Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Nein es liegt nicht an Dir! Ich sehe das genauso! Nichts gegen den Jungen, aber als Stammspieler völlig fehl am Platz! Keine Ahnung warum Schuster auf Niehues so extrem baut..... :gruebel: :brille: :/

    Bist Du denn völlig irre? Du kannst doch nicht allen Ernstes auf Zimmer und Niehues verzichten!!!!! =O

    :ironie:

    Unentschieden zuhause gegen beide Mitaufsteiger! Sicherlich zu wenig! Schuster war diese Woche krank, nimmt wohl noch Antibiotika, mit Nebenwirkungen,,,,,,

    Anders ist es nicht zu erklären, das Redondo 75 Min lang "spielen darf".....

    Was seine absoluten Lieblinge Zimmer und Niehues betrifft, da ist inzwischen jeder Kommentar überflüssig und sinnlos. Erst wenn die "besten" spielen, werden wir auch erfolgreicher sein. Und beide gehören definitiv NICHT zu den Besten!

    Wenn es so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit, wenn wir im Anstiegsstrudel drinhängen. Mit Unentschieden en masse, kommst du halt nicht nach vorne.....

    Fazit: Als Heimteam das das Spiel machen muß, waren die Platzverhältnisse sicherlich Gift. Trotzdem hat Schuster heute seinen Beitrag dazu geleistet, das man "nur" 1 Punkt geholt hat!! :zeter:

    Sehe ich ähnlich, was das Lehrgeld bezahlen betrifft. In dieser Liga wird eigentlich jeder Fehler gnadenlos bestraft. Diese stümperhaften Gegentore wie in HDH, nach Ritters Rückpass und Luthes Zögern, ist das aktuellste Beispiel. Oder die Gegentore gegen Magdeburg, bei denen nur Spalier gestanden wurde... :zeter:

    Das muß schnellstmöglich abgestellt, zumindest minimiert werden. Zudem sollte mal wieder 3-fach gepunktet werden.

    Und das mit Braunschweig jetzt ein äußerst unangenehmer Gegner kommt, ist wohl jedem klar..... Vor allem Pherai ist bei den Löwen aus dem Spiel zu nehmen, der ist Dreh- und Angelpunkt beim BTSV!

    Eigentlich müßte unser Trainer begeistert sein vom Spiel gestern. Denn er kann unglaublich viele Erkenntisse und Lehren daraus ziehen.....

    Das Durm auf der linken Seite nichts zu suchen hat, hat man gestern gesehen. Seine Stärken liegen auf rechts, genau dort wo Zimmer wiedermal enttäuscht hat. Links wäre dann Platz für Zuck! Und das Hanslik keine Flügelstürmer ist, wurde gestern auch ersichtlich. Obwohl Niehues seine Sache gestern recht ordentlich gemacht hat, ist er für mich kein Mann für die Startelf. Ciftci ist spielerisch einfach besser :dunno:

    Redondo scheint sich in der 2.Liga leichter zu tun. Ist halt nicht so sehr eine "Klopperliga" wie die Dritte!

    Fakt ist, wir haben 3x in Folge nicht verloren, aber halt auch nicht gewonnen! Ebenso Fakt, wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken, können gegen jeden mithalten!! :thumbup: