Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Traurig ist auch, das sich keiner derjenigen die gestern für die "Kranken" ins Team gerutscht sind, nur ansatzweise für weitere Einsätze aufgedrängt hat. Spahic bei beiden Toren nicht unschuldig, Hanslik bemüht, aber unauffällig, Hercher völlig untergetaucht, ohne nennenswerte gute Szenen. Durm ist weiterhin die Enttäuschung der Saison! Das der mal Nationalspieler war ist unfassbar. Zu Zimmer ist jeder Kommentar überflüssig! Zwar eine Kampfsau erster Klasse, aber ansonsten wiedermal, der "Fehlpasskönig" und spielerisch nicht Zweitligatauglich.

    Was Schuster an Lobinger für einen Narren gefressen hat, ist mir absolut rätselhaft. Wenn er Stürmer Nr.2, hinter Boyd ist, dann sagt das viel über die "Qualität" des Kaders im Angriff....... Man hätte gestern ja auch mal Stavridis bringen können, Herr Schuster!

    Top-Ergebnis! Einen Punkt geholt, trotz schwacher Leistung. Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, der Tabellenvorletzte spielt auf dem Betze auf Sieg und ist weitgehend die klar bessere Mannschaft. Der FCK rettet sich mit Müh und Not über die Nachspielzeit und holt einen glücklichen Punkt. Und was macht der Trainer? Er sieht sagenhafte 70 Min diesem "treiben" zu, bevor er mal wechselt...... :autsch:

    Schusters Zauber, oder wie man das Erreichte in der Hinrunde auch nennen mag, ist vorbei!

    Die Krönung des Schuster´schen Versagen gestern, ist sicherlich die PK nach dem Spiel. Da redet er tatsächlich von einem "ordentlichen Spiel" des FCK. Ich würde mir da mehr Selbstkritik wünschen. Es wäre nur allzu menschlich einzugestehen, vielleicht nicht unbedingt die beste Taktik und Startelf gewählt zu haben....

    Und das dann hier wieder vom "Trainer-Bashing" gesprochen wird, ist ungefähr genauso lächerlich, wie Schusters Spielanalyse.

    Da gibt es nichts schönzureden! Diese Pleite geht voll auf den Trainer, der sich taktisch und was die Startelf betrifft, komplett verzockt hat. Und das gegen das schwächste Heimteam der Liga! Zudem scheint Schuster aus den beiden Niederlagen vs. Pauli und Paderborn nichts gelernt zu haben, sonst hätte er nicht wieder auf ein 0-0 gespielt. Das der viel zu spät eingewechselte Opoku, der beste Mann beim FCK war, ist zudem die Bestätigung für Schusters Versagen.

    DS ist ein Glücksgriff für den FCK, aber heute muß er die Niederlage auf seine Kappe nehmen. Da hilft auch sein pausenloser "Auswechsel-Aktionismus" nichts. Weil der grundsätzlich zu spät kommt...... :nana:

    Die Vorwürfe an Schusters Aufstellung kann ich eigentlich kaum nachvollziehen. Im Prinzip hat er gegen die wahnsinnig schnelle und ballfixierte Offensive der Magdeburger komplett richtig zugestellt. Wenn's mit dem 0:0 in die Kabine, sind alle zufrieden. Unglücklich natürlich, dass eine vermeintlich ungefährliche Situation zum Rückstand führt.


    Und verloren ist noch lange nichts. 45 Minuten Zeit, um einen Treffer gegen eine insgesamt sehr löchrige Defensive zu erzielen.

    Zur Info, wir spielen gegen den Tabellenletzten der Heimtabelle......

    Steinigt mich von mir aus! Aber für mich war das heute, ein schwaches Spiel des FCK. Hut ab, vor Fürth! Die haben sich echt stark gewehrt.

    Was wir nach der HZ bis zum Ausgleich abgeliefert haben, war unter aller Sau.

    15 -14 Torschüsse und 7-2 Ecken zu Gunsten für Fürth. Und trotz 60 minütiger Unterzahl, 55-45 % Ballbesitz für Fürth :nana: .

    Klement wird nie der erhoffte "Leader" werden in dieser Form. Bester Mann heute, Terrence Boyd. Ein nimmermüder Fighter und zudem Vollstrecker.

    Gut das wir schon 38 Punkte haben...... :Aberglaube: