Er ist und bleibt ein Feigling...
Ich hatte mich so auf Pich und 2 offensive Außen gefreut...
Pustekuchen...
Erste Enttäuschung bereits vor dem Anpfiff.
KR sollte zu einer Versicherung wechseln...
CK
Beiträge von heart&soul
-
-
Ähm @ Chris leader für Arme Löwe: Darf ich nach dem tollen Spiel jetzt eigentlich daheim pfeifen?!
-
Und die Gesamtleistung ist das Ergebnis aller dilettantischen Planungen, Zu- und Abgängen der sogenannten Verantwortlichen!!!
Mit Jugendwahn und Irrsinn habt ihr uns zudem noch KAPUTT GESPART!!!!DANKE FÜR NICHTS!!!!
CK
-
Panikkäufe muss man nur tätigen wenn man vorher seit Jahren so eine lächerliche und zum Teil ahnungslose Transferpolitik an den Tag legt wie die.......... vom Betzenberg!!!!
Beleidigung entfernt, Herby
-
Sorry Müller aber sowas geht insgesamt gar nicht...
Und FCK: Peinlicher und dümmer geht nicht....
Ihr seid kein Minute Freizeit und Vorfreude wert...
Normal würden in jedem normalen Verein die richtigen Konsequenzen gezogen werden... doch bei uns ist lange nix mehr normal...
Heidenheim war mausetot...wir haben sie reanimiert... Sind komplett selbst Schuld...von dem nicht gegebenen Tor will ich nix wissen...Zimmer muss da klar das Netz kaputt schießen...
Willkommen in der Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs..
Der Berg ist nur noch eine Ansammlung von Ahnungslosen...
Habe fertig...
CK -
Die Aussagen von Löwe die auf absolutes Minimalprinzip - Kicken und Einstellung deuten sagen mehr aus als viele weitere Worte...
Anstatt so einen Gegner frühzeitig aus dem Stadion zu kicken gebe ich mich mit einer schmeichelhaften Führung zufrieden und warte auf einen möglichen Ausgleich...
Im letzten Jahr in fast jedem Spiel so gesehen und nix dazu gelernt...
Einfach nur peinlich...
Aber DANKE das ihr heute auch nach dem Spiel noch euer wahres Gesicht gezeigt habt...
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte...
Und das Schlimmste: Ich hab es bereits vor dem Anpfiff gewusst und auch gepostet nach dem Lesen der lächerlichen Aufstellung mit Doppel 6 usw. in einem Heimspiel...
CK -
KR nach Schlusspfiff noch schlechtester Mann auf dem ganzen Platz geworden mit seinem unmöglichen und völlig realitätsfremden Geschwätz.
In Verbindung mit Löwes geistigen und verbalen Entgleisungen war dies ein unfassbar vereinsschädigendes Verhalten.
Ohne entsprechende Entschuldigung und Relativierung sollten sie umgehend ihren Hut nehmen....Die Fans stehen voll hinter dem Verein, investieren ihre letzten Euros und Minuten damit beleigte Leberwürste wie Löwe oder Fussball Götter für Arme wie KR im Wohlstand leben können und dann dürfen sie nicht mal völlig berechtigt pfeifen wenn der Übumgsleiter so einen Mist coacht und so eine Mannschaft mit der Witz-Aufstellung aufs Spielfeld schickt... Angsthasenfußball ohne Taktik, Mut oder Esprit.
Löwe sollte sich einen guten Therapeuten suchen wenn er als Profi nicht erkennt welche Frechheit und Offenbarungseid das heute real war....
Alle haben in den letzten Jahren mehr oder weniger versagt und Darmstadt eben nicht!!! Glück hin oder her!!!
ES REICHT...
DAS NACHSPIEL HEUTE MUSS KONSEQUENZEN HABEN FÜR UNSERE BEIDEN ZICKEN...
Karl tatsächlich bis zum Schluss auf dem Platz zu lassen hat KR endgültig als völlig überschätzt und Blender enttarnt...Over and out...
CK -
JEDEM TUT EIN TOR GUT...!!!
ABER ER VERSIEBT MEHR GROSSCHANCEN ALS SO MANCHES TEAM INSGESAMT!!! -
Da spielen die schon unter Druck und mit einer total unerfahrenen IV und KR rafft es nicht und stellt nicht um oder wechselt nicht....ich habe genug gesehen... Sorry
-
Wenn KR beide 6er in der zweiten Halbzeit echt wieder auf den Platz schickt und die Offensive nicht massiv verstärkt weiss ich endgültig bescheid....