Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

@algovia lutra

Dann hast du auch ein anderes Interview gesehen. DS sagte das es ihn ärgert , dass einige Spieler in der Phase nach dem 0:2 an Überheblichkeit litten und das man das nicht souveräner nach Hause gespielt hat. Den Ball laufen ließ und die Überzahl ausgenutzt hat. Da fiel kein Wort von wegen schlechteste Halbzeit.

Immerhin hat man in der Halbzeit drei Tore geschossen … da kann die nicht nur beschissen gewesen sein. Was schlecht war, war eindeutig der Schlendrian der Einzug hielt weil man geglaubt hat man hätte schon gewonnen.

Alle News aus dem Fußball und der Welt des Sports
    kicker.de ist das Online-Angebot zum bekannten Fußballmagazin - Topaktuelle News und Livescores aus den deutschen Amateurfußball-Ligen, aus über 20…
    www.kicker.de

Dann guck die Bayern du Pfosten.

Was hier eine scheiße geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut. Wir sind Aufsteiger, stehen auf Platz 7 und haben 23 Punkte nach 15 Spielen.

Ganz schwaches Niveau, das Du hier zeigst..... :karte:

Schuster war eben im Interview sichtlich angefressen. Meiner Meinung nach, war die 2.HZ unter aller Sau vom FCK. Lediglich die Chancenverwertung war top! DS sprach von der schlechtesten Halbzeit diese Saison, gleich schlecht wie die 1.HZ in Fürth! Bielefeld war trotz Unterzahl spielbestimmend. Was zählt sind die 3 Punkte, aber verdient sind die absolut nicht :schmoll:

Sebastian

Man muß nicht nah an der Mannschaft sein, um diese These aufzustellen. Es reicht Augen im Kopf zu haben und Ohren!

Ohren um die PK von DS zu hören, bei der grundsätzlich vom starken Gegner gewarnt wird. Aktuell vom "Schwergewicht FCN".

Selbst die stark ersatzgeschwächten Rostocker wurden glorifiziert. Hier wird Woche für Woche nicht Demut eingebläut, sondern übertriebener Respekt, fast schon Angst vor dem nächsten Gegner. Und Augen reichen aus um zu sehen, das man gestern viel zu respektvoll während der ersten Hälfte agierte und erst in HZ 2, eine Schippe drauf legte und Nürnberg nichts zu Stande brachte, was Offensivbemühungen betraf.

Schuster sollte aufhören unsere Gegner in den Himmel zu loben. Vielleicht kann er ja mal unsere Truppe loben und stark reden....

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Nachdem was ich hier gelesen habe, war es ein schlimmes Spiel vom FCK. Nach dem Spielbericht im Kicker war der FCK klar die bessere Mannschaft und der Club hatte das Unentschieden seinem Torwart zu verdanken. Wem soll ich nun glauben?

Der Glubb war in meinen Augen grottenschlecht! Hat laut Kommentator 4x aufs Torgeschossen. Ein Torchance hatten sie eigentlich nicht. Bisher die schlechteste Mannschaft die ich gesehen habe. Aber nachdem der FCN von Schuster vor dem Spiel dermaßen stark geredet wurde, waren die Hosen unserer Jungs gestrichen voll und deshalb die 1.HZ regelrecht verschenkt......

Definitiv 2 Punkte unnötig verloren!

Zwei Punkte fahrlässig verschenkt! Danke Herr Schuster für eine völlig verschenkte 1.Halbzeit, bei der man agierte wie das Kaninchen vor der Schlange. Aber das kommt wohl davon, wenn man in jeder PK den Gegner in den Himmel lobt und mit vollgesch....er Hose das Spiel beginnt und erst nach 45 Minuten erkennt, wie schwach der Gegner ist :brille:

Schusters Wechsel dann die Krönung! Absolut "vercoacht" Trainer :zeter:

Zum Glubb noch was, die mit weitem Abstand schlechteste Mannschaft die ich diese Saison, bisher gesehen habe!