Ein super Bericht - klasse und ausgewogen...
Bitte weiterleiten an den Vorstand u. Aufsichtsrat!
heart&soul
Ein super Bericht - klasse und ausgewogen...
Bitte weiterleiten an den Vorstand u. Aufsichtsrat!
heart&soul
@ SAZA: super beitrag auf der vorherigen seite - kompliment!
so ehrlich und objektiv hab ich dich noch niemals hier erlebt!
100 % AGREE!
weiter so! deine verbesserungsvorschläge unterschreibe ich ebenfalls...
wegen dem begriff lady: ich wollte mich extra nicht so extrem abwertend ausdrücken wie viele andere hier - es reicht schon wenn diese leute ihre wut über die grausamen vorstellungen der mannschaft sowie der verantwortlichen, auf das mädel projezieren!
@ merlion: dein konter bezüglich der LADY (Saza) und dem querverweis auf den (nicht existenten) PROFIFUSSBALLl war erste sahne und absolut genial!
greetings,
heart&soul
DIESES TEAM IST NICHT NUR ZU JUNG - ES HAT EIN RIESENGROSSES QUALITÄTSPROBLEM!
das dürfte jetzt spätestens nach diesem spiel jedem aufgefallen sein, der den bezug zur realtität noch nicht völlig verloren hat...
selbst rekdal hat das wohl erkannt und stammelt sätze, die wohl nur er schlussendlich versteht...er scheint tatsächlich mit seinem latein schon am 5.spieltag am ende zu sein! unfassbar...
was daham kann und auch bei uns gezeigt hätte, hat man heute abend eindrucksvoll zur kenntnis nehmen müssen...
schjönberg hat in dieser hinsicht völlig versagt, indem er diesen spieler ohne nachvollziehbare gründe (ice: deine argumentation ist nicht zu ertragen) abserviert und ohne gleichwertigen ersatz auch noch ziehen lässt...
dann kauft er für 1.000.000 mio deutschmark einen bereits in hannover gescheiterten jungen ein, dem nicht nur pech am stiefel hängt, sondern der einfach nicht so stark ist!
schlechter kann man in dem beruf des sportdirektors nicht starten...sorry...
stachnik hat zu beginn gute ansätze gezeigt, aber außer laufbereitschaft und kampf hat er leider effektiv noch gar nix zu bieten...
unser sturm ist somit nicht umsonst so harmlos wie die f-jugend meines heimatvereins...(sorry jungs - ihr habt natürlich wesentlich mehr drauf!)...
ein offensiver mittelfeld-mann war vor der saison ein absolutes muss und bleibt es in meinen augen - auch hier haben die verantwortlichen pervers geschlafen und mit hansen einen typ spieler verpflichtet, der sicher nicht schlecht ist, der aber diese lücke NIE ausfüllen kann...auch bernier nicht...
die abwehr lässt selbst gegen mannschaften wie paderborn unzählige hochkarätige chancen zu - sie wirkt unsicher, unsortiert und ohne den nötigen biss.
also sind alle mannschafsteile (bis auf den torhüter) im moment höchstens auf regional-liga-niveau und selbst dort gibt es spielerisch sowie taktisch gesehen bessere mannschaften als uns!
wenn dann wenigstens noch das zusammenspiel eben dieser mannschaftsteile noch ok wäre - doch auch hier erlebt man nur grausames oder einfallsloses!
wie wollte rekdal spielen lassen? kurzpassspiel? pressing? kombinationen? über außen?
bis auf wenige ausnahmen zu beginn der saison hat dies die mannschaft entweder komplett vergessen, oder der trainer legt keinen wert mehr darauf...
vielleicht hat mal einer im spiel gegen paderborn die hohen, dummen und nichtsbringenden hohen bälle des fck gezählt? ich bin fast wahnsinnig geworden...das kann man doch nach all den vergangenen jahren nicht mehr ertragen!
nur 3-jährige kann man mit so einem schrott noch begeistern, denn mein sohn meinte immer: "oh, der ball war aber hoch"!!!
unfassbar...
der fck ist nicht nur dabei sich totzusparen - er hat mal wieder in der transferpolitik völlig versagt - das steht bereits heute ganz klar fest...
ich hatte vor der saison die schlimmsten befürchtungen, aber es ist noch schlimmer gekommen...
es scheint keiner den extremen abwärtstrend aufhalten zu können und ich sehe auch keinen im verein, dem ich das zutraue...
hier reden immer noch die meisten davon, dass man auf keinen fall was mit dem abstieg zu tun haben wird, doch gegen wen erwartet ihr denn noch punkte, wenn man gegen eine ersatzgeschwächte paderborner-mannschaft zuhause nicht gewinnt und erneut bis zur 37. minute keine torchance herausspielen kann...
der kader ist unterdurchschnittlich - das hat man spätestens heute endgültig begreifen müssen...ich sehe keine besserung und wir stehen dort, wo wir mit den gezeigten leistungen eindeutig hingehören...
der hohn ist ja jetzt aber noch, die lady steinigen zu wollen, die emotional den mittelfinger gegen dieses sogenannte team erhebt!
klar sind solche gesten dumm - aber ich habe mehr verständnis für sie als für die erneut unterirdische heimleistung einer viel zu hochgelobten mannschaft...
was hier in den letzten jahren alles passiert ist, gibt auch dem fan mal das recht in seinem verhalten oder benehmen kurzzeitig daneben zu greifen - die spileler tun es leider regelmäßig!
es geht hier nicht ums schönreden oder gnadenlose kritisieren - es geht nur noch um´s aufwachen und das sollte sofort erfolgen...
peace,
heart&soul
Dein Wandel ist sicherlich nicht nur für mich mehr als fragwürdig:
Vom größten Ankläger des Forums, zum größten Verteidiger!? Hallo? Alles klar bei dir?
Letzte Saison hast du meine Beiträge noch hoch gelobt und nach deiner Gehirnwäsche sprichst du mir jetzt meinen Fussballsachverstand ab? Bravo - wirklich sehr sachlich!
Es ist eine Sache Dinge sachlich zu kritisieren und eine andere die neue Truppe völlig blind gegen jeden Realismus zu verteidigen, nur weil der verhasste alte Trainer weg ist und man den neuen ganz gut leiden mag!
Bei allem Verständnis für deine Intention und dein Ziel, solltest du niemals deinen alten Kampfgeist und vor allem deinen Bezug zur Realität verlieren!
Ich habe in keinem Wort von dem Spiel in Koblenz gesprochen (außer bez. dem Tor von Jendrisek) und darum ging es in meinem Thread auch überhaupt nicht! Genauso wie du dieses Spiel wieder unverhältnismäßig in den Himmel hebst, könnte ich dir sofort die erste Halbzeit gegen Gladbach, die zweite bei 1860 und das vielleicht schlechteste Zweitliga-Spiel des FCK überhaupt gegen Fürth vor Augen halten!
Es ging und geht hier so gut wie ausschließlich um die Transferpolitik des Vereins und den Umgang mit verdienten Spielern bzw. talentierten Eigengewächsen - bitte lese in Zukunft erst richtig und antworte dann...
Pauschalisierungen sind immer falsch - egal in welche Richtung. Du sagst so gut wie nix zu dem Verhalten des FCK über Monate keinen brauchbaren ofensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten, dass man den zweitbesten Stürmer einfach zu einem rheinland-pfälzischen Liga-Konkurenten ziehen lässt + dann keinen gescheiten Ersatz präsentiert und man einen gänzlich unbekannten 26-jährigen Spieler als Panikkauf präsentiert, der nur, weil er 3 Jahre Uefa-Cup gespielt hat, der neue Heilsbringer des FCK sein soll!
Ich urteile auch überhaupt nicht über den neuen Spieler an sich - es geht mir nur um seine Position und das der Verein 3 Spieler verkauft und von der Gehaltsliste streicht und dann nur EINEN neuen Kicker auf einer Position präsentiert, auf der wir überhaupt keine Schwachstelle haben!!!
Das ist doch ein Hohn und du schweigst, weil du dich jetzt einfach entschieden hast alles nur noch rosarot zu sehen! Das ist für mich purer Opportunismus...
Ich habe oftmals geschwiegen wo es angebracht war, auch gelobt und mitgefeiert bzw. mitgelitten, aber ich habe hier das Recht, wie jeder andere auch, Kritik zu äußern wenn sie völlig angebracht ist!
Egal was ich hier auch schreibe: Ich bin kein Gramm weniger FCK-Anhänger als die Leute, die hier alles und jede Entscheidung des Vereins schönschreiben wollen. Selbst wenn mir viele im Verein immer mehr die Lust am Fußball nehmen, fiebere ich mit meinem Team mit und hoffe jeden Tag auf eine entscheidene Trendwende!
Mir liegt es auch fern, platte Polemik einzubringen - sondern ich erkläre meiner Meinung nach genau woran es hängt und was man hätte anders machen können...die Arbeit machen sich doch die meisten der DIE HARD-FCK-Fans schon lange nicht mehr - deren Hauptaufgabe besteht nur noch darin, die kritischen Leute hier zum Schweigen zu bringen - koste es was es wolle....
Du hast dich auch in vielerlei Hinsicht (altklug trifft es wohl ganz gut) negativ verändert...
Deine Entwicklung hier erinnert mich stark an den Werdegang des FCK der letzten Jahre und du hast sicherlich nicht versäumt, dass wir schon auf einem Abstiegsrang der 2.Liga angekommen sind...
Wo habe ich jemals für eine U23 Mannschaft plädiert? Wo habe ich jetzt eine Ü30 Mannschaft gefordert? Wenn einem nix mehr einfällt, wirft man platte Unterstellungen in die Waagschale, nicht wahr?
Die gesunde Mischung macht doch meistens den Erfolg aus. Nur darum geht es mir und um Aussagen von M. Schjönberg, man wolle ganz klar auf die Jugend bauen - sie wären die Zukunft des FCK und ein paar Wochen später verkauft er einen Teil der Jugend ohne Skrupel oder Gedanken an seine eigenen Worte!
Es kann doch nicht sein, dass plötzlich die Kicker, die in der Oberliga für den Wiederaufstieg sorgen sollten, auf einmal die Heilsbringer der Profimannschaft des FCK sein sollen! Ich finde das mehr als lächerlich und was die zweite Mannschaft davon hat, seht ihr in deren Tabelle (Oberliga Südwest)...
Ich kritisiere die echt beschämende Transferpolitik und den menschlich extremen Umgang mit so vielen Beteiligten (Friedmann, Halfar, Daham, Macho, Lexa, Neustadt etc.!!!).
Die drücken wichtige Spieler von uns ab und anstatt die freigewordenen Mittel (wie immer wieder vom Verein selbst betont: nur wenn Spieler gehen, können sie wieder NEUE holen) sinnvoll und adäquat zu ersetzen und das ist faktisch einfach nicht passiert! Das müsst ihr doch alle einfach mal zugeben!
Man kann über Vieles diskutieren, aber wenn mir hier echt jemand erzählen möchte, der FCK hätte sich in der Zusammstellung und Reinigung des aktuellen Kaders gut, klug und fachmännisch verhalten, der leidet in meinen Augen auf jeden Fall unter aktuer Realtitätsverdrängung...
Andere Vereine haben auch nicht mehr oder gar weniger finanzielle Mittel und haben weitaus besser eingekauft als wir!!! Diese Farce zieht sich doch schon über Jahre hin - das Team im letzten Jahr war von der Tiefe jedenfalls sicher noch stärker als das aktuelle...jetzt liegt es am Trainer dies zu kompensieren...
Ich bin sicherlich kein Fähnchen im Wind und gerade du musst mir das in dieser unsachlichen und völlig falschen Form nicht anhängen...
@ dirtdevil:
Auf mich wirkst du wie eine leere Luftblase (denn zu sagen hast du außer Beleidigungen eigentlich nie etwas) und so werde ich dich in Zukunft auch endgültig behandeln: WIE LUFT...
Du bist (nicht nur bei mir) NOCH NIE sachlich auf einen Beitrag eingegangen nimmst dir aber in einem Fussball-Forum immer wieder das Recht heraus, Menschen rein persönlich zu diffamieren und ihre Glaubwürdigkeit mit platten und sinnfreien Aussagen in Frage zu stellen.
Bei allen Leuten die den FCK kritisch sehen und ihn trotzdem auch unheimlich mögen, geht es dir nie darum, dich mit eben diesen Usern fachlich oder sachlich auseinanderzusetzen...eine große Leistung und trotzdem traut sich dank deiner Schärfe und blinder Wut kaum einer, auf deine Art und Weise einzugehen...und das alles trotz deines Alters...traurig aber wahr...
Das manche Leute hier auf den ersten 3 Seiten bereits mehrfach das Schließen des Threads fordern sagt auch mehr aus als 1000 Worte!!!
Ein Aufruf zur Aufhebung der Meinungsfreiheit und das in einem Forum?
Ich bin wohl doch viel mehr zum Kern des Übels vorgestoßen, als manchen Schönrednern lieb ist...
In guten Zeiten noch die Schultern zu klopfen kann wirklich jeder (aber auch ich habe schon positive Dinge angemerkt) - in Zeiten wie diesen, wo sich der FCK immer mehr im Sturzflug befindet muss es einem wachen Geist einfach nach all den letzten Jahren einfach mal erlaubt sein, seine Meinung zu äußern - vor allem wenn sie viel mehr Wahrheit enthält, als hier von einigen zugegeben wird....
Man darf sicherlich nicht in Panik verfallen, aber viele müssen einfach geweckt werden bevor der SUPER-GAU eintritt!
Wir sind nicht der SC Freiburg der letzten Saison - das sollte euch langsam aber sicher klar werden und was bringen mir gute Ansätze wenn es doch nach 4 Spielen nur zu 2 enttäuschenden Punkten reicht, die hier auch noch schöngeredet werden???
Ihr redet und verteidigt euch langsam aber sicher im mörderischen Tempo in Liga 3 und dann gehen vorerst sicher die Lichter aus auf dem Betze...aber dann sind auf einmal noch die Kritiker in diesem Forum daran schuld, anstatt die Leute die heute die Verantwortung tragen...
LÄCHERLICH...
Ich habe jetzt alles zu dem Thema gesagt...
heart&soul
Ich habe nun wirklich lange genug geschwiegen und bis heute auf eine Erleuchtung der Verantwortlichen gehofft - doch es kam noch schlimmer...mir reicht es jetzt endgültig - diese Transferpolitik ist mit Abstand die schlechteste im deutschen Profi-Fussball! Wer zieht endlich mal die Notbremse im maroden Zug 1. FC Kaiserslautern???
Fühlt sich hier nicht noch jemand außer mir total verar.scht??? Ich zahle seit vielen Jahren Vereinsbeiträge und für was? Für zu viele Leute, die weder Ahnung vom Fussball-Sport noch von wirtschaftlichen Dingen (Sponsoren, Geldmittelbeschaffung) haben...
Nach dem Abgang von Hajnal und der Ausmusterung von Lexa hatten die aktuellen sportlichen Leiter mehr als genügend Zeit einen geeigneten offensiven Mittelfeldspieler zu verpflichten! Bis zum ersten Saisonspiel konnte kein passender Mann präsentiert werden. Bernier ist und bleibt ein klassischer 6er, der ab und zu mal einen netten Pass spielen kann - mehr aber leider nicht!
Selbst ein Verein wie Jena zauberte auf einmal einen "(wenn auch zweifelhaften) Star " in Form von Simak aus dem Hut! Egal was mit ihm vorher war : So einer hätte uns auf jeden Fall besser getan, als die momentane Situation hergibt!
Ein Weissenberger war auf Anfrage nicht gut genug für den FCK - welch ein Hohn! Genau so einen hätten wir ebenfalls dringend gebraucht - auch wenn der immer wieder mal ein schwaches Spiel zwischen echt guten zeigt...
Dann wurden nacheinander Halfar, Daham und Macho im Sommerschlussverkauf verschleudert! Vor allem Letztgenannte scheinen wohl fast verschenkt worden zu sein - eine Farce, vor allem wie lange sich das alles hingezogen hat und wie peinlich alles abgelaufen ist!
Im Mai war Halfar noch unverkäuflich - jetzt ist er weg - ein Däne ein Wort? Ich lach mich schlapp...
Daham muss ja wirklich Schreckliches verbrochen haben - sein Verhalten hat ihn zu einer unerwünschten Person auf dem Betze gemacht und man drückt ihn an einen Liga-Konkurenten ab - wo man bei Macho noch gesagt hat: Das wird es nicht geben! Merkt ihr was?
Ein Daham wäre nach Runström klar der zweitbeste Stürmer des FCK gewesen - was macht man: Man schickt ihn weg! Das nenne ich echtes Verantwortungsbewusstsein dem Verein gegenüber der Leute im Vorstand sowie sportlichen Führung...Danke!
Macho wird lächerlicherweise nach einer tollen Saison und Vorbereitung ausgemustert - danach wird immer wieder betont: Wir brauchen Jürgen sicher noch und er wird seine Chance bekommen...
Am 31.08. wird auch er fast verschenkt u. per Einschreiben nach Griechenland geschickt - dort wüten schlimme Waldbrände - doch ich habe das Gefühl, dass auch auf dem Betzenberg langsam alles verbrennt, was andere Leute u. große Menschen über Jahrzehnte aufgebaut haben...
Die wollten ihn loswerden und von der Gehaltsliste streichen - das haben sie jetzt mit dem zugestimmten Wechsel endgültig zugegeben...Pfui! So link verhält man sich nicht gegenüber verdienten Spielern, die immer zum Verein gestanden haben! Macho hat wohl wesentlich mehr FCK-Herz in seiner Brust wie manche Leute die die Fäden zur Zeit stricken!
Die Leute die für den FCK stehen verhalten sich seit Jahren mehr als peinlich, unfähig, vereinsschädigend und ihren Aussagen kann man gar keinen Glauben mehr schenken..."Was interessiert mich schon das Geschwätz von gestern"!?
Nun haben sie also für das Tafelsilber Halfar ca. 800.000 Euro kassiert...für Macho und Daham mussten wir wieder den Spruch des Stillschweigens schlucken - was so viel heißt wie: "Haben einen obligatorischen Euro als Ablöse kassiert"....
Die Gehälter dieser Spieler fallen weg und ich war mir absolut sicher:
Jetzt verpflichten sie noch einen brauchbaren Stürmer und vor allem einen offensiven, torgefährlichen Mittelfeld-Spieler - da wir von dieser Sorte KEINEN im Kader haben, aber 7 (teilweise unter-) durchschnittliche Stürmer!!! Das gibt es zweifelsohne nur beim aktuellen FCK! Peinlicher geht es nicht mehr!
Dann die Farce vom 31.08.2007: 20 Minuten vor Transferende wird doch noch ein neuer Spieler mit dem großen P (Panik) auf der Stirn verpflichtet! Ich dachte: OK, wird schon ein Junge sein, der uns auf der wichtigen Position weiterhilft...
DANN DER SCHOCK: Es ist ein defensiver Mittelfeldspieler - den ich auch mal wieder nicht kannte!
Wer diese Verpflichtung jetzt noch schönredet ist zweifelsohne vom Verein angestellt hier Stimmung PRO FCK zu machen!
Das ist das Lächerlichste was man die letzten Jahre vollbracht hat!
Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, schaffen die es doch noch schlechter zu machen!
Also haben Schjönberg u. Co. es in mehreren Monaten und nach einigen Abgängen nicht geschafft, einen kreativen Mittelfeldspieler zu verpflichten! In meinen Augen ist das die Note 6 für alle sportlichen Verantwortlichen - Geld hin oder her - kurzfristige Abgabe der o.g. Spieler etc....
Bernier ist schon kein 10er und er muss die Position notgedrungen Spielen - fällt er aus, haben wir gar keinen mehr der dort spielen kann!
Neben Bernier (der dann auf die 6er Position hätte wechseln können) haben wir auch noch Demai für die defensive Mittelfeldposition!
Für mich ist Hansen ein absoluter Panik-Kauf - ohne Not und Sinn! Eine Verpflichtungs-Lachnummer und tiefer kann man transfertechnisch nicht mehr sinken...
Rekdal sprach noch vor ein paar Tagen auf der rechten Außenverteidiger-Position einkaufen zu wollen! Da bin ich schon fast an die Decke gehüpft! Dort haben wir jetzt wahrlich genügend Spieler mit Müller, Kotysch, Neubaur!!!
Was ist bitte schön mit dem Sturm? Runström ist Alleinunterhalter - Jendrisek war bisher eine einzige Enttäuschung - hoffen wir, dass das Tor heute die Trendwende darstellt! Opara ist in meinen Augen völlig von der Rolle - Ziemer viel zu wechselhaft - Halfar und Daham weg - Henel viel zu grün! So spielt man klar gegen den Abstieg!
Man hat schon keinen guten Sturm und gibt dann noch 2 relativ GUTE ab - verpflichtet aber keinen NEUEN! Herzlichen Glückwunsch FCK! Es geht nicht mehr schlechter und ganz Deutschland lacht ZU RECHT ÜBER UNS und die Entscheidungen der hohen Herrn vom Betze!
Rekdal hat Zeit verdient - keine Frage - aber es muss schon ein wenig mehr (vor allem in Transferfragen) von ihm kommen, als ein paar lockere Sprüche und das ständige Rotzen vor der Trainerbank!
Der FCK befindet sich im freien Fall und das hat hauptsächlich mit der Zusammenstellung des Kaders (auch andere Klubs schaffen es mit wenig Geld eine Mannschaft zu formen!!!), dem aktuellen TOTSPAREN und vielen fragwürden Entscheidungen zu tun...
Wieso nehmen uns diese Herren immer mehr die Freude am Fussball??
Wer stoppt endlich den jahrelangen Abwärtstrend? ES REICHT ENDGÜLTIG! Wachen ALLE erst in der neuen 3.Liga auf????
Jetzt immer weiter Dinge schönreden und kritische Leute niederschreiben ist ebenfalls wenig konstruktiv!
Meine Ruhe ist jedenfalls aufgebraucht - ich bin MEHR ALS UNZUFRIEDEN und habe beschrieben, was man hätte besser machen können - siehe oben!
Ich werde mich in den nächsten Tagen nur zu sachlichen Beiträgen äußern...persönliche Anfeindungen sind in meinen Augen nur ein Ausruck mangelnder fachlicher Ideen respektive Argumente...
Gruß,
heart&soul
...also dieser Thread-Titel ist für mich das Unding schlechthin!
Ich werde jetzt keinen gefürchteten überlangen Text verfassen, aber man sollte zur Kenntnis nehmen, dass wir EINEN PUNKT aus 3 SPIELEN haben und man sich für 55 Minuten gute Leistung gegen 1860 nicht mal bei Treue-Punkt-Aktionen was kaufen kann!
Gegen Gladbach hatten wir in der ersten Halbzeit keine einzige Chance und das zuhause! Mainz hat diese hochgelobten Gladbacher auseinandergenommen - gegen Hoffenheim haben sie selbst zu Hause nicht gewinnen können und Letztgenannte verlieren dann mal locker 0:3 zuhause gegen 1860!
Das Spiel gegen Fürth war mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele des FCK überhaupt und wie in Flutlicht einer treffend sagte: Das schlechteste Zweitliga-Spiel des FCK!
Ich dachte wirklich nach der Ära Wolf: Es kann nicht schlimmer werden -aber es war heute noch extremer! Wir befinden uns im freien Fall und jeder pocht wieder auf Ruhe und haut eine Durchhalteparole nach der anderen raus! Ich will hier sicher keine Panik verbreiten, aber dieses Schöngerede hat uns in den letzten Jahren von einem stolzen Erstliga-Verein zu einem Abstiegskandidaten der 2.Liga werden lassen!
Was ist seitdem passiert? Gar nichts! Es scheint echt noch schlimmer werden zu können! Unfassbar!
Bis zur 79. Minute in einem Heimspiel keine echte Torchance! Ein nicht existentes Mittelfeld und keine Alternativen auf der Bank! 3 nicht ganz so schlechte Spieler, die uns weiterhelfen könnten, aber abgedrückt werden sollen - noch 4-5 Tage Zeit - und nix passiert!
Kein dringend notwendiger Mann für das zentrale Mittelfeld wird noch eingekauft - nur ein echt guter Stürmer bei so vielen durchschnittlichen und viel zu jungen Kerlen!
Rekdal ist auch für mich ein interessanter junger Coach - keine Frage - aber er hat leider bis jetzt mit seinem neuen System gar nix erreicht! Es sieht phasenweise ok aus - aber der Ertrag ist mangelhaft und zudem kostet dieses Pressing unglaublich viel Kraft - die Folgen kennen wir alle...
Wir sparen uns tot und werden über kurz oder lang wieder in der 3.Liga wach...auch gerade, weil Leute hier echt noch immer nicht unzufrieden sind! Welchen Anspruch haben wir denn noch? Wie weit sind wir gekommen - wie weit gefallen? Ich finde das nur noch peinlich und es widert mich an....
Die Lampen gehen langsam aus und jeder der hier nur alles hochlobt schießt sie selbst mit aus!
Nur Lob ist genauso falsch wie nur kritisieren - ein Mittelweg ist erfroderlich...!
Jedenfalls können wir uns für die paar guten Minuten der neuen Runde gar nix kaufen - bis auf den einen Punkt, der viel zu wenig ist!
Man ist gerade in der 2.Liga schnell unten drin und es gibt nicht jedes Jahr einen SC Freiburg, der so von den Toten aufersteht...zudem haben wir in der Mannschaft nicht die Klasse das so zu schaffen!
Noch ein Wort zu Schönheim: Als ich sah, dass Bello eingewechselt werden sollte, war ich mir sicher: Schöni muss raus! Leider sah das Rekdal anders - was danach folgte haben wir alle gesehen: der verschuldete Elfer!!!Unverständlich! Er war von der ersten Minute extrem schwach und jederzeit für den entscheidenen Fehler gut...der dann ja auch prompt folgte! Schönheim wird niemals ein linker Verteidiger - ich sehe ihn nur zweitliga-tauglich auf der Innenverteidiger Position - alles andere überfordert ihn...
Da ist Bello hinten links immer noch wertvoller als ein Schönheim in dieser Form! Think about it Kjetil....
heart&soul
ck
...was ist jetzt eigentlich mit Daham (und Lexa)???????? Aktueller Sachstand???
Man hört ja gar nichts mehr!? Wisst ihr was??? Vor allem: Was wird der Verein tun, wenn sie die Leute doch nicht mehr loswerden...
vg,
heart&soul
dirtdevil: soll das eine Drohung sein?
...ich gehe nicht darauf ein...und fürchte mich im stillen Kämmerlein*g*...
Tu doch bitte das worin du bei mir nie stark warst: Beantworte mir eine fachliche Frage!
heart&soul
@karlo:
schwachsinn? ist das dein stil? ich hab dich auch lieb....
wenn du dir die vorbereitung genau angeschaut hättest, wär dir klar, wer mehr Schwächen und Stärken gezeigt hat...
der Ball war haltbar? wieso machst du den Job dann nicht? solche Aussagen sind an Überheblichkeit nicht zu überbieten...
heart&soul
...ein sehr aggressiver, agiler Spieler...hat auch technisch was drauf - man merkt nur, dass sein Abschluss nicht der Beste ist - deshalb sollte man ihn vermehrt auf den Außenpositionen bringen und sogar als Mann hinter den Spitzen würde ich ihn mal einsetzen...
sicherlich ein echt guter Junge - mit viel Potzenzial nach oben...
wir dürfen gespannt sein was passiert, wenn er mal 1-2 Buden gemacht hat!!!
heart&soul,
ck