Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Eigentlich mag ich die Löwen. Langjährige Fanfreundschaft, Kultiges Stadion und Erzfeind der Roten in München!

    Aber die dort "Handelnden", Funktionäre, Trainer und Spieler sind ein Sch***haufen, das haben sie im Hinspiel eindrucksvoll gezeigt, mit ihrer nickligen Spielweise. Und das ihnen das jetzt gewaltig stinkt :heulnich: , das Boyd zum FCK kommt, bestätigt meine Einschätzung! Zudem sollte dieser "Chaosclub" vor seiner eigenen Haustüre kehren. Denn wenn man in den Schlagzeilen ist, dann meist Negativ! Deshalb ein Tipp nach Giesing - Schnauze halten - :blabla:

    Ein Wort noch zu Boyd, sicherlich ein Toptransfer, aber man sollte sich nichts vormachen, mit der Verpflichtung von Boyd, steigt der Druck Aufsteigen zu müssen, enorm.....

    Bunting

    Wir sahen das in den letzten Spielen doch regelmäßig! Wir führen und stellen das Fußballspielen ein bzw. schalten 3 Gänge zurück. War so gegen Türkgücu, gegen Köln und gestern. Ich frage mich warum? Das man nach einer 2-0 Führung nicht auf Gedeih und Verderb weiter nach vorne spielt ist logisch. Aber man ist viel zu passiv, lässt den Gegner spielen unter dem Motto, wird schon gutgehen! Ich würde darauf wetten, das Spiele kommen, wo diese "Taktik" nicht aufgeht! :schmoll:

    Wohl einer der besten Fußballer in der 3.Liga! Warum er aber wohl in Braunschweig nicht regelmäßig spielt? Weil er ein schwieriger Charakter zu sein scheint!

    Und Nein, ich kenne Ihn nicht persönlich, unterstelle Ihm aber trotzdem, ein "Problemfall" zu sein. Denn es zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere, das wohl so mancher Trainer, trotz seiner Fähigkeiten als Fußballer, nicht zurecht gekommen ist, mit der "launischen Diva" Kobylanski....

    Deshalb lieber Finger weg von ihm :karte:

    Leistungsgerechtes Remis! Wobei, Hut ab vor Braunschweig, die bis zum Schluß den Eindruck gemacht haben, als wollten sie das Spiel unbedingt gewinnen und Vollgas gegeben haben!

    Wir stehen gut da und haben uns alle Möglichkeite offen gehalten, weiter um den Aufstieg mitzuspielen :respekt:

    Zu Jean Zimmer noch was, für mich der erste Kandidat, den man in der Winterpause abgeben sollte. Eine erneut schwache Vorstellung von Ihm gestern..... :karte:

    Ich habe die FCK-Leistung als eher mittelmäßig gesehen :schmoll: ! Viele Fehlpässe im Aufbauspiel (vor allem Hippe fiel mir da in der 1.HZ auf) und teilweise war mir das alles zu "trantütig"...... Natürlich muß man die Effektivität loben, das war im Stile einer Spitzenmannschaft! Abegezockt und gnadenlos!

    Meiner Meinung nach, war die Umstellung von 3er auf 4er-Kette defensiv, auch falsch. Und nachdem Tomiak fehlte auch noch auf Winkler freiwillig zu verzichten, kann auch ins Auge gehen.... Ist es nicht, gut so!

    Die Truppe macht echt Spaß, sie hat sich zu einem verschworenen Haufen gemausert. Jetzt noch 3-4 Punkte vor der Winterpause holen und man muß fast aufpassen, nicht zu euphorisch zu werden..... :ausflippen: