@ Red Shark: Ist das echt dein ernst: Wenn wir gewinnen haben wir alles richtig gemacht?!?!
Beiträge von heart&soul
-
-
Karl oder Ziegler: Völlig egal wer raus geht....eigentlich müssten beide sofort runter...
Ziegler ja ein netter Kerl, aber von dem Format bekomme ich sicher genügend Spieler ABLÖSEFREI!!! -
Welch ein Glück...und kaschiert leider wieder den ganzen negativen Rest!!!
-
Was machen Müller?! Oje...
Null Kreativität. Kein Aufbau. Bälle segeln ins Aus. Abwehr total überfordert. Sogar gegen Proschwitz!!!
Alles ein schlechter Witz. Aber absehbar!!! Danke KR! -
Was denn?! Schaue Sky
-
Vielleicht gewinnen wir trotzdem und KR ist danach wieder der Fussball und Taktik- Gott...aber ich finde die Aufstellung für ein Heimspiel einfach feige und durchschaubar..
Ich war vor 2 Jahren an meinem Geb. auf dem Betze als wir mit 0:1 gegen Paderborn verloren ..Das war heftig genug...
Mit so einem Fußball will KR also den Betze wieder zum Beben und voll bekommen?! SO NICHT HERR R.!!
Ich hätte mal was riskiert und Zimmer nach vorne rechts gezogen. Pritsche über links und Colak im Sturmzentrum... Ein 6er raus und Halfar auf die 10. Dafür Jenssen auf die Bank. Ring auf die 8.
Das hätte mal ein Zeichen gesetzt!!!
Meine Vorfreude tendiert mal wieder gegen Null...
Lasse mich aber gern positiv überraschen...
CK -
KR: Er sollte die Woche zwingend Lotto spielen...lach..
-
Dann warst du NICHT IN WIESBADEN mein Lieber!! Da kam er auch über links und ist immer in die Mitte gezogem und hat 2 Buden gemacht und war bester Mann...!!!
-
Sorry, aber das ist feige und unfassbar das Jenssen schon wieder ran darf...
Hätte mit Pritsche links und Colak im Zentrum angefangen...Thommy rechts und Halfar auf der 10...
KR: Lese nach was MUT bedeutet....
CK -
RISKIER ENDLICH MAL WAS COACH KOSTA!!! Oder fang bei einer Versicherung an zu arbeiten ...