Dann mag ich eben dieses nicht erkennbare und viel zu vorsichtige Konzept nicht und wenn du die anderen 3 Spiele ganz gesehen hast müsstest du erkennen das wir weniger aggressiv agieren und drauf gehen.. .
Beiträge von heart&soul
-
-
Bisher Zufalls-Fussball ohne Konzept und mit weniger Biss als bisher unter KF...
-
Sandhausen wird NIEMALS echt begreifen wie sie dieses Spiel gewinnen konnten...
Auch wenn mir ihre Fallerei tierisch auf den Sack ging und ich sie für ihr destruktives Spiel auf den Mars hätte schießen können: Respekt vor ihrem Einsatz und ebenfalls unerbitterlichen Kampf - sie haben sich auch in der 93. Minute gnadenlos in jeden Ball geworfen u. als ginge es um ihr Leben verteidigt.
Den Sieg haben sie damit trotzdem sicher nicht verdient...Bei uns ist mir jedoch gleich aufgefallen, dass wir nicht mit der gleichen Intensität wie gegen Düsseldorf im Spiel waren - leider...
Da frage ich mich, was sie 2 Wochen trainiert haben - vor allem bez. Zweikampfführung - wenn es dann irgendwie schlechter aussieht u. klappt als vorher...Zu dem Schiri fehlen einem fast die Worte....er sah zwar aus wie ein blonder Maulwurf und ist mir schon des öfteren sehr negativ aufgefallen, aber er muss zudem auch noch mit Herrn Blatter verwandt sein und hat wohl ebenfalls ein Fifa-Bankkonto für zukünftige Auftritte dort....
Wahnsinn wie er dieses Spiel verpfiffen und entscheidend geleitet hat. Note: 7....Müller hätte den Ball entweder klar festhalten müssen, doch am besten einfach am Tor vorbei streichen lassen sollen...
Wie Pritsche erneut dilettantisch über den Ball haut schließt nahtlos an das Freiburg Spiel an...Wenn ihn Kuntz nicht verschenkt, muss er eindeutig 2-3 Spiele eine klare Denkpause bekommen...endlich...ich kann seine Harmlosigkeit gepaart mit diesen stümperhaften Fehlern nicht mehr ertragen...
Vucur sah ebenfalls mehr als unglücklich aus....aber Mund abputzen u. weiter machen...Ich war so extrem wütend und sauer nach dieser völlig unnötigen Niederlage....hätte es im Infight mit der gesamten Sandhäuser Mannschaft aufnehmen können....
Bitter, wenn ein WE am Fr. Abend bereits versaut ist...
Frage mich dann immer, ob das der Fußball echt wert ist...Typisch, dass wieder mal ein Ex-Lautrer ein Spiel gegen uns mit entscheidet (Knaller)...
Nach dem Rückstand stimmte zwar Einstellung und Kampf aber Sandhausen zeigte uns auch knallhart unsere Grenzen auf, wenn ein Team sich brutal zurückzieht u. genauso aggressiv dagegen hält.
Wir hatten keinen Plan B und überhaupt keine offensive Kreativität. Vieles wirkte kopflos, dem Zufall geschuldet und ohne letzte Konsequenz im Abschluss. Einiges davon erinnerte an die KR-Zeiten...bitter...Wir hatten heute im spielerischen und fußballerischen einfach viel zu viele Ausfälle (u.a. Pritsche, Colak, Karl, Zimmer) und Kampf alleine gewinnt eben auch nicht jedes Spiel....
Jetzt noch weitere 2 schwere Auswärtsspiele vor der Brust zu haben ist sicher nicht förderlich...
Fünfstück soll ruhig aggressiv coachen, aber mit der Verbannung auf die Tribüne hat er dem gesamten Team auch einen Bärendienst erwiesen...hier muss er auch noch stark dazu lernen - gerade bei so einem echt schlechten und selbstdarstellerischen Schiri...
Ich hoffe wir können erneut einen positiveren Weg in Karlsruhe einschlagen...auf gehts Jungs....
CK
-
Ab heute beginnt spätestens und bitter klar der pure ABSTIEGSKAMPF....
Danke an ALLE VERANTWORTLICHEN...
CK
-
Und wer einen Pritsche als erste Sturm- Option verpflichtet und einsetzt kann vom Fußball absolut keine Ahnung haben....und sollte nicht nur diesbezüglich die Verantwortung übernehmen...
CK -
Wir haben EIN EINZIGES TOR IN 4 HEIMSPIELEN ERZIELT!!! UND ZWAR EIN ELFMETER!!!
DAS IST EINES ABSTEIGERS WÜRDIG.... -
Fuck auf die rote Karte. Andere Mannschaften biegen auch in Unterzahl Spiele rum oder erspielen wenigstens Chancen... Wir nicht. Weil wir einfach schlecht sind...
Nürnberg wirkt auch verdammt schwach...aber sie führen bei uns mit 3:0 ...das sagt alles aus...
Eines hat das Ergebnis: Es gibt hoffentlich Veränderungen...und Schupp: Bitte geh gleich mit....Jeder Blinde macht deinen Job besser...du hast die Misere eingekauft...Was sich darüber hinaus Pritsche und Heubach heute erlaubt haben ist nicht zu entschuldigen....CK
-
GENAU!!! Haha.
Aber der gute Stromberg hätte den FCK wohl schon zum Aufstieg geführt...!!! -
Da hat er seine beiden offensiven Außen und er bringt sie wohl zum zweiten Mal nicht gemeinsam...
Sollte Formitschow echt spielen war das der letzte Beweis an wem es leider auch vor allem liegt: Am Coach....
Und dann sollte man ihn endlich dorthin entlassen wo er hin gehört: In die Schadensregulierung einer Versicherung...
Ich bin diese feige und ideenlose Taktik sowas von leid und sicher nicht nur ich....CK
-
Und immer wieder Jenssen auf links offensiv... Jeder Blinde hat erkannt das dies einfach nicht passt!!! Vor allem daheim!!!