Beiträge von heart&soul

Hi Zusammen!

Wollte mal nachfragen, wer aus unserer Mitte alles am Freitag auf die Jahreshauptversammlung geht / fährt!?

Viele meiner Bekannten sind zwar FCK-Anhänger, jedoch keine Vereinsmitglieder - so kann ich den Weg wohl alleine antreten...

Hat jemand vor sich zu Wort zu melden - wenn ja: zu welchen Themen genau?

Viele Grüße,

heart&soul

...man kann jeden Transfer genau auseinander nehmen oder analysieren - man kann sich jedoch auch nur auf einen bestimmten konzentrieren und bekommt schon ein Gesamtbild:

Wer KEINEN zentralen offensiven, kreativen Mittelfeldspieler im Kader hat - angeblich auf der Suche ist, endlich wieder etwas Geld zur Verfügung hat und dann einen Spieler wie E. Hansen (def. Mittelfeldmann, totaler Durchschnittskicker, keine Stärken erkennbar - einer der schlimmsten Fehleinkäufe der letzten Jahre!) aus dem Hut zaubert (und somit auch noch das letzte Geld unsinnigerweise verprasst), der ist für diesen Posten einfach mehr als nur ungeeignet!

Wenn ich wenig habe, darf ich mir eigentlich leider GAR KEINEN Fehlgriff erlauben - Schjönberg hatte sehr viele (Jendrisek ist sein zweiter kapitaler Fehler - in Hannover hat er gezeigt, dass der deutsche Fussball eine Nummer zu groß für ihn ist) und Hansen war in meinen Augen schon sein Abschiedsgeschenk...und in meinen Augen völlig zurecht - wer so überheblich auftritt - solch grausame Transfers tätigt - und auch noch fachlich mehr als fragwürdige Aussagen tätigt, muss mit den Konsequenzen im Profi-Fussball leben...

heart&soul

lookaround: ja, du hast den Durchblick! guter Beitrag! habe mich am Abend auch schon gefragt, ob Toppi evtl. noch gar nicht realisiert hat, auf was er sich da jetzt ganz genau eingelassen hat - doch ich schätze ihn in solchen Dingen eigentlich als gerissen genug ein...

Es scheint wohl so zu sein, dass er nach außen hin mit der Versetzung in den Aufsichtsrat, nur eine Kontrollfunktion hat - im Verein jedoch tatsächlich die sportliche NR. 1 ist!

Die ganzen Aussagen der Beteiligten deuten für mich ganz klar, nach einer langfristigen Entmachtung von Schjönberg hin und das ist auch mal gut so! Nur die Hinterlist und zwiespältige Vorgehensweise im Verein stößt einem wieder mal übel auf...

Es fehlt ganz klar an Führungsstärke und an fachlicher Kompetenz...Herr Göbel: Sie sind eindeutig gescheitert...ziehen Sie bitte umgehend die Konsequenzen...auch wenn Sie nirgendwo solche Wahnsinnssummen in ihre Taschen stecken können....

vg,

heart&soul

Also für mich hat sich der Verein heute endgültig lächerlich gemacht und bestätigt, dass fast nur Ahnungslose das Sagen haben, die nur eines richtig gut beherrschen: TAKTIEREN um die eigene MACHT zu erhalten...

Dieser Kompromiss stinkt doch zum Himmel und nicht mal die Beteiligten verstehen die genaue Tragweite der getroffenen Entscheidungen.

Ich weiß nicht, wer außer mir noch am Abend auf SWR "Rheinland-Pfalz-Aktuell" geschaut hat. Da waren kurze Ausschnitte mit Interviews (Toppi, Göbel) zu sehen. Toppi auf die Frage, welche Kompetenz denn jetzt M. Schjönberg in sportlichen Punkten hätte: "KEIN KOMMENTAR"!!!

Göbel eierte so pervers schlecht auf Fragen herum - da hat sich mir echt der Magen umgedreht! Auf die Frage, was Schjönberg jetzt noch sportlich zu sagen oder zu tun hätte: "Nun, Herr Toppmöller ist ja jetzt bald erstmal wieder 14 Tage in Georgien, also nicht jeden Tag hier....!!!"

Keiner hatte den Hintern in der Hose, mal zu sagen: Toppi ist jetzt sportlich gesehen die neue NR.1 und BASTA! Göbel hat so lächerlich an allem vorbeigeredet und sich was zurecht gestammelt - unfähiger geht es einfach nicht mehr und das als Vorstandsvorsitzender eines solchen Traditions-Vereins! Dieser Buchhalter ist in dieser Position nicht mehr tragbar - das müssen wir alle mal langsam aber sicher realisieren!

Die konstruieren da ein Gebilde, was im Grunde genommen ein Widerspruch in sich ist und versuchen nur alle ruhig zu stellen und die eigenen Posten und die Macht zu halten...

Toppi kann normal gar nicht gleichzeitig im Aufsichtsrat sitzen und die sportliche Hauptverantwortung im sportlichen Handeln des gesamten Vereins tragen! Göbel stellt es jetzt wohl echt so dar, als hätte Toppmöller nur die sportliche Verantwortung im Aufsichtsrat, dabei hat er viel mehr - Toppi wusste das genau, doch er hat dazu auf 10x Nachfragen der Journalisten geschwiegen - genau wie Göbel!

Aufrichtig wäre gewesen zu sagen: Herr Toppmöller hat die alleinige sportliche Verantwortung - Herr Schjönberg ist nachweislich in seiner Tätigkeit gescheitert und wird im Januar aus seiner Position (gem. Probezeit) des Sportdirektors ausscheiden...

Meinetwegen hätten sie ihn noch auf den Fröhner-Hof wegloben können - mehr jedoch sicher nicht. Sein Auftreten, seine Aussagen, seine Transfers sind und waren nur peinlich, überheblich und schlichtweg pervers schlecht!

Diese Entscheidung von heute passt in das Vereinsbild der letzten Jahre - es fällt einem schwer überhaupt noch was nachzuvollziehen, was die Hauptverantwortlichen da oben leisten...

Es wird so keine wahre Ruhe geben, sondern die Spekulationen werden aus dem Boden schießen wie Unkraut!

Ich hoffe trotz allem, dass Toppi was bewegen kann und das die Chaos-Tage von Göbel u. Co. schon sehr bald vorbei sein werden...

PFUI!!!

heart&soul

@jens 1412: Genau einen Thread mit diesem Titel wollte ich eben öffnen - ich kann ihn nur zu 100 % unterschreiben...

Wer jetzt noch die Augen verschliesst und weiterhin Durchhalteparolen raushaut, sollte sich im Vorstand oder Aufsichtsrat bewerben!

Ich bin sogar der Meinung, dass hauptsächlich nicht die Spieler den Verein kaputt machen, sondern die Ahnungslosen, die sie an den Betze geholt haben! Klar gurken die Spieler Woche für Woche unterirdisch - klar geben sie nicht alles - klar fehlt ihnen fast alles, was ein Profi-Fussballer braucht...aber geholt haben die Leute, spielerisch wie menschlich, Unfähige wie Göbel, Schjönberg, Rekdal, Wolf u. Co.!

Sie sind einfach nicht besser und eingestellt werden sie dann wohl zudem auch noch schlecht...

Wenn eine Familie, 400 Euro im Monat zum Leben hat und kauft sich dann nur ungenießbare Dinge, wird sie am Ende nicht überleben können.

Wenn ein Verein (warum auch immer - verstehen werde ich es NIE GANZ) seit Jahren kein Geld mehr hat und sich dann Flaschen wie Jendrisek und Hansen für völlig unrealistische (viel zu viel!) Ablösesummen leistet, muss dieser Klub eben untergehen...

Auch absolute Mitläufer wie Bernier oder Runström drücken die völlige Konzeptlosigkeit der Verantwortlichen in perverser Deutlichkeit aus.

Wenn Schjönberg wirklich einen Hintern in der Hose hätte (haben wir ihn alle über Jahre völlig überschätzt?) und den Verein tatsächlich so liebt wie er immer vorgibt (seine Kommentare nach dem heutigen Spiel haben ihn endgültig als Ahnungslosen demaskiert), würde er noch heute Abend seinen Platz räumen und Toppi das Ruder überlassen....schlechter kann es KEINER machen!

Göbel sollte ihm gleich folgen - ich habe jetzt lange genug geschwiegen - aber dieser Herr ist einfach nicht mehr tragbar - jeder hätte es wissen müssen, dass uns ein Handlanger von Herrn "Sonnyboy" Jäggi, nie nach vorne bringen kann...

Er ist ein gewöhnlicher Buchhalter, dem es an so gut wie allem fehlt, einen Verein wie den FCK zu führen oder in eine bessere Zukunft zu bringen...

ER sollte sich bei einem Bezirksligisten austoben und dem FCK eine mögliche Zukunft keinen Tag länger verbauen!

Der FCK verkommt immer mehr zu einer Partei! Es geht doch nur noch um Eitelkeiten und Macht! Klar war es nicht sonderlich klug, wie Toppi sich im Vorfeld der am Dienstag stattfindenden Gespräche verhalten hat - dabei hat er doch nur das gesagt was alle denken und der Verein hat ja tatsächlich nur auf Zeit gespielt - doch wer jetzt wirklich auf die kostenlosen Dienste des FCK-Idols verzichtet, hat das Blut des verstorbenen ehemals großen FCK´s an seinen Händen...

Leider befürchte ich das Schlimmste für Dienstag...denn immer wenn man bei den Leuten, die heute das Sagen haben, dachte es geht nicht mehr schlimmer, kam es so!

DER Vorstand und Aufsichtsrat dürfen auf keinen FALL bei der Mitgliederversammlung entlastet werden! Sie haben genug Mist gebaut! ES REICHT! ES MUSS SOFORT WAS PASSIEREN!!!

heart&soul

wie habt ihr den auftritt heute von göbel im dsf (beim spiel in offenbach) empfunden?

seine aussage: " einige hätten sich wohl hier sehr über eine weitere niederlage des fck gefreut"...ohne dies genau zu begründen war schon harter tobak!

er wird in meinen augen immer arroganter und dünnhäutiger...ein kleiner u. hoeneß ohne auch nur ansatzweise so viel geleistet zu haben!

ein hohn auch, dass unser herr sportdirektor überall vor den kameras wegläuft und nix mehr zu sagen hat - unfassbar...der hat wohl langsam aber sicher auch mal ein schlechtes gewissen - bevor er jedoch die fans kritisch beäugt, sollte er die zusammenstellung des kaders noch mal überdenken - er hat sowas von versagt - jendrisek z.b. ist ja bemüht - aber ein stürmer ist da um tore zu schießen und der eine treffer ist da ein witz, für seine ablösesumme...
    da macht unser ex-spieler könig mal locker 3 tore in 7 minuten...haha!

heart&soul

....eine Schnittmenge aus den vielen Verbesserungsvorschlägen die hier produziert werden (ice: einfach noch genauer lesen! saza, viele andere und ich haben einige ideen mit eingebracht!) wäre immer noch wesentlich mehr als göbel zur zeit leistet!

wer nichts tut, kann auch nix falsch machen - nach diesem vorsatz arbeitet wohl im moment der vorstand...leider haben sie vor der saison auch nichts dafür getan, dem verein und seinen fans, eine schlagkräftige mannschaft zusammenzustellen!

sie sind nur in einer sache groß: sie sparen den verein TOT!

dann lieber etwas mehr riskieren und auch mal leicht über die schmerzgrenze gehen um langfristig den verein wenigstens vor dem gang in die bedeutungslosigkeit zu retten!

heart&soul

...ich fand seinen Auftritt insgesamt unterdurchschnittlich und traurig hinzu...immer noch die beleidigte Leberwurst spielen, weil eine Weltuntergangsstimmung herauf beschworen wird - wir spielen ja fast um die CL mit, gell Mr. Göbel!?

Das Beste war doch der Abschluss-Kommentar vom Moderator (der in meinen Augen sehr schwach war! Ich hätte Göbel mal gefragt, ob ihm die Worte von unserem großen Horst Eckel gänzlich am Hintern vorbeigehen oder dies nicht endlich mal zum Anlass nehmen sollte, was zu ändern!!!!) als er meinte: "Vielen Dank, dass sie die Fragen so offen und ehrlich beantwortet haben"!!!! HAHA! Der Witz des Jahres!!!!

Göbel hat viel gesprochen und gar NICHTS gesagt - ich schlage ihn hiermit für den Landtag und das Europa-Parlament vor, denn nur Politiker reden so viel und sagen doch nichts!

Er hat uns ALLE ja eigentlich auch ins lächerliche gezogen, in dem er meinte, er würde auf Internet-Foren nichts geben, da würde nur jeder anonym rumschreiben, aber keine Verbesserungsvorschläge bringen!
    Der Herr sollte hier lieber öfter mal lesen - fasst man alle Ideen zusammen, würden die ein wesentlich besseres Ergebnis als seine bisherige Arbeit garantieren!

Er mag von ein paar Zahlen Ahnung haben, aber von Fussball und Führung eines ehemals großen Fussball-Klubs hat er diese sicherlich nicht - das hat er in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen...

Rekdal ist die ärmste Sau - Schjönberg, Göbel und Jaworski für mich die Schuldigen...zieht endlich Konsequenzen!

vg,
    heart&soul