Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Zu wenig, in jeder Beziehung!

    Mir kam es so vor, als ob das Ziel von Beginn an war, mit einem 0-0 nach Hause zu fahren. Und das geht bekanntlich selten gut :nana:

    Zudem hätte ich mir frühere Wechsel gewünscht. Nach dem Rückstand in Aktionismus verfallen, war für die Katz´......

    Aber zumindest hat das Aufstiegsgelaber von einigen, jetzt ein Ende! Möglichst schnell die 5, am besten 8 Punkte holen und eine entspannte Restsaison spielen!

    Es scheint so, das am Betze vieles richtig gut läuft! Das ist völlig ungewöhnlich und kennt man so gar nicht :gruebel:

    Aber diese Entwicklung ist natürlich überragend und zeigt die professionelle Entwicklung, die beim einstigen "Chaosclub", ungebremst voran schreitet! :respekt: :gutgemacht:

    Unerwartet? :huh:

    Für mich absolut erwartungsgemäß! MW ist zu schade für die Bank, deshalb ist sein Wunsch zu wechseln, absolut verständlich.

    Alles Gute Mike. Einer, an den man sich immer gerne erinnern wird.....

    Sorry, das ist überhaupt nicht persönlich gemeint gegen Tomiak und Ritter, aber wenn ein Profifußballer sagt er bleibt bzw. positive Signale sendet, wie im Fall von den beiden, dann nehme ich das ungefähr so ernst, wie wenn der Papst sagt, das Zölibat wird abgeschafft......

    Geld regiert die Welt! Und wenn ein Verein mehr bietet, dann wird der FCK das Nachsehen haben..... :dunno:

    Ich sehe das Ganze ein bisschen weniger euphorisch wie der Großteil der Fans! Das Spiel gestern war eine Kopie der Partie in Fürth. Ein bärenstarker Auftritt des FCK in der 2.HZ, folgte einer desolaten Leistung in den ersten 45 Minuten. Bei beiden Spielen konnte man sich beim unfähigen Gegner bedanken, das man überhaupt noch im Spiel war und nicht, dem Spielverlauf entsprechend, aussichtslos in Rückstand geraten war.

    In beiden Partien war man während der 1.HZ völlig überfordert und bekam zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf´s Spiel. ein 3 oder gar 4-0 Rückstand wäre durchaus realistisch gewesen.


    Warum immer wieder zu sehen ist, das man wie das Kaninchen vor der Schlange ins Spiel geht, erschließt sich mir nicht. Ebenso warum man regelmäßig zwei Gesichter zeigt. Wie Schwarz und Weiß. Eine Grauzone scheint es nicht zu geben.....


    29 Punkte nach 17 Spielen ist für einen Aufsteiger absolut top! :respekt: Trotzdem ist weiterhin Demut angesagt. Der Blick "nach oben" ist unangebracht!

    Es war ein gelungenes FCK-Jahr 2022! Balsam für die Seelen aller Lautrer!

    Schuster ist ein Magier! Er kann definitiv zaubern, anders ist es nicht zu erklären, wie man mit so einem "Fußball-Stil" so erfolgreich sein kann!

    Nicht mal 40 % Ballbesitz gegen einen kriselnden Gegner und das bei einem Heimspiel :gruebel:

    Trotz Überlegenheit hatte der KSC kaum Torchancen, das spricht für unsere Jungs. Sonst noch positives? Den nächsten Dreier eingefahren, das war es aber!

    Bormuth top, Luthe sicher, Klement Totalausfall, Ritter mit genialen Momenten und Zimmer wie immer :schmoll:

    DERBYSIEGER :schal: