betze-Fussball nix zu tun und da fehlt es mir total an Mut und ein wenig Risikobereitschaft...

Das kann mal gut gehen, aber genauso gut eben nicht und ich hab Mannschaften immer verabscheut, die im eigenen Stadion kontern wollen und sich so defensiv präsentieren...

Und am Ende musste man auch nicht vor Darmstadt erstarren.... Es war nicht Real Madrid der da auf den Betze kam...

Gerry, wie hättest du aufgestellt?!

Osawe da vorne alleine drin geht gar nicht ..wann erkennst du das endlich NM?

Fechner und Atik machen ein wenig Mut, aber das alleine wird auf eine ganze Saison sicher auch nicht reichen...

Grüße aus Holland...

CK

Hier nervt nur eines: Die immer gleiche Scheiße immer noch schön reden und statt die ganzen Verantwortlichen dann lieber noch die Kritiker anzugehen !!!!

Mit Worten kann man diese Saison gar nicht mehr beschreiben....

Eigentlich wäre Relegation die absolut logische Konsequenz....

Meier verzockt sich seit Wochen gnadenlos mit seiner miesen 5er Kette...und Ziegler für Ewerton zu bringen war ein heftiger Fehler....
    Wie so vieles....

CK