Beiträge von heart&soul

Ich kann an unserem Auftritt rein gar nichts gut finden, egal wie viel Mühe sich hier auch einige geben....

Hinten stehen wir lange nicht so sicher wie oft zuvor...

Wie nehmen faktisch aktiv am Spiel kaum teil und nach vorne sind wir harmlos und unfähig wie die gesamte Saison...

Erneut pure Zeitverschwendung.... Leider begeht man immer wieder den gleichen Fehler..genau wie der Verein....

CK

Jeder der ein wenig Ahnung hat, hat sofort gesehen, wer von Anfang an williger und bissiger war und mehr den Sieg will...wir mit Sicherheit nicht....dabei wusste man genau, dass es ein reines Mentalitätsspiel ist....

Vucur wohl zu hoch gelobt....katastrophaler Fehler vor dem Gegentor...völlig lustlos in den Zweikampf gegangen...

Insgesamt stehen wir total mies hinten und das mit einer 5er Kette und 4 IV auf dem Platz....

Klares Foul an Osawe....wieder technische Unfähigkeit von Zoua....

Berlin vor dem Spiel selbst verunsichert....aber wir bauen ja jeden Krisen Verein weltweit wieder auf....

Kotzt mich diese Saison an....kann es nicht mehr ertragen...

CK

Hätte nicht damit gerechnet und bin ein wenig erleichtert...vor allem nach den Spielen gestern...

Man könnte jetzt sagen, dass sie sehr gut mit dem Druck umgegangen sind, aber ob sie dies auch noch am Ende der Saison schaffen bleibt abzuwarten...
    Zudem muss man ehrlich zugeben, dass Fürth heute - wenn auch zum Teil von uns provoziert - wie auf einem Betriebsausflug wirkte...so einfach wird es wohl nicht mehr werden...
    Man spürte eben, dass wir gewinnen mussten und Fürth nicht...

Trotzdem stimmte heure die Einstellung und Umsetzung bei uns...

Tolle Tore von Zoua, der sonst nicht viel zu stande brachte, sowie von Moritz.

Toller Pass von Heubach und gute eigene Einleitung von Moritz.

Vielleicht hat uns auch mal gut getan, dass Halfar eine erzwungene Auszeit nehmen musste....

Raumaufteilung war jedenfalls auch verbessert...

Bitte weiter so...und nur keine Angst bei den Eisernen....geben wir alles, sind die auch verwundbar....

Bis auf 1-2 Unaufmerksamkeiten stand die Abwehr ja auch wieder....

Wir hoffen und kämpfen weiter....

CK

Daheim mit dieser Taktik und Aufstellung anfangen befremdet mich immer mehr .. Auch wenn man sich anschaut wer offensiv die Zubringer für dir beiden Halbblinden ganz vorne sein sollen....

Falls es erneut nicht klappt mit einem lebenswichtigen Sieg, muss sich keiner wundern...

CK

Alleine, dass er mit diesem Sturm in die Saison gegangen und im Winter trotz Krise nicht mehr nach gelegt und weiter in diese Stümper vertraut hat, ist der Beleg, dass er sicher keinen guten Job gemacht hat....

Wahnsinn wie manche versuchen 4-klassige Sportdirektoren erstklassig zu schreiben!!!

Vor allem hat das gesamte Gefüge in der sogenannten Mannschaft nie gepasst!!!
    Er hat bis auf Ewerton, der jedoch die Sprache nicht spricht, keinen einzigen Führungsspieler geholt, Keinen der wirklich auf den Betze passt und keinen, der mental ein Aggressive Leader wäre!!!!

Ich habe sofort nach der Meldung, dass es Stöver machen soll, die schlimmsten Befürchtungen gehabt und diese haben sich heute bestätigt!!!
    Ihr müsst euch nur die Tabelle anschauen...die lügt nämlich nicht!!!

Er ist aber genau dort angekommen, wo er mit seinen Teams so gut wie immer war: Im Abstiegskampf....
    Früher meistens mit dem kleinem FSV Frankfurt....aber heute mit dem einst großen FCK, der vom Etat her normal unter den Top 6 stehen müsste....

Aber huldigt diese Leute nur weiter....es führt uns direkt in die Hölle...

CK

Keiner stellt hier in Frage, wieso ausgerechnet Zoua nach der Pause nochmal raus durfte und NM dann unfassbarerweise den insgesamt doch wesentlich stärkeren Osawe statt ihm aus dem Spiel nahm?!

Das demaskiert NM auch als Teil des Problem-Puzzles!!! Egal wie nett er auch wirkt oder rhetorisch gut!!!
    Das war unterirdisch Norbert!!!
    Zoua hätte noch vor der Halbzeit raus gemusst und was macht er in Halbzeit 2 ?
    Weiter die besten Möglichkeiten versieben dank NM, der ihn trotz allem und in unserer Situation drauf ließ!!!
    Aufstellung nach Leistung? Wohl nicht beim FCK!!!

Ich kann es auch nicht mehr hören, dass er die Bälle absichert oder Nebenmänner einsetzt...Er soll sich auf seine Hauptaufgabe konzentrieren und die erfüllen: Tore schießen....
    Aber da war er schon beim HSV lange nicht gut genug....

Wenn so einer Afrika-Meister wird, muss auf dem Kontinent auch eine tiefe Krise im Fußball herrschen....

Ich habe Halfar zurecht die letzten Monate massiv kritisiert... Aber heute fand ich ihn entgegen vieler hier wesentlich stärker als sonst...

Wenn ich aber im gesamten Mittelfeld keine Kreativität oder Offensiv-Power habe, muss ich mich über ständig neue Null-Nummern eben nicht wundern...

Die Verantwortlichen gehen auf ausgetretenen Pfaden in den Untergang ohne echt mal massiv was am Personal und der Ausrichtung zu ändern...
    4 IV auf dem Platz bleibt für mich immer noch der Wahnsinn...3/5 er Kette hin oder her...

Klar haben wir diesmal gegen echt hoch stehende, schwache Bochumer mal mehr Chancen finden können, aber der absolut 4-klassige Sturm alleine reicht eben nur für eines: Den immer näher rückenden Abstieg ins Niemandsland...

Wenn Stöver ein wenig Selbstreflexion und Ehre in sich hätte, würde er sofort - spätestens aber nach der Saison von ganz alleine - gehen....

Gries und Klatt bitte zurück in ein Mittelklasse Unternehmen und alle Söldner verteilt in alle Welt....

Es stinkt mir so gewaltig, jedes Mal diese perverse Zeitverschwendung.... widerlich...
    Dazu noch diese Wut, meinen Verein von diesen unfähigen aber hoch bezahlten Leuten provoziert, kaputt gehen zu sehen....

CK

Ich hätte Zoua spätestens nach seiner kläglich vergebenen Großchance sofort ausgewechselt ....vor allem auch wenn man in unserer Situation so mies und überheblich sowie erbärmlich schlecht einen Elfer verballert, der vielleicht der Dosenöffner für den Nichtabstieg gegeben hätte....

Aber sind ja alle so Mimosen und Sensibelchen. Würg....

Zoua ist das Sinnbild für unseren gesamten Sturm, den Kader und dem Versagen von Stöver...

Mwene versteht die 3 oder 5 er Kette nicht ..im Vergleich zu Gaus rückt er lange nicht so weit vor...

Das Mittelfeld ist nicht so besetzt um viele Chancen zu generieren...

Zu viele Amateure in unseren Verein am Start die uns in den Amateurfußball zwingen...

Es reicht...

CK