Beiträge von heart&soul

Er hätte ein Signal setzen müssen indem er den pomadigen Zoua endlich auf die Bank setzt...mir auch egal wenn er heute plötzlich mal wieder trifft....
    Weniger als er kann man nicht für die Mannschaft und die gesamte Region arbeiten...

Ich kann mir nach der bisherigen Saison kaum vorstellen, dass der FCK mit der richtigen Einstellung und Aggressivität in Aue aufläuft....

Ich hoffe sie überraschen mich mal....

CK

Ich kann es nicht mehr hören: Sie können es einfach nicht besser!!!!!?

Wenn sie es nicht besser können haben sie wenigstens die verdammte Verpflichtung für den Verein an ihre absolute physische Grenze zu gehen und zu fighten wie ein Gaus!!!! Und wie viele tun das Woche für Woche?! Fast niemand!!!
    Darum geht es!!!

Im Sturm glauben sie jeden Spieltag auf einem Betriebsausflug zu sein!!!
    Ihre Leistungen und Körpersprachen sind ein Betrug am Fan und Verein und eine Schändung am Vermächtnis von Spielern wie Fritz Walter!!!

Wäre ich NM würde ich mit denen solange Pressing üben bis sie es kopiert haben...und wenn es 72 Stunden nonstop dauert!!!!

Alle von den können gehen...von mir aus sofort...
    Der Sturm ist mit hauptverantwortlich für unsere Misere und Tabellenstand sowie grottenschlechte Saison...

Und der, der zu verantworten hat, mit diesen in eine Saison zu gehen, soll bitte mit ihnen gehen...danke....

CK

Das war heute ein klarer Klassenunterschied und Pauli vor dem Spieltag Punktgleich mit uns!!!!

Wir wussten um was es ging und haben mal wieder gnadenlos versagt....

Pauli ist als echtes Team aufgetreten und hat gezeigt was Fußball ist und vor allem die richtige Einstellung auf den Platz gebracht...Da ist jeder für jeden gerannt und es wurde sich in jeden Ball und Schuss geworfen...

Meier unbelehrbar mit seiner verfluchten 5er Kette daheim und 4 IV auf dem Platz...
    Trotzdem war die Abwehr einfach nur katastrophal und hat so viele gute Chancen zugelassen...
    Selbst nach dem Rückstand hält er am System fest und tauscht nur positionsgetreu aus!!! Das ist super schlecht und Note 6.

Ich würde als Sportdirektor den gesamten Sturm verkaufen oder verschenken nach der Saison... Ich will diese lustlosen Anti-Kicker nie mehr auf dem Betze sehen ...

Pollersbeck auch wie ausgewechselt nach den Angeboten oder Gerüchten anderer Vereine...
    Heute für mich schwach und einen echt schwierigen Ball hält er im Moment auch nicht mehr. ..

Ich bleibe dabei: Von der reinen Leistung über die gesamte Saison und zum Teil auch von der Einstellung hätten wir in jedem Fall eigentlich den Abstieg verdient...
    Sollten wir drin bleiben war es mehr Glück als Leistung...

So gut wie keiner von denen verdient unser Trikot tragen zu dürfen...

Ich kann mich mit diesen verwöhnten Bubis und Leistungsverweigerern nicht mehr identifizieren...
    Genauso mit den derzeit Verantwortlichen dort oben...

Ihr kotzt einen nur noch an...
    Danke für Nichts....

Und nach solchen Leistungen ist es vollkommen normal und legitim wenn man kritisiert und alles schonungslos anspricht!!!
    Oder soll ich die etwa noch loben für den ganzen Scheiss?!
    Ich kann auch nichts Gutes daran erkennen wenn man in einem Heimspiel in der Hälfte 1 keine einzige Chance hat oder raus spielt...

Das alles hat mit Fußball nix mehr zu tun...
    Ein Wunder, dass heute noch recht viele oben waren....ich hatte auch überlegt zu fahren und bin froh es nicht getan zu haben ...es ärgert mich einfach viel zu viel und regt tierisch auf....

Unterstützung muss man sich erarbeiten und verdienen...und die haben es zur Zeit absolut nicht verdient....

CK

Der Vergleich zu Vereinen wie Union und Braunschweig sei ein schlechter Witz?!
    Dann denke ich eher, der Verfasser solcher Aussagen ist ein schlechter Witz...!!!

Die Teams sind nicht wesentlich teurer oder von den Namen her besser besetzt als wir und Druck haben alle!!!

Wie haben auf allen Ebenen das gleiche Potenzial aber wir haben eben in manchen Bereichen einfach schlechter gearbeitet als sie!!!

Arnold ist eben ein meilenweit besserer Manager als ein Herr Stöver...! Dies zeigt er seit Jahren!!
    Er formt Aufsteiger und Stöver bisher immer nur Abstiegs-Teams...mit ihm spielen wir ebenfalls sofort gegen den Abstieg!!!

Wer mit diesem Sturm in eine Zweitligasaison geht kann nicht sonderlich viel Ahnung haben wenn viele Fans genau wussten, dass es mit dieser Mannschaft verdammt eng werden wird, denn was passiert wenn man nicht trifft und 15 Spiele kein einziges Tor schießt sehen wir doch alle heute!!!!

Wer das nicht erkennt und dann auch noch Korkut als Trainer holt, hat sich eben demaskiert...!!!
    Würde ich in meinem Beruf solche krasse Fehlentscheidungen treffen wäre ich lange weg. . und die sind alle um ein Mehrfaches besser bezahlt...

Was Korkut für ein Trainer ist hat er in Hannover, bei uns und aktuell in Leverkusen brutal gezeigt...und Stöver zuvor bei seinen Stationen als Manager...

Hier alles schön reden und so weiter machen ist das Todesurteil für die kommende Saison...!!!

Die Saison insgesamt war Horror und hatte meistens sicher rein gar nix mit gepflegtem und erfolgreichen sowie attraktiven Fußball zu tun....Das Spiegelbild sind die entsprechenden Zuschauerzahlen...

Bleibt bei den Fakten...!
    Ob man Stöver mag oder nicht...und auf Namen gebe ich schon lange nichts mehr....

CK

Fensi :

Ich habe in Detail beschrieben, was ich ihm zurecht vorwerfe....

Unsere Spieler sind unser Kapital und entscheiden alles was den FCK angeht...
    Hier hat Stöver für mich klar versagt...

Es geht nicht um Aufstiegsträume...oder Sonstiges...!!!

Es ging darum eine homogene und ausgewogene Mannschaft zusammen zu stellen und das hat er nicht geschafft!!!

Und als Meier kam war Stöver schon lange im Amt!!!

Es wurden nochmal 3 Mio. Fremdkapital aufgenommen und hat trotzdem nicht gehandelt!!! Irrsinn!!!

Ich behaupte, dass Braunschweig nicht wesentlich besser besetzt ist als wir vom den Einzelspielern, auch Union nicht!!!

Aber die haben eben ein Team und gute Leute die Transfers tätigen und gute Trainer die das Maximum aus ihren Spielern raus kitzeln...!!!

Bei Lieberknecht würde ein Zoua oder Pritsche mit ihrer Einstellung sicher nicht spielen!!! Darum geht es!!!

Alles immer wieder nur schön zu reden und rosarot zu malen bringt keinem was!!!!

CK

Pauli am Freitag ist sicher nicht unschlagbar...dann stehst du mit einem Schlag plötzlich doch noch auf einem einstelligen Tabellenplatz!
    Die deutsche 2.Liga ist sicher die stärkste der Welt mit England...verdammt knapp alles...

Die Erkenntnis der Rheinpfalz bez. Sturm und Torjäger hatte ich ganz klar schon vor der Saison und das echte Typen fehlen und alles nur Flickwerk war und ist...und genau das werfe ich Stöver auch zurecht vor!!!
    Wenn ich das erkenne, muss er es als gut bezahlter Sport-Direktor das doch auch klar sehen und hätte aller spätestens in der Winterpause egal wo auf dem Weltmarkt noch einen Stürmer der wenigstens für 10-12 Tore gut ist verpflichten müssen!!!

Für mich grob fahrlässig auf Leute wie Osawe der lange auch in Halle nix mehr gerissen und eben ein Drittliga Kicker war, Pritsche, der nie ein echter Stürmer wird und Zoua, der in Hamburg nicht mal den Mannschaftsbus aus 3 Metern getroffen hat und auch nicht als aktiver Leader bekannt war, zu setzen und zu denken wir könnten so eine ruhige und erfolgreiche Saison spielen!!!!!

Zoua würde bei mir endlich dauerhaft laufen und kämpfen lernen oder weg mit ihm!!!
    Seine Launen und Lethargie fallen sogar schon den TV Kommentatoren auf - wieso nicht endlich unserem Trainer?!?!

Stieber ist ebenfalls ein launischer Künstler der eher in die 2. Mannschaft von Real Madrid als zu uns auf den Betze passt, denn er hat bis heute nicht erkannt, um was es bei uns geht....

Torgefahr aus dem Mittelfeld fehlt komplett und einen spielerisch modernen 6er der auch mal dazwischen hauen und führen kann, haben wir auch nicht....

Egal was hier auch über die Verantwortlichen gesagt wird: Da ist keine gute Arbeit geleistet worden!!!! Denn es sind unsere Grund-Probleme...!

CK

Egal wie man zum KSC steht: Häme bei einem Abstieg halte ich für unnötig...

Von der Leistung über eine ganze Saison hätten wir das auch verdient....

Wir hätten den Sack in den ersten 30. Min. schon zu machen müssen...KSC war so verunsichert...

Wieso haben wie nicht mal einen, der vom Punkt trifft...?

Nach der Saison muss knallhart analysiert werden wer uns weiter hilft und wer nicht und es muss endlich ein konstant brauchbarer Sturm verpflichtet werden!!!!

Am besten von einem neuen Sportdirektor....

CK

Nennt einen Nörgler oder Schwarzmaler oder was auch immer:

Ich fand das Spiel, unsere Leistung und von vielen die Einstellung einfach nur schlecht....

Das hatte mit Fußball rein gar nichts zu tun,
    Bei vielen sah das nach allem aus, aber sicher nicht nach Abstiegskampf und entsprechender Mentalität....

Angst hin oder her: Das heutige Spiel hat gezeigt warum das Stadion immer halb leer ist...Gefühlte 2,5 Chancen in 90 Minuten in einem Heimspiel!!!!! Da geht man doch fast lieber zum Zahnarzt als sich so einen erneuten Offenbarungseid anzuschauen....

Von den Kickern sind wenige an ihre absolute Leistungsgrenze gegangen und das muss man in unserer Situation von ALLEN und von der ersten bis zur letzten Minute einfach erwarten können, wenn fußballerisch schon nur A-Klassen Niveau geboten wird!

Die erste Halbzeit war schlechter als alles zuvor...und die zweite konnte nur noch besser werden, doch viel besser war sie auch nicht..

Die Taktik mit 5-er Kette daheim ist sowas für den Arsch....die Anzahl von eigenen Chancen und dem gesamten Spiel sprechen da eine klare Sprache....

1860 ganz klar die bessere Mannschaft, mit der besseren Spielanlage, Technik und Einstellung!
    Und auch wenn der Trainer genauso ein exzentrischer Typ wie ihr Investor ist, hat er recht, dass sie klar besser und wir völlig unverdient gewonnen haben...
    Ein Eigentor war nötig...typisch....aber unser Sturm ist ja gut genug Herr Stöver...danke nochmals!!!!

Sorry, wenn ich nicht nur schreiben und fühlen kann: Hauptsache 3 Punkte....

Wir haben heute und die überwiegende Saison gespielt wie ein verdienter Absteiger....
    Wenn man die Woche CL geschaut hat und dann heute unser Spiel meinte man nicht, wir würden nur eine Liga tiefer spielen als die Bundesliga, sondern mindestens 3-4 Klassen....ich war echt erschrocken...!!!

Halfar wenigstens mit Biss, aber wie immer wenig effektiv...

Heubach stark in der Abwehr...

Polle sicherer Rückhalt,

Gaus sehr müde...

Moritz wie so oft: Versteckt sich.

Zoua: Teilzeit-Kicker mit mehr Schwächen als Stärken.

Osawe mit den immer noch schlechtesten Abspielen und Hereingaben.

Glatzel hat viele Schwächen offenbahrt.

Ich bin den FCK mit dem Gesicht dieser Saison so leid und hoffe auf einen echten Neustart zu neuen Saison...

Ihr seid nicht der FCK....

CK

Der Reporter hat es indirekt doch bestätigt: Die Mannschaft die unbedingt heute gewinnen wollte hat am Ende auch gewonnen....
    Hoch verdienter Sieg von Berlin.
    Wir spielen wie ein Regional-Ligist. Das ist dem Profi-Sport absolut unwürdig...

Hinten ein Hühner-Haufen, vorne ein Desaster....
    Hilflose Verantwortliche draußen und im Verein....

Diese Trümmer Truppe ist nur für eines gut: Enttäuschungen...

Und welches Spiel und welchen FCK der Sky Reporter gesehen haben will wird auch auf ewig sein Geheimnis bleiben....

Alles andere als der Abstieg wäre ein Erfolg und man sollte dann jeden Tag in die Kirche gehen oder Lotto spielen...

Werde nichts mehr schauen....es reicht einfach....sie haben meine Zeit nicht verdient....

CK