Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Sehe ich ähnlich, was das Lehrgeld bezahlen betrifft. In dieser Liga wird eigentlich jeder Fehler gnadenlos bestraft. Diese stümperhaften Gegentore wie in HDH, nach Ritters Rückpass und Luthes Zögern, ist das aktuellste Beispiel. Oder die Gegentore gegen Magdeburg, bei denen nur Spalier gestanden wurde... :zeter:

    Das muß schnellstmöglich abgestellt, zumindest minimiert werden. Zudem sollte mal wieder 3-fach gepunktet werden.

    Und das mit Braunschweig jetzt ein äußerst unangenehmer Gegner kommt, ist wohl jedem klar..... Vor allem Pherai ist bei den Löwen aus dem Spiel zu nehmen, der ist Dreh- und Angelpunkt beim BTSV!

    Eigentlich müßte unser Trainer begeistert sein vom Spiel gestern. Denn er kann unglaublich viele Erkenntisse und Lehren daraus ziehen.....

    Das Durm auf der linken Seite nichts zu suchen hat, hat man gestern gesehen. Seine Stärken liegen auf rechts, genau dort wo Zimmer wiedermal enttäuscht hat. Links wäre dann Platz für Zuck! Und das Hanslik keine Flügelstürmer ist, wurde gestern auch ersichtlich. Obwohl Niehues seine Sache gestern recht ordentlich gemacht hat, ist er für mich kein Mann für die Startelf. Ciftci ist spielerisch einfach besser :dunno:

    Redondo scheint sich in der 2.Liga leichter zu tun. Ist halt nicht so sehr eine "Klopperliga" wie die Dritte!

    Fakt ist, wir haben 3x in Folge nicht verloren, aber halt auch nicht gewonnen! Ebenso Fakt, wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken, können gegen jeden mithalten!! :thumbup:

    Leistungsgerechtes Remis, weil keiner den Sieg verdient hat.

    Man muß sich von der Vorstellung verabschieden, unter Schuster, einen "schönen Fußball" zu erleben. Aber das kennt man ja, von seinen Stationen davor..... :dunno:

    Solange sein Stil erfolgreich ist, kann ich aber gut damit leben.

    Wunderlich, Klement und Ritter gemeinsam, ist wohl des guten zuviel. Und das Niehues und Zimmer unter DS, gesetzt sind (warum auch immer :gruebel: )auch daran muß man sich scheinbar gewöhnen!

    Noch 28 Punkte :evil:

    Ich war gestern sehr erstaunt darüber das Klement gleich von Anfang an aufgelaufen ist. Vor dem Spiel hätte ich darauf getippt das er so ab der 82igsten Minute Wunderlich ersetzen wird. Aber es kam anders.

    Für mich hat sich Schuster gestern in der ersten Halbzeit verzockt. Mit einem Cifci als Abräumer hätten wir keine drei Gegentore bekommen und vor allem nicht so einfach...!

    Aber OK, das gehört zum Findungsprozess der Mannschaft dazu, man ist ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und wenn man unser Saisonziel vor Augen hat, haben wir gestern wieder einen Punkt auf Braunschweig und Fürth gutgemacht und Magdeburg auf Distanz gehalten.

    Stark fand ich die Art wie der Kampf in der zweiten Halbzeit angenommen wurde und das zwischenzeitliche 4:3 erzwungen worden ist. Also am Besten aus der ersten Hälfte lernen und auf die zweite Hälfte aufbauen.

    Mich nervt es inzwischen eigentlich nur noch, das DS grundsätzlich auf Ciftci verzichtet, Erst hält er wochenlang am überforderten Niehues fest und gestern bringt er Klement, der seine Stärken definitiv offensiv hat und nicht auf der 6 als Abräumer vor der Abwehr. Ich behaupte jetzt mal, das das 3-1 für Magdeburg mit Ciftci im Team nicht gefallen wäre. Der hätte Kwarteng nicht ungehindert schießen lassen. Ciftci ist zweikampfstark und zudem ein feiner Fußballer. Hier unterstelle ich DS Sturheit!

    Defensiv war die Vorstellung gestern, niemals Zweitligatauglich. Wie in Fürth schon, während der 1.HZ :zeter:

    Schuster sollte sich Gedanken machen.

    Und wenn man im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten FCM, nur 45% Ballbesitz hat, dann stelle ich DS defensive Taktik auch in Frage.....

    Gerechtes Remis, da kein Team den Sieg verdient hat. Beide Abwehrreihen desolat, Schießbudentruppen in Perfektion.

    Schuster sollte sein System ändern, da dieses nur greift, wenn man kaum Torchancen zulässt. Hat ja in den ersten 4 Spielen gut funktioniert. Heute und gegen Fürth dagegen in keinster Weise :schmoll: Gut das Tietz, Ceka so spät brachte. Er und Ito hätten unseren schwerfälligen Verteidigern Knoten in die Beine gespielt. Ganz zu schweigen was Atik heute veranstaltet hätte..... :help: