Gruev hat also guten Draht zu den Spielern?! Und KR demzufolge nicht?!
Wenn KR erneut Jenssen von Anfang an auf der linken offensiven Seite bringt hat er seine Beratungsresitenz endgültig bewiesen...
Wieso nicht nochmal mit Pritsche links anfangen wie in Wiesbaden und den hoch gelobten Colak im Zentrum. Halfar auf der 10 und von mir aus Thommy auf rechts ..
CK
Beiträge von heart&soul
-
-
Klar haben wir auch eigene Fehler gemacht und leider keinen Plan B wenn ein Gegner so agiert, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen (zahle dafür gern 3 Euro)!
Wir müssen von dem Anspruchsdenken wegkommen das sich alles nur um den FCK dreht und wir immer noch in den glorreichen Zeiten leben und jeden Gegner einfach mal so aus dem Stadion schießen!!!
Es steht auch immer noch ein Gegner auf dem Feld und der hat sich gestern mit einer besseren Grundordnung, einer auf uns perfekt abgestimmten Taktik, super Einsatz, der besseren Technik,, dem Biss und einem mach wie vor sehr guten Trainer den Punkt absolut verdient!!!
Es war doch klar das sie nach der heftigen Heimklatsche gegen Sandhausen auf Wiedergutmachung sinnen und das haben sie auch von der ersten Minute an gezeigt...
Was ich sagen möchte: Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiss! Es ist nicht nur so das wir keinen so guten Tag erwischt haben, sondern der Gegner war einfach auch richtig stark uns hatte eben taktisch uns einsatztechnisch einen Sahnetag erwischt...das müssen wir dann einfach auch mal anerkennen ohne nur einseitig auf der neuen Mannschaft einzuschlagen!!!
Jeder Spieltag in der sehr ausgeglichenen 2.Liga ist unterschiedlich und die reine Tagesform entscheidet...
Am gestrigen Abend sind nun mal 2 ähnlich starke Teams aufeinander getroffen, die zudem zur Abwechslung wieder einen bärenstarken Keeper im Tor hatten und erneut einen Schiri der nur darauf wartete jede Kleinigkeit gegen uns zu pfeifen...Ein sehr geschickter Schachzug von TL Boland auf die Seite von Zimmer zu stellen und ihm somit fast jegliche Offensiv-Stärke oder Aktion zu nehmen...
Ich schrieb einem Kumpel zum Ende der ersten Halbzeit aus dem Stadion wie ich jetzt auswechseln würde und er kann es bestätigen: Ganz genauso wechselte KR dann tatsächlich aus!!! Nie im Leben hätte ich gedacht das unser Spätwechsler sich sowas tatsächlich traut!!!
Jenssen gehört in der Form nicht in die Startelf und ganz sicher nicht auf eine Außenbahn!!! Das muss KR einfach ebenfalls erkennen...
Halfar ist in der Mitte wesentlich effektiver und wertvoller.
Karl immer noch viel zu lahm in Bewegung und Geist.
Klich ist nur in Auswärtsspielen als hängende Spitze sinnvoll...
Görtler hat neuen Schwung gebracht...aber da fehlt es noch sehr am Überblick und der Kaltschnäuzigkeit.
Ring im Moment ein Schatten seiner selbst und versteckt sich bzw. spielt nur Sicherheitspässchen.
Müller mit echt guter Leistung. Hätte ich nicht erwartet.Jetzt noch 2 gute Transfers und wir müssen uns sicher vor niemand verstecken. War eben eines dieser Drecksspiele gegen einen guten Gegner der noch viele andere Teams vor Probleme stellen wird.
Aber einen Plan B und vor allem den absoluten Siegeswillen muss der Trainer für die nächsten Spiele mit aufs Feld geben.
Was passiert wenn man deswegen zu viele Punkte leichtfertig liegen lässt haben wir die letzten Spielzeiten mehrfach gesehen...Und danke noch an die Unbelehrbaren die sogar noch im Familienblock rauchen!!! Bravo!!!
Und bitte etwas mehr Einfallsreichtum in der West. Würde uns gut tun....
Auf gehts...
CK
-
Ich war gestern in Wiesbaden. Ein sehr zähes Spiel...auch wenn es wirklich extrem schwül war.
Begutachtet man die einzelnen Mannschaftsteile genauer, muss man sagen, dass mir nur die Abwehr ein gutes Gefühl gibt.
Trotz 2 Querschlägern am Anfang von Müller, hat er im Laufe des Spiels seine Sache echt gut gemacht...weiter so.
Ich kann mit Zimmer auf der RV - Position viel besser leben als mit Schulze - und Löwe wie fast immer souverän. Die beiden IV Heubach und Vucur räumen an hohen Bällen fast alles weg - auch wenn Wiesbaden im Laufe des Spiels eindeutig zu viele Chancen rausspielen konnten...
Das Mittelfeld ist der beste Beweis, das KR noch nicht so viel aus der letzten Saison gelernt hat! Karl zwar mit einigen guten Diagonal - Bällen aber die Zeit wird er in der 2. Liga niemals haben. Ring und auch Jenssen bemüht aber es kommt eben viel zu wenig dabei rum...und beide agieren mir auch zu defensiv.
Ich bin klar dafür, dass Klich seine Chance endlich von Anfang an und über einen längeren Zeitraum bekommt.Pritsche war sehr viel unterwegs und zog oft von links in die Mitte - Mugosa leider gar nicht im Spiel, abgesehen vom schmeichelhaften Elfer. Trotz 2 Toren von Pritsche müssten wir dringend noch mal auf dem Markt hinsichtlich eines echten Goalgetters zuschlagen...
Halfar ebenfalls bemüht aber eher unauffällig sowie glücklos...für mich war er nie eine klassische 10 was er in der zweiten Halbzeit spielen sollte...und er wird es wohl auch nie mehr...
Ziegler bot in meinen Augen nach seiner Hereinnahme eine ansprechende Leistung. Spielte gleich mal einige gekonnte Bälle in die Tiefe/Gasse - er wirkt keinen Deut schlechter als Karl und ich hoffe er erhält auch seine Chance....
Görtler und Deville durften ja nicht so lange ran, aber man merkte ihnen an, dass sie noch einige Zeit brauchen und jeden Tag dazulernen müssen...
War überrascht Thommy schon wieder vor unserer Tribüne rumsprinten zu sehen. Er hat was erfrischendes und ich hoffe er spielt in der Saison öfter.
Das Unterhaltsamste an der Partie waren jedoch die Lauterer Fans....köstlich...jeder der dabei war wird wissen wieso....lach...
Und etwas peinlich was die Wiesbadener für eine Fan-Kultur an dem Tag gezeigt haben - man hörte und sah nix von ihnen und das war zudem auch noch ihr Stadion-Fest, von dem man im Lauterer Block rein gar nix mit bekam...enttäuschend...
Aber Security wie bei einem CL-Spiel...haha...CK
-
Deine gesamte Argumentation!
-
Eigentlich gibt es keine Worte für diesen Vorgang und das Verhalten des sogenannten Lautrer Jungen! Und wenn, fallen mir Worte oder Sätze ein die noch viel schlimmer sind als die Ergüsse meiner Vorschreiber...
Orban mag sein Abi irgendwie bestanden zu haben - aber er wirkte auf mich nie besonders helle....wenn man dazu noch einen Berater hat, der von Ethik, Charakter und Seele noch nie was gehört hat, ist das eine fatale Kombination.
Sie sind beide absolut niveaulos (alleine die Ankündigung im Aufstiegsrennen, dass Orban in der nächsten Saison auf jeden Fall in der 1. Liga spielen wird ist mit fast nix mehr in Negativität und Dreistigkeit zu überbieten) und denken rein finanziell...was die unfassbare Entscheidung: Weg vom FCK zum Rote Bullen Retorten Haufen, eindeutig belegt.Was Orban getan hat ist nicht nur ein Weggang - entgegen seiner eigenen Äußerungen in die 1. Liga zu wechseln - sondern er wird eine extrem negative Signalwirkung für den gesamten Fußball, unseren FCK und das Umfeld haben.
Mein erster Gedanke heute war: Was bin ich für ein Depp, dass ich so viel Zeit, Geld, Nerven und Herzblut in einen Verein investiere, wo wirklich fast nur noch Söldner und geldgeile, eiskalte Hirnamputierte auf dem Platz herum laufen!?
Man hinterfragt mit einem Schlag die gesamte Leidenschaft "Fußball" und die Liebe zu einem Verein der offensichtlich von Leuten repräsentiert wird, die sich einen Dreck um den Verein, die Region, die Fans und seine Entwicklung scheren...Orban hätte in der Pfalz über die Jahre auch Millionär und ein Idol werden könnnen - mit Anschlussverwendung im Verein nach seiner Karriere. Er spuckt auf uns und die Möglichkeit sogar CL zu spielen und dreht dem Verein, dem auch ER alles zu verdanken hat, eiskalt den Rücken zu und wechselt ausgerechnet zu einer Gelddruckmaschine und einem direkten Konkurrenten (wobei wir so weit oben in der nächsten Saison wohl nicht mehr mitspielen werden)...
Gerade ER! Der naive, brave Junge aus K-Town! Das Eigengewächs! Der mit stark beschränkten fußballerischen Mitteln trotzdem eine Chance in Lautern bekam und sogar zum Kapitän und Fanliebling aufstieg!!!! Unfassbar!Für mich ist Scheine-ORBAN ab sofort auf dem Betze eine PERSONA NON GRATA!
Normal dürfte er keinen Fuß mehr in diese Stadt setzen - er hat eindeutig bewiesen was für ein Kerl er im Kern ist....
Die Fans hätten ihm sicher ALLES verziehen, aber nicht RB und den Weggang und dann doch einen Verbleib in Liga 2!!!
Sorry, aber ich kann ihm auch leider nichts Gutes mehr für seinen weiteren Weg wünschen...er steht ab sofort ganz UNTEN auf der Beliebtheitsskala...Auch viele Kinder und Jugendliche werden sich dank seines miesen Verhaltens vom Fußball und dem FCK enttäuscht u. vielleicht sogar angewidert abwenden. Er hat dem Verein den größten Bärendienst erwiesen, den es überhaupt gibt und tausenden treuen Anhängern echt den letzten Funken Glauben an einen guten Profifußball und wahre Identifikation genommen.
Ich denke er ist echt zu limitiert (geistig wie spielerisch), dass er überhaupt jetzt schon kapiert, was er da getan hat!
Aber der Teil des Gehirns, der Euronen zählen kann, scheint noch gerade so zu funktionieren...Der liebe, nette und treudoofe WILLI ist Geschichte...es lebe die größte Enttäuschung die der Betze die letzten Jahre erdulden musste...
Was hat der Typ wirklich für den Verein geleistet und was bildet er sich nach so kurzer Zeit ein? 2x den Aufstieg verspielt - im defensiven Mittelfeld viel zu schwach, seit einer Saison erst wirklich ansprechende Leistungen gezeigt und dann gleich bei den erstbesten Angeboten in dem Alter sofort seinem Heimat- und Ausbildungsverein so pervers, billig und berechnend den Rücken kehren?
Für die entsprechende Scham von Orban ist ein einziges Leben gar nicht ausreichend!Wenn das unser Verein, unsere Region und unsere Aushängeschilder sein sollen, werde ich mich wohl auch von allem nach und nach abwenden müssen...denn auf so eine miese Kacke kann keiner wirklich lust haben....
Der groteske Witz an allem ist dann noch die Klubführung, die solche Verträge überhaupt macht (Zimmer und Orban waren bei der Vertragsunterzeichnung absolute Nobodys und konnten froh sein überhaupt von wem die Chance auf Profi-Fußball zu bekommen hinsichtlich Ausstiegsklausel!), munter alles abgibt, gehen lässt oder verscherbelt, was irgendwie zum Verein gehört und dann mit der Kohle wieder neue Söldner in die Pfalz lockt!
Wo kommen wir denn hin, wenn wir sofort das eigene Tafelsilber verballern, was wir selbst aufgebaut haben und eigentlich unsere Zukunft sein sollte??!!Und dann lässt man echte Identifikationsfiguren wie Dick und Sippel unwürdig und ohne Not ziehen!!! Das muss sich die Vereinsführung einfach mal sagen lassen! Das ist komplett der falsche Weg!!!
Auch wenn Dick und Sippel eben noch alte Verträge hatten! Fuck, sie haben auch immer ihre Leistung gezeigt u. in Firmen verdienen verdiente Angestellte oder gute Repräsentanten eben mehr als andere! Punkt! Das hätte Dick und Sippel bei allen Sparmaßnahmen dem Verein einfach wert sein müssen und Dick ist immer noch um Längen besser als Schulze und wir werden auch keinen besseren Torhüter als Sippel in der neuen Saison haben...das hat er nicht nur am Schluss ganz klar gezeigt - vor allem hat Tobi IMMER ZU SEINEM VEREIN gestanden und so einer wird dann vom Berg gejagt! Krank!Es läuft so viel falsch da oben - es stinkt zum Himmel...
Wenn ihr nicht aufpasst, geht ihr den selbsterschuldeten Weg in den Abgrund bald alleine bzw. mit immer weniger naiven Gefolgsleuten....
Habe vorerst fertig!
Und @ RedShark: Normal sage ich ja nichts zu dir, aber was du in diesem Thread loslässt ist echt nur schwer zu ertragen...sorry...
CK
-
Wieso hatte ich beim Lesen der Aufstellung gleich wieder so ein schlechtes Gefühl?
Wieso hat sich dies durch die Auswechslungen fortgesetzt?
Wieso hatte ich nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft mit allerletzter Macht, Kraft und Willen in Aue siegen will und verstanden hat, welche Möglichkeiten sie tatsächlich heute hatten?!
Wenn man aus 3 Spielen in der entscheidenen Phase der Saison nur einen lächerlichen Punkt holt, hat man sicher alles verdient, aber keinen Aufstieg in eine der besten Ligen der Welt...
Wenn man nach der heutigen ersten Halbzeit mit exakt der gleichen Aufstellung aus der Kabine kommt, hat man auch als Trainer in meinen Augen ausgespielt und gezeigt, welche Schwächen er eindeutig mit bringt. Dann mal wieder mit 3 Stürmern auf dem Platz zu stehen, aber ohne intaktes zentrales Mittelfeld, war der endgültige Offenbahrungseid.
Jeder BLINDE sah das überhaupt keine Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff da war!
Jeder Antifußballer erkannte, dass Fomitschow, Ring und Karl total nutzlos und überfordert waren...ich schrieb einem Kumpel den bitteren Reim:
"Ring, Fomitschow oder Karl - völlig EGAL"....er nannte mich darauf hin einen Poeten - haha...ich hätte lieber die richtigen Auswechslungen gesehen und in Aue gewonnen!!!
Gegen Pauli spielt KR mit einem Stürmer daheim und in Aue fängt er plötzlich mit 2 Angreifern an - dafür aber ohne den nötigen Passgebern aus dem Mittelfeld.
Demirbay hat später bewiesen, dass er zu überheblich und fahrlässig sowie selbstverliebt für die 1. Liga ist - aber trotzdem muss ich ihn normal von Anfang an bringen!!!
Schulze ist für mich über die gesamte Saison eine totale Schwachstelle...und Dick lässt man schön gehen, wie so viele vor und nach ihm...
Und uns fehlt leider komplett ein Top-Torjäger! So kann man nicht aufsteigen!
Was Sippel wert ist, müsste er spätestens heute wieder gezeigt haben...mit Müller im Tor hätten wir auch dieses Spiel noch verloren...da bin ich mir ziemlich sicher...auch wenn der sicher kein Schlechter ist...
Aber auch Sippel wird ja mit seinen uralten 27 Jahren als Haudegen vom Betze vergrault....tolle Personalpolitik...Alle Spieler mit Ursprung, Herz, Biss und dem FCK in der Seele dürfen nach und nach gehen...aber Hauptsache die Mannschaft darf sich weiter jüngstes Team im Profi-Fußball schimpfen...
Die Ausgangslage ist schlecht. Es gab genügend Überraschungen in der 2. Liga aber ich kann nicht wirklich dran glauben, dass sich der KSC und Darmstadt das daheim noch echt nehmen lassen...auch wenn Pauli einen kleinen Lauf hat und 1860 eigentlich auch noch punkten muss...aber ich zahle gern 3 Euro: Die Hoffnung stirbt....
Sollten wir es nicht schaffen, wird eine ganz schwere Zeit auf uns zukommen....und die erste Liga wird auf Jahre weit entfernt für uns sein....
Für mich haben fast ALLE in den letzten Spielen kollektiv versagt...und am besten halten sie jetzt einfach ihren Mund und hauen die Audianer wenigstens noch am letzten Spieltag weg....wir hätten heute Zweiter werden können und alles wäre in unserer Hand gewesen...doch wie gesagt:
Ich hatte nie den Eindruck, dass die Mannschaft hierfür die richtige Einstellung mit nach Aue gebracht hat....ein fataler Fehler...CK
-
Und spätestens seit heute müssten alle wissen, dass Darmstadt mit Schuster einen besseren Coach hat, als wir mit dem hochgelobten Yoga-Coach Kosta!
Er hat das meiste richtig gemacht - Runjaic das meiste falsch!! -
Eigentlich müsste ich noch etwas warten - deswegen nur in STENO-Form:
Trotz eines unfassbar schlechten Schiris, der leider vieles mit bestimmt hat:
+ Darmstadt wollte den Sieg mehr und hat größere Eier gezeigt.
+ Wir haben erneut ein Big-Point-Spiel vergeigt.
+ Wir sind wohl zu doof um aufzusteigen...
+ Ich hätte als Trainer in diesem Spiel klar das Schönspielen verboten. Doch Runjaic nicht...
+ Dieses Künstler-Kicken geht mir so auf den Zeiger. Alles brotlose Kunst....
+ In Darmstadt muss man einfach andere Tugenden zeigen und knallhart dagegen halten.
+ Demirbay zeigt immer wieder warum er gut ist, aber was ihm vor allem auch noch fehlt! Er hat zum Teil mehr Überheblichkeit in sich als Talent u. seine Zielstrebigkeit tendiert gegen Null!
+ Schulze ist für mich einer der schwächsten Spieler in Liga 2. Es wird für mich für immer ein Rätsel bleiben was der Verein und KR in ihm sehen! Mit so einem steigt man normal einfach nicht auf! Da kann jeder lachen u. auf ihn schimpfen: Aber ich vermisse da klar einen F. Dick! Mit ihm hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto, auch wenn er taktisch auch zu wünschen übrig lässt.
+ Wenn ich einen Zoller mit nach Darmstadt nehme, muss er auch spielen und nicht erst nach lächerlichen 81 Minuten!
+ Jacob ist kein Schlechter, aber wirkt im Moment einfach überfordert....trotzdem kommt er vor Zoller rein, der die letzten 3 Spiele immer traf! Angeschlagen hin oder her: Sowas kann man nicht verstehen!
+ Runjaic macht über eine gesamte Saison einfach viel zu viele Fehler und für mich hat er auch keine Eier in der Hose, sorry...
Er riskiert selten was und wechselt viel zu spät oder fragwürdig aus! Matmour machte in den paar Minuten mehr Betrieb als der Rest der "Mannschaft" im gesamten Spiel!+ Sie gehen 1:0 in Führung und spielen den Stiefel bis zur letzten Minute runter! Unfassbar! Das war für mich heute ein kollektives Versagen! Wo war bitte schön die Zuordnung der beiden IV - vor allem wenn König in der Nähe war?
+ Müller muss dringend anfangen kicken zu lernen! Wo seine Bälle hingehen ist unfassbar! Die müssen bald die Stadien für ihn anbauen, damit der Ball im Innenraum bleibt! Zudem kann und darf er auch mal einen sogenannten Unhaltbaren halten! Danke!
+ Es war klar, dass die Außen von Darmstadt das Spiel entscheiden können. Runjaic hat das wohl nicht gewusst! Was macht der bitte schön die ganze Woche?!?!
+ Heller hat uns in Grund und Boden gespielt! Wieso haben wir keinen von seinem Format (auch wenn ich ihn und seine Schauspielerei nicht mag)??!?!
+ Bei Ring sieht vieles nett aus - aber effektiv ist selten was!
+ Zimmer heute die ersten 80 Min. ohne Kraft und Saft sowie komplett aus dem Spiel! Wieso steht er so lange auf dem Platz?!
+ Solche Spiele entscheiden oft über eine gesamte Saison und die Zukunft eines Vereins und wie es ausgegangen ist, haben wir alle gesehen...
+ Ich kann es auch nicht mehr hören bez. Ballbesitz oder technisch stärkste Mannschaft u. das wir vor der Partie die besten Zweikampfwerte hatten! Wenn es zählt sollten sie es zeigen und vor allem dann und da haben wir ERNEUT einfach versagt...
Wir fiebern dann noch jedes Mal mit, investieren Zeit, Geld, Nerven und Herzblut in diesen Verein und immer wenn es zählt, enttäuschen sie einen....zum Kotzen!
Dabei vergesse ich auch nicht die gesamte Saison - sie haben sicherlich auch überrascht mit dem jungen Team - aber sie haben auch Qualität und Klasse ohne Ende und sorry, aber ein wenig erinneren sie mich in solchen Phasen leider ein wenig an Vizekusen....das macht mich wahnsinnig...und bei aller Emotionalität: Es ist einfach auch wahnsinnig enttäuschend...
Muss mich jetzt erst einmal beruhigen...viel fun beim diskutieren...
CK
-
Vielleicht sollte ich so kurz nach dem Spiel besser schweigen und ich weiß, dass sie die Wochen zuvor ansprechende Leistungen gezeigt haben, aber das heute GING GAR NICHT!
Das war erneut ein kollektives VERSAGEN mit Ansage! Wieder ein big-point-Spiel kläglich verloren. Wieder gezeigt, dass sie zu höherem wohl einfach nicht berufen u. zu dumm sind!
Man hat heute deutlich gesehen, dass bei engen Matches der Einsatz immer die Überheblichkeit u. viell. bessere Anlage schlägt....
Frankfurt hat sich den Sieg absolut verdient...sie sind um ihr Leben gelaufen...wir mal wieder nur Galopper des Tages für Arme....
Man hat von Anfang an erkannt, wie dieses Spiel laufen wird...
Was hat Runjaic bitte schön in der Halbzeit getan u. gesagt? Wohl nichts!
Er hat heute in Verbindung mit der sogenannten Mannschaft, klar das Spiel verloren!
Hofmann mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz und was darf er? 90 Min. plan- und lustlos über den Platz kriechen! ER hat für mich heute eindeutig bewiesen, dass aus ihm nie ein Großer wird und er immer der Hoffnung der Vereine und dem Anspruch insgesamt hinter her hecheln wird...
Wieso Zoller nicht spätestens sofort mit Beginn der 2. Halbzeit kam, wird auf ewig das laienhafte Geheimnis von KR bleiben!
Demirbay: Ein Ego-Shooter vor dem Herrn. Ein Möchtegern-Künstler dazu... So kann man vielleicht gerade noch in der A-Klasse kicken, aber sicher nicht in der stärksten 2. Liga der welt...
Younes: Ein selbstverliebtes Talent...nicht mehr...
Jenssen heute überhaupt nicht zu sehen.
Karl mit mehr Abspielfehlern in einer Minute als der gesamte FSV in dem Spiel heute!
Ach, vergesst es - alle waren irgendwie schlecht....sogar Willi am Ende....
Ich bin mehr als nur bedient! Wie sagte Kuntz noch vor dem Spiel: Es wäre wieder eines der entscheidenden!!! Richtig Herr Kuntz: Sie haben alle bewiesen, dass sie für ganz oben einfach zu schwach, charakterlich nicht gefestigt genug und von der Einstellung her viel zu überheblich sind...
Jeder konnte sich genau denken, um was es in dem Spiel in Frankfurt geht: Ein Abnutzungskampf...den wir klar verloren haben....man kann immer mal verlieren: Aber nicht so pomadig und latent überheblich sowie insgesamt einfach grottenschlecht!
Dann haben wir sogar noch mehr Zuschauer bei einem Auswärtsspiel in einem etwas größeren Sandkasten, was sich Stadion schimpft u. wir verlieren so klar gegen 10 Mann....
Ihr habt mir die gesamte Woche gründlich versaut...danke...
Die Verantwortlichen sollten im nächsten Heimspiel ALLEN freien Eintritt zur Wiedergutmachung schenken...
Habe fertig....
Tollen Sonntag!
CK
-
Ingolstadt bis zum 1:0 faktisch nicht im Spiel...
Ein Witz, dass diese Mannschaft mit so vielen Punkten Vorsprung ganz oben steht...sie hatten in der Saison bereits mehr Dusel als andere Teams in 10 Jahren....es wird Zeit, dass diese Glücksritter mal wieder auf den Boden der Realität zurück geholt werden - wir hatten es heute in der ersten Halbzeit klar in der Hand...und haben es erneut her geschenkt...
Nach dem Rückstand u. Unterzahl wurde es für sie ein Selbstläufer...
Es ist nicht mehr zum aushalten, dass der Gegner fast immer mit der ersten Chance bei uns ins Schwarze trifft...Bitte endlich abstellen!
Ich fand unsere Leistung in der ersten Halbzeit beim Tabellenführer vollkommen zufriedenstellend (wir haben keine echte Chance zugelassen und uns selbst einige rausgespielt) - bis (wie immer) die Chancenverwertung...aber das sie einen guten Torhüter in einer guten Form haben, war auch bekannt...
Ich hab nach der 2. Zeitlupe auch gedacht: Sippel hätte rauskommen können. War aber auch wirklich eine starke Flanke von Groß.
Daneben einfach saudumme Disziplinlosigkeiten und keine glücklichen Umstellungen / Wechsel...aber trotzdem Respekt, dass Runjaic mit dem 2. Stürmer klar auf Sieg spielen wollte und dies signalisierte.
Wenn ich jetzt aber lesen muss, wie sofort wieder auf die jungen Abwehr eingeschlagen wird, sagt das viel über einige in dem Forum aus...
Sie haben jetzt viele Spiele so stark gespielt und uns auch Punkte gerettet und kaum sehen sie mal wieder nicht perfekt aus, wird der Kinder-Riegel hervor geholt u. sie bekommen Prügel ohne Ende...
Sie machen Fehler - wie Sippel oder Müller (wenn er spielen würde) auch... Sie werden aus diesen Fehlern lernen! Sie sollten etwas mehr Kredit haben!Wer beim Tabellenführer kein Tor schießt, kann kein Spiel gewinnen (logisch) - und das hat auch wieder mit eigenem Unvermögen zu tun...
Wir brauchen nach wie vor viel zu viele Chancen für ein Tor...(bitte noch einen beweglichen Knipser in der Winterpause holen!)
Und wir haben mal wieder ein verdammt wichtiges Top-Spiel verloren und einfach vergeigt....
Genau das durfte nicht passieren, dass sie auch noch nach so einer Leistung mit einem Sieg belohnt werden u. sie sich schon mit 8 Punkten (auf uns) absetzen konnten...
Ich hab seit Jahren den Eindruck, dass wir in Schönheit sterben - denn immer wenn es echt darauf ankommt, kacken wir einfach ab....und ich muss befürchten, dass es am Ende der Saison auch wieder so sein könnte...
Daran sind wir ganz alleine schuld...Der Schiri lächelte u. quatschte sich halb tot - aber er bewertete die meisten Aktionen im Zweifel für die Audianer....und das nervte sicher nicht nur mich mit der Zeit extrem....
Eigentlich sind jetzt 6 Punkte aus den restlichen beiden Spielen Pflicht, wenn wir dran bleiben wollen - denn andere Teams brechen auch einfach nicht ein u. die Liga ist verdammt ausgeglichen da oben...haut rein!
CK