@jens 1412: Genau einen Thread mit diesem Titel wollte ich eben öffnen - ich kann ihn nur zu 100 % unterschreiben...
Wer jetzt noch die Augen verschliesst und weiterhin Durchhalteparolen raushaut, sollte sich im Vorstand oder Aufsichtsrat bewerben!
Ich bin sogar der Meinung, dass hauptsächlich nicht die Spieler den Verein kaputt machen, sondern die Ahnungslosen, die sie an den Betze geholt haben! Klar gurken die Spieler Woche für Woche unterirdisch - klar geben sie nicht alles - klar fehlt ihnen fast alles, was ein Profi-Fussballer braucht...aber geholt haben die Leute, spielerisch wie menschlich, Unfähige wie Göbel, Schjönberg, Rekdal, Wolf u. Co.!
Sie sind einfach nicht besser und eingestellt werden sie dann wohl zudem auch noch schlecht...
Wenn eine Familie, 400 Euro im Monat zum Leben hat und kauft sich dann nur ungenießbare Dinge, wird sie am Ende nicht überleben können.
Wenn ein Verein (warum auch immer - verstehen werde ich es NIE GANZ) seit Jahren kein Geld mehr hat und sich dann Flaschen wie Jendrisek und Hansen für völlig unrealistische (viel zu viel!) Ablösesummen leistet, muss dieser Klub eben untergehen...
Auch absolute Mitläufer wie Bernier oder Runström drücken die völlige Konzeptlosigkeit der Verantwortlichen in perverser Deutlichkeit aus.
Wenn Schjönberg wirklich einen Hintern in der Hose hätte (haben wir ihn alle über Jahre völlig überschätzt?) und den Verein tatsächlich so liebt wie er immer vorgibt (seine Kommentare nach dem heutigen Spiel haben ihn endgültig als Ahnungslosen demaskiert), würde er noch heute Abend seinen Platz räumen und Toppi das Ruder überlassen....schlechter kann es KEINER machen!
Göbel sollte ihm gleich folgen - ich habe jetzt lange genug geschwiegen - aber dieser Herr ist einfach nicht mehr tragbar - jeder hätte es wissen müssen, dass uns ein Handlanger von Herrn "Sonnyboy" Jäggi, nie nach vorne bringen kann...
Er ist ein gewöhnlicher Buchhalter, dem es an so gut wie allem fehlt, einen Verein wie den FCK zu führen oder in eine bessere Zukunft zu bringen...
ER sollte sich bei einem Bezirksligisten austoben und dem FCK eine mögliche Zukunft keinen Tag länger verbauen!
Der FCK verkommt immer mehr zu einer Partei! Es geht doch nur noch um Eitelkeiten und Macht! Klar war es nicht sonderlich klug, wie Toppi sich im Vorfeld der am Dienstag stattfindenden Gespräche verhalten hat - dabei hat er doch nur das gesagt was alle denken und der Verein hat ja tatsächlich nur auf Zeit gespielt - doch wer jetzt wirklich auf die kostenlosen Dienste des FCK-Idols verzichtet, hat das Blut des verstorbenen ehemals großen FCK´s an seinen Händen...
Leider befürchte ich das Schlimmste für Dienstag...denn immer wenn man bei den Leuten, die heute das Sagen haben, dachte es geht nicht mehr schlimmer, kam es so!
DER Vorstand und Aufsichtsrat dürfen auf keinen FALL bei der Mitgliederversammlung entlastet werden! Sie haben genug Mist gebaut! ES REICHT! ES MUSS SOFORT WAS PASSIEREN!!!
heart&soul