Beiträge von heart&soul

Das zeigt doch den wahren IQ von Vucur u. Co. und deren Einstellung....
    Vergessen?!
    Und beim nächsten Mal genauso abliefern und einknicken?!

Strasser muss sich die Frage gefallen lassen was er überhaupt die Woche über trainiert!?!?

Hinten Chaos pur und vorne die mit Abstand harmloseste Offensive im deutschen Fußball!!!
    Dazwischen ein völlig überfordertes Mittelfeld...

Keine Grundordnung trotz 5er Kette, kein Umschaltspiel , keine Spielzüge, miese Standards und kein Herausspielen von Chancen in 90 Minuten!!!

Das kann doch nicht sein!!!

So schlecht ist nicht mal unser Personal!!!!

Und Stuttgart war ein 45- minütiges Lüftchen vor größerer Kulisse und mehr medialer Aufmerksamkeit gegen einen höher klassigen Gegner wo sich die Spieler mehr präsentieren konnten...

Stuttgart ist keine Übermannschaft und sie mussten nur ein wenig anziehen und wir waren chancenlos....!!!
    Sie wären schlagbar gewesen...wir haben uns von der ersten Halbzeit viel zu viel blenden lassen!!!!

Atik ist das beste Beispiel: Gegen Stuttgart ein echter Teufel vom Einsatz und Willen....
    Und in Regensburg? Wie ein satter nasser Sack....danke für Nichts!!!

CK

Nur: Mit dem Personal das gerade da und im Amt ist wird es niemals einen Ruck im Verein geben!!!

Wir sterben dahin wie ein Paliativ-Patient...und die da oben beziehen ruhig ihre Kohle und stellen sich plötzlich noch vor die sogenannte Mannschaft die nie eine war!!!!

Gries ist der größte Blender seit es den FCK gibt!!! Dagegen war selbst Jäggi noch gut und den hielt ich bis heute für den mit Abstand Schlechtesten...
    Er hat nur Negatives bewirkt und von seinen großspurigen Ankündigungen rein gar nichts umgesetzt....!!!

Klatt wird auch über bewertet... Ein biederer kleiner Kaufmann ohne jeglichen Fußball Verstand....wenn ich die Spieler die der FCK mühsam hervor gebracht oder mal klug eingekauft hat gewinnbringend weiter verscherbele und somit gleichzeitig jegliche sportliche Perspektive aus dem Verein pumpe, könnte ich auch noch erträgliche Zahlen präsentieren....!!!
    Diese Art und Taktik mag zahlenmäßig noch
    gerade so gehen...sportlich war und ist sie unser Niedergang...

Notzon wohl auch ein Blender...ab und an einen Glückstreffer wie mit Andersson...aber insgesamt total versagt...alleine das kampflose Abgeben Ewerthon hat ihn demaskiert und das Leute wie Ziegler und Osawe überhaupt noch im Verein sind ...

Es muss jetzt sofort was passieren...

Der Vorschlag Schmadtke war groß...leider wohl zu groß für den FCK...

Aber lieber einen Briegel mit FCK-Gen und Fehlern oben auf dem Berg , als ein Gries der nur für Fehler steht...schlechter kann man den hoch bezahlten Job nicht mehr machen...

Wenn Riesenkampf auch nur noch ein Ei hat, ist Gries heute Mittag Geschichte....es kann nur besser werden....

Wir brauchen echte Führung und Visionen und einen der echt an packt und was bewegt....von mir aus auch Sforza, Merk, Wagner usw...

CK

Wenn man glaubte noch schlimmer oder schlechter oder tiefer kann es mit dem FCK nicht werden überzeugen uns diese totalen Versager immer wieder aufs Neue...

In der Situation so ein Spiel mit diesem Ergebnis abzuliefern ist eine emotionale Straftat an jedem Fan und Vereinsmitglied!!!

Ihr seid eine Schande !!!! ALLE!!!
    ALLE SPIELER, VOR ALLEM ABER DIE LUFTPUMPEN GRIES und Notzon ...

Wer so eine Mannschaft in die Saison schickt beklaut den FCK seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft..

Wieso äußern sich plötzlich Klatt und Gries nach diesem Schande-Spiel?!
    Haltet einfach eure ahnungslose Klappe wie bisher auch wenn es eng wurde. !!!!

Gries ist gescheitert!!! Endgültig!!
    Ich erwarte vom Aufsichtsrat noch am Wochenende eine Sitzung in der dieser Taugenichts im sportlichen Bereich sofort entlassen wird!!!

Klatt kann sich zu finanziellen Dingen äußerrn aber halte einfach aus Anstand den Mund wenn es um sportliche Dinge geht!!!! Du hast weniger Ahnung vom Fußball als ein 3-jähriger!!! Es reicht!!!

Die Mannschaft ein seelenloser verdorbener unfähiger Haufen Müll dem jeglicher Charakter und Biss fehlt....

Der Elfer von Moritz war sinnbildlich für diese faulen Äpfel....

Strasser hat fertig bevor seine gewaschene Wäsche wieder trocken ist!!!
    Wer so aufstellt, weiter so defensiv und ängstlich agiert sowie Dinge vorlebt hat auf dem Betze nichts verloren....ich spende dir eine Packung Pampers meiner Tochter !!!!
    Du hast das Spiel bereits vor dem Anpfiff verloren...!!!! Und offensiv war das erneut gar nix und wenn wir das Ding 8:1 verloren hätten wäre es nicht mal unverdient gewesen...Genug Chancen hatten die Regensburger trotz mieser 5-Kette mit lauter Pfandflaschen!!! 3 x keinen Treffer von Jahn und gegen uns in einem Spiel 3...war klar...wir bauen jeden schwächelnden Gegner wieder auf...
    Deine Signale waren der Energy Drink für Jahn...
    Diese Loser folgen dir nicht....sie lachen wohl über dich, deinen Pulli und Gestik....
    Als Spieler warst du ein Kämpfer und heute als Trainer nur noch ein ideen- und zahnloser Tiger!!!!

Und hört doch mal mit dem Kuntz Bashing auf!!!!
    Er hat vor allem Gries einiges voraus: Charisma, Herzblut für den Verein, Ahnung vom Fußball und er hat vor allem auf dem Platz wesentlich mehr für den FCK geleistet als ALLE MÖCHTEGERN Spieler heute sowie Amateure wie Gries, Klatt, Notzon und Riesenkampf...!!!!
    Obgleich auch er sicher Fehler begangen hat.
    Er hat aber sein Denkmal auf dem Betze sicher..
    Die Anderen werden nur der Pups oder Atom-Smog sein, der unseren geliebten Verein endgültig beerdigt hat....!!!!

Wenn Gries, Notzon und Riesenkampf nach der JHV noch da sind, werde ich umgehend aus dem Verein austreten....

Gute Nacht FCK...ihr seid mehr als eine Schande....für das heutige Spiel gibt es keine Begründung oder Entschuldigung mehr...

....und haltet am besten alle einfach mal die Schnauze....

Wieso rege ich mich überhaupt noch so extrem über euch Versager auf?!?!
    Weil ich den Verein im Gegensatz zu euch Söldnern im Herzen trage....!!!!!

CK

Meine Worte seit Wochen....endlich mehr Mut und 5 er Kette in die Bio-Tonne...

Atik meint: Müssen auf unsere Chancen warten !!?
    Nein!!! Ihr müsst euch Chancen erkämpfen und aktiv raus spielen!!!!

Gegen Stuttgart hatten wir fast nix zu verlieren....gegen Regensburg alles...

Bitte Strasser : Sei einfach mal mutig....

Spalvis und Andersson in der Startelf...

CK

Wenn man keine A-Mannschaft hat oder diese klar letzter in der 2.Liga ist, darf man auch nicht von einer B-Elf sprechen....

Mit der Leistung/Einstellung der ersten 45.Minuten hätten wir gegen Duisburg 3:0 zur Halbzeit geführt....

Bitter der Einbruch in der zweiten Hälfte, was aber auch der Verbesserung und mutigen Wechseln von Stuttgart geschuldet ist...

Ich fordere seit Wochen Andersson und Spalvis zusammen auf dem Feld....es wäre ein starker Sturm für unsere Verhältnisse und Welten gefährlicher als Zumutungen wie Osawe, Kastaneer oder Pritsche....

Spalvis hat heute gegen einen guten Gegner bewiesen was er kann...

Sievers fußballerisch stärker als Müller....wirkte insgesamt sicherer...

Seufert echt ein Talent...

Abu mit Lehrgeld....

Terodde hat bewiesen dass er ein echt guter Zweitliga Spieler ist, denn gegen den Tabellenletzten trifft er locker. Im Oberhaus hat er Probleme...

Wieder haben wir trotz 5er Kette 3 Tore gefangen...für jeden IV also ein Gegentor....
    Es wirkt auf mich, als gäbe es gar keine echte Abstimmung...konfus...sie stehen sich in den Füßen herum, der eine Schlechte verlässt sich auf den anderen Schlechten...
    Wenn ich zudem fast nur unterdurchschnittliche IV im Kader habe ist es auch mehr als unlogisch von ihnen immer gleichzeitig 3 auf den Platz zu schicken...!!! Oder?!
    Also weg von dieser Taktik...
    Man hat doch gesehen: Mehr IV bedeutet nicht gleichzeitig mehr Sicherheit....oder Ordnung in der Defensive...

Der Elfer war für mich keiner und die Leistung des Schiris sehr stark pro den biederen Schwaben ...

Hätte gerne gesehen wenn Spalvis den zweiten Treffer auch noch macht...

Stuttgart auswärts bisher 0 Punkte , doch für den Betze reicht es leider auch ohne die erste Elf aufzubieten um zu siegen...bitter....

Stuttgart könnte in der ersten Liga Probleme bekommen...
    Aber nix gegen die Probleme in denen wir uns bereits befinden...

Wenn Heidenheim 5:2 in Regensburg gewinnt sollte für uns auch was drin sein....wenn nicht: Dann wird es langsam echt dunkel oben auf dem Berg...

Es ist unverständlich wie viele unterschiedliche Gesichter diese Mannschaft Woche für Woche zeigt...

Weshalb sind Konstanz und Kontinuität nur Fremdwörter für euch?!

CK

Das sah doch nach Fußball aus ...

Sie können also wenn sie wollen....

Und ich habe nicht umsonst Spalvis seit Wochen NEBEN Anderson gefordert....
    Kratzt der Stuttgarter das Ding nicht von der Linie hätte er bereits einen Doppelpack erzielt...Stuttgart zum Teil im Glück...

Das 1:0 von Spalvis habe ich am Mittag in einem anderen Thread (Magazin ) voraus gesagt....den unberechtigten Elfer hatte ich nicht auf dem Plan....

Weiter so...hinten nicht ganz so wild....

Ihr könnt es packen....

CK

Ich fordere die Umstellung schon länger...nicht erst heute zum Spiel gegen einen Erstligisten...

Heute verstehe ich sogar noch eine etwas defensivere Ausrichtung!!! Aber nicht gegen Duisburg daheim oder in Regensburg !
    Darum geht es mir....

Bisher gibt mir auch wenig Hoffnung auf einen Sieg heute...

Aber ich bin mir auch sicher, dass der Einsatz manchmal eben Klasse schlagen kann...und mit ein paar kleinen Umstellungen oder taktischen Finessen kann man auf dem Betze mit etwas Glück auch Stuttgart schlagen wenn ich mir zudem deren bisherige Auswärtsbilanz in der ersten Liga anschaue...die kommen auf einem fremden Platz auch nicht mit Mega-Selbstbewusstsein an...

Gestern gab es keine Überraschung im Pokal (leider)... Wieso sollten wir das heute nicht ändern können?! Irgendwann müssen wir doch mal zeigen, dass die Spieler wenigstens einen Tick mehr drauf haben im Kollektiv als sie bisher zeigten....

Spalvis macht das 1:0 , Abpfiff und Achtelfinale....

Believe...oder die Hoffnung stirbt zuletzt...

CK

@ Südtribüne:

Erstmal ruhig Brauner....Füße hoch legen und Schock bekämpfen, sachlich bleiben....

Zudem kannst du mich und mein angebliches Gelabere doch leicht ignorieren/blockieren wie es die echt mutigen und klugen Leute hier so machen. ...lach....

Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen, sorry...werde meine kostbare Zeit auch nicht mit einem sinnlosen Privatkrieg mit dir opfern....

Aber du alleine entlarvst dich ala totaler Anti-Fussball Fachmann wenn du meine Inhalte oder Forderungen so lächerlich machst!!!

Denn was hat diese Taktik saisonübergreifend bitte schön gebracht?!?!?
    Lächerliche 6 Punkte und 7 Tore nach so vielen Spieltagen.. Dazu Minusrekorde bei den Zuschauerzahlen.... Immer mehr Fans die sich zu recht frustriert vom Verein ubd der Mannschaft abwenden!!!
    Das sind auch keine Erfolgsfans sondern man muss sie verstehen!!!!

Wenn ich unserer Spiele am Wochenende schaue und dann später andere Spiele oder gar erste Liga, meint man oft, es handele sich um 2 verschiedene Sportarten so eklatant sind die Unterschiede in Punkto Speed, Action, Offensiv Spiel und Mut sowie Engagement!!!!

Wie sind Letzter in der 2.Liga und dies schon mit Abstand und vom Etat eigentlich mit oben dabei!!!

Wenn ein System und Spielidee also folglich so massiv vom Erfolg her gescheitert ist und die Fans zudem abschreckt bleibt logischerweise nur ein Wechsel der Ausrichtung oder willst du Super-Stratege einfach so weiter machen und billig untergehen!!???

Was brauchst du also noch du großer Fußball Fachmann für die Leute ohne eigene Meinung oder Ideen um zu erkennen, dass man endlich was anders machen muss?!

Und ich kann dich beruhigen: Habe selbst gekickt und viele meiner Mitspieler haben später sogar in der Regional-Liga gespielt (damals 3. höchste Klasse)...ich hab vorher aufgehört, aber ich musste auch nicht weiter spielen um die Missstände heute in unserem Verein oder System zu erkennen...

Und wie wenig Ahnung du tatsächlich hast beweist du ja mit deinen Aussagen....
    Denn wenn es bei dir entweder nur die destruktive Taktik der letzten Monate oder ein Spiel mit angeblich 10 Offensiven gibt, zeigt doch wie Fußball technisch limitiert dein Denken ist....

Ich fordere nichts Unmögliches...!!!!

Nur die Rückkehr zu 2 IV und nicht 3 und keine 2 Sechser mehr sondern ein Mann zentral der auch mal echt gut die Außen oder Sturmspitzen einsetzt und am besten 2 Stürmer auf dem Platz sowie Außenspieler die endlich effektiv kicken statt nur nett zu wirken....!!!!

Was ist daran falsch?!

Mehr Chancen und vielleicht somit mehr Tore erzielen weil wir hinten immer auch Tore fangen und das Spiel dann meistens verloren ist!!!!

Mich hier so dumm anzumachen, nur weil ich eine andere Grund Philosophie vom modernen Fußball habe demaskiert dich komplett als Foren-Hooligan dem es null um eine echte Diskussion oder Meinungs-Vielfalt geht, sondern um seine eigene beschränkte Meinung oder Ansichten...

Dann gründe doch am besten dein eigenes Forum!!!

Namenstipp: Forum der Maurer und blinder Verteidiger aller Verantwortlichen im Amt....

Leute wie du befeuern den Untergang unseres geliebten Vereins denn sie machen einfach immer so weiter...

Blind ins VERDERBEN...ohne eigene Ideen oder Vorschläge....

Denn welche Vorschläge hast du denn effektiv außer dem dummen Spruch Jeff einfach mal machen zu lassen?!?

Und an die Mannschaft: Ihr könnt Stuttgart schlagen...glaubt daran und werft alles rein!!!

CK

Jeff ist noch nicht so lange da, OK....aber seine ganzen Aussagen klingen auch wie reine Phrasen....mir fehlt da mal etwas was ich noch nicht gehört habe und diese Ideen fehlen mir bisher auch auf dem Platz...

Anderson zu schonen wäre ein schlechter Witz....es geht auch um viel Geld für den FCK!!! Und er spielt kaum international!!!

Sie werden gut bezahlt....also sollen sie alle paar Tage mal ein Spiel über 90 Minuten hin bekommen!!!! Lächerlich die ganze Weicheier Mentalität!!!!
    Fragt mal Spieler der NBA!!! Die spielen jeden 2ten Abend!!!!

Strasser kam und hat leider wenig verändert....spielt weiter den defensiven Stiefel von Meier mit der gleichen Taktik....sorry, aber ist mir eindeutig zu wenig....

Zeig endlich mehr Mut und Entschlossenheit!!!

CK