Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

So. Magdeburg ist nach dem 3:0 gegen Zwickau als Meister aufgestiegen.

Ich wage mal provokant zu behaupten, dass die sich nächste Woche absolut kein Bein gegen Braunschweig ausreißen werden (warum auch). Das läuft leider echt alles irgendwie gegen uns :/

Volle Zustimmung!

Die ganze Saison ist seit dem Ausstieg von Türkgücü, eh eine absolute Farce. Das hat mit Fairness längst nichts mehr zu tun, sondern ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur! Man muß sich mal vorstellen, wir holen noch 6 Punkte und werden am letzten Spieltag von BS überholt und können zuschauen dabei, wie sie an uns vorbeiziehen! Ganz zu schweigen von den fehlenden Zuschauereinnahmen, die uns dabei flöten gehen :zeter:

Ich hoffe unser Trainer hat sich inzwischen wieder beruhigt und ist für die Mannschaft ein Vorbild an Gelassenheit und Fairplay.

Denn ob es gut ist für die Spieler, wenn sie einen fuchsteufelswilden Coach an der Linie sehen, der wie Rumpelstielzchen herumtanzt, wage ich sehr zu bezweifeln.... :gruebel: Stichwort-Vorbildfunktion X/

Ich bin überzeugt, dass der FCK aufsteigt - und sei es über die Relegation.

Gegen Dresden noch 2 Spiele mit vollem, letzten Einsatz und wir schießen die raus --- nur, wenn es nötig sein sollte. Sonst direkter Aufstieg.

Sehe ich komplett anders! Die 2.Liga ist saustark, egal wer Dritter wird, er wird scheitern. BS weil sie zudem einen unattraktiven, ergebnisorientierten Scheißfußball spielen und wir, wie man gestern gesehen hat, das Nervenflattern bekommen, wenn es ernst wird :dunno:

Noch ein Wort zu Antwerpen, sein Interview mit der ewigen Schiedsrichterkritik, war fast schon ein wenig zum Fremdschämen :rotwerd: zudem sollte er sich endlich mal zurückhalten und sich nicht wie ein Psychopath an der Seitenlinie aufführen.....

Zu Wehen, Gratulation zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Anders ist ihr völlig übertriebenes Getue nach dem Spiel, nicht zu erklären :autsch:

Auf dem Boden der Tatsachen angekommen! Aber das war heute zu wenig und man sieht, man ist dem Druck nicht gewachsen.

Standardsituationen unter aller Sau. Und wenn zudem Boyd aus dem Spiel genommen wird, ist vorne nichts mehr los.

Platz 3 ist für den Arsch, gegen Dresden reicht es nicht. Für uns nicht und auch nicht für Braunschweig......

Schade das man sich alles was man aufgebaut hat, selbst wieder zerstört.....

Ich wäre der erste, der den Braunschweigern zum Aufstieg gratulieren würde, würden sie begeisternden Fußball spielen und ihre Spiele souverän und verdient gewinnen. Stattdessen spielen sie biederen, ergebnisorientierten Fußball und gewinnen ihre Spiele meist unverdient. Und genau diese Tatsache nervt mich kolossal :zeter:Aber man kenn das ja von BS. So sind sie vor 2 Jahren schon aufgestiegen, mit dem Ergebnis das ihr damaliger Trainer Antwerpen, trotz Aufstieg entlassen wurde.....

Auf Schützenhilfe anderer hoffen, hab ich längst abgehakt. Wir müssen es aus eigener Kraft packen. Ganz einfach :arbeit:

Dieser Club macht mich noch verrückt :yikes:

Wieder um einige Jahre gealtert! Kurios, fand ich Antwerpens Wechsel! Niehues anstatt Hippe, für Tomiak :gruebel: Danach 3 Wechsel auf einmal, anstatt die Wechsel einzeln zu ziehen und Zeit von der Uhr zu nehmen :schmoll:

Zu Redondo ist wiedermal jeder Kommentar überflüssig! Der ist dermaßen schlecht, das es kaum zu glauben ist :zeter:

Fazit: Dreckiger Sieg! Aber sauwichtige drei Punkte und zugleich die Konkurrenz unter Druck gesetzt :gutgemacht:

Was für eine Jammerei!!!…. Man hat gegen eine spielstarke Mannschaft auswärts einen Punkt geholt. Die Saarbrücker müssen zu Hause besiegt werden und gut iss! Braunschweig muss auch noch nach Magdeburg. Im Gegensatz zu den Konkurrenten hat man Auswärts gespielt und noch zwei Heimspiele hintereinander

Spielstark? Richtig! und dazu noch hochmotiviert! Aber zugleich dermaßen ersatzgeschwächt, das man sogar Spieler von der U19 hochziehen musste! Beim Schlußpfiff lag das Durchschnittsalter von Freiburg, geschätzt unter 20 Jahre.....

Unsere Jungs haben Kredit bei den Fans, es kamen keine Sprechchöre wie "wir wollen euch kämpfen sehen". Den Kredit haben sie sich redlich verdient!

Trotzdem unterstelle ich ihnen heute, einen Anflug von Arroganz und Überheblichkeit! Anders ist eine 1.Hz wie heute, nicht zu erklären.

Auch die 2.Hz fand ich nicht annähernd so gut, wie sie unser Coach gesehen hat :schmoll:

Die Länderspielpause wird uns hoffentlich gut tun. Einige wirken überspielt. Hanslik, Wunderlich, Zuck, Ritter um nur wenige zu nennen.

Und danach :arbeit:

Hoffentlich der längst überfällige Dämpfer! Erste Halbzeit unter aller Sau, zweite Halbzeit nicht viel besser......

Fakt ist, der SCF 2, wird wohl nie wieder so extrem ersatzgeschwächt spielen müssen, wie heute. Hat aber locker gereicht um verdient einen Punkt zu holen!

Wichtig !!!! - Redondo hat wieder von Anfang an spielen "dürfen" :ironie:

Alles gut, aber: Kiprit max Oberliga, Sessa brotlose Kunst..weder für 3, schon gar nicht für 2.Liga brauxhbar

Na ja, vielleicht etwas übertrieben negativ, deine Einschätzung der beiden.......

Mich würde mal interessieren, was eigentlich Stehle verbrochen hat? Seit Wochen stets im Kader und trotzdem völlig außen vor :gruebel:

Vom Spielertyp her ähnlich wie Redondo und trotzdem null Chance sich zu bewähren. Zumal Redondo seit Wochen enttäuscht... :dunno: