Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Ich habe die FCK-Leistung als eher mittelmäßig gesehen :schmoll: ! Viele Fehlpässe im Aufbauspiel (vor allem Hippe fiel mir da in der 1.HZ auf) und teilweise war mir das alles zu "trantütig"...... Natürlich muß man die Effektivität loben, das war im Stile einer Spitzenmannschaft! Abegezockt und gnadenlos!

    Meiner Meinung nach, war die Umstellung von 3er auf 4er-Kette defensiv, auch falsch. Und nachdem Tomiak fehlte auch noch auf Winkler freiwillig zu verzichten, kann auch ins Auge gehen.... Ist es nicht, gut so!

    Die Truppe macht echt Spaß, sie hat sich zu einem verschworenen Haufen gemausert. Jetzt noch 3-4 Punkte vor der Winterpause holen und man muß fast aufpassen, nicht zu euphorisch zu werden..... :ausflippen:

    Auch ein Lob an den Schiri , war zwar nicht fehlerfrei aber das ist keiner, ansonsten hat er das gut vermittelt und ruhe Ausstrahlung gezeigt. Von dieser Sorte gerne mehr in Liga 3.

    Die Meinung hast Du wohl exclusiv! Lob ist absolut unangebracht. Das Foul an Hercher nicht gepfiffen. Und wenn er in dieser Szene ein Handspiel von Hercher sieht, muss er auch abpfeifen. Das Foul an Hanslik, wo Rot vetretbar war und die ewigen Diskussionen mit den Saarländern, waren auch nicht souverän..... Es gab schon schlechtere Schiedsrichterleistungen als gestern, aber loben muß man diesen Typen definitiv nicht. Schulnote 4, mehr nicht!

    Ich bin ehrlich, als Redondo eingewechselt wurde, habe ich auch nur den Kopf geschüttelt! Aber er hat mich Lügen gestraft :gutgemacht:

    Gute Teamleistung gegen schwache Saarländer! Derbysieg - nur das zählt! Tomiak ist bärenstark, einer der besten Transfers seit wir in der 3.Liga spielen! Im Gegensatz zu Zimmer, der heute wieder enttäuscht hat :schmoll:

    Man kann nur hoffen, das wir jetzt endlich mal oben dran bleiben und uns festsetzen können!

    Sehe ich ähnlich! Ohne echten Stürmer in ein Heimspiel zu gehen ist unverständlich. MA hat in Duisburg schon zu spät gewechselt um frühzeitig auf den Druck der Zebras zu reagieren. MA passt von seiner Art her, perfekt zum FCK. Ein Malocher, kein Schnösel wie Schommers oder Foda! Es gibt aber bessere Trainer, was Taktik und Spielverständnis angeht! Da fehlt ihm des öfteren, dieser geniale Schachzug um das Spiel in die richtige Richtung zu lenken.....

    Für das Spiel gegen die Halb-Franzosen, kann diese Niederlage nur gut sein! Ein Schlag in die Fresse, zum richtigen Zeitpunkt! Zumindest hoffe ich das.... :gruebel:

    Das Bemühen war definitiv da und hätte der Penner der sich Schiedsrichter nennt, den klaren Elfmeter an Klingenburg gegeben, wer weiß ob man die Partie noch gedreht hätte! Antwerpen hatte heute auch nicht seinen besten Tag! Ohne gelernten Stürmer ein Heimspiel zu beginnen, ist rätselhaft.... Warum er zudem die Schiedsrichterleistung nicht deutlich kritisiert hat, kennt man von Ihm auch nicht.....

    Sessa, Zimmer, Redondo usw. - wie immer hat sich keiner aufgedrängt, ganz im Gegenteil!

    Würzburg? Auch einer dieser Vereine, die kein Mensch braucht!

    Völlig erwartungsgemäßer Ausgleichstreffer für die Zebras! In der 2.HZ waren wir viel zu passiv, da hat man unnötigerweise früh auf "Halten" gespielt, in der Hoffnung auch diesmal kein Tor zu kassieren.....

    Zum MSV noch, von Fairplay scheint man noch nix gehört zu haben :zeter: nicht nur beim Zusammenprall von Götze, wurde weitergespielt, obwohl ein Lautrer auf dem Boden lag.....

    Die gelb-rote für Hanslik ist lächerlich! Er hat sich aufgestützt, nicht mehr! Insgesamt ein schwacher Auftritt vom Schiri..... :shit:

    Gute Besserung, Felix :thumbup:

    Senger ist wahrscheinlich unser schnellster Innenverteidiger. Daher wäre er grundsätzlich sicherlich auch ein Kandidat um Kraus zu ersetzen.


    Was ich in dieser Saison von Senger gesehen habe, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt. In den Partien, wo er zum Einsatz kam war sein Spiel viel zu unruhig und fehlerbehaftet. Wahrscheinlich musste er deshalb gestern mit Huth, Stehle und Gibs zu den Amas.


    Für mich sind weder Kraus noch Winkler die Idealbesetzung in der Innenverteidigung. Mangels Alternativen waren beide zuletzt im Team. Nun werden wir sehen ob Hippe und Senger den Sprung in die Stammelf schaffen.

    Senger ist wohl der größte "Antifußballer" im aktuellen Kader! Und allen die Hippe in die Startelf reden wollen, stelle ich die Frage: Habt ihr den schon mal irgenwann spielen sehen, um ihn zu beurteilen? :gruebel: