Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Der Trainer von Waldoof hat es vor dem Spiel gesagt, im Derby mußt du Schaum vor dem Mund haben! Hatten unsere Männer heute eher nicht. Positiv, wieder zu null hinten und einen Punkt mitgenommen, das war es aber auch schon mit dem Positiven.... :schmoll:

    Warum Antwerpen an Redondo festhält, erschließt sich mir nicht. Da könnte man auch mal Stehle bringen.....

    Gut das Aytekin noch nie was von einer Nachspielzeit gehört hat und überpünktlich abgepfiffen hat :gutgemacht:

    Sind wir halt zufrieden mit dem Punkt, der kann vielleicht noch Gold wert sein! Mehr wäre sicherlich unverdient gewesen!

    Ritter Arroganz vorzuwerfen ist ein Schmarren! Bisher hat diese Art zu "schießen" funktioniert und Ritter war danach der Held! Jetzt allerdings sollte er einsehen das dieses "Experiment" beendet ist.

    Unser FCK war über weite Strecken des Spiels zu passiv. Zudem hatte der ein oder andere, einen gebrauchten Tag. Von Redondo kam, außer seiner Theatralik, gar nichts! Aber die Moral im Team ist intakt und das ist ernorm wichtig.

    Zum Gegner, es spricht für die (fehlende) Qualität der Liga, das diese Truppe die gesamte Liga dominiert. Defensiv maximal Durchschnitt, Offensiv dagegen stark! Das Atik ein arrogantes A*****loch ist, ist bekannt. Generell sage ich zu den "Ostvereinen" lieber nichts, da ich hier sonst wohl gesperrt werde..... ;)

    Wie die Affen im Zoo, das Publikum in Zwickau! Wobei ich mich sofort in aller Form bei allen Affen der Welt entschuldigen will!

    Ich mag die Ost-Clubs nicht, dazu stehe ich. Und ich wurde heute völlig bestätigt, warum!!!

    Das deren Trainer ein Vollpfosten ist, weiß man ja inzwischen auch!

    Zum Spiel - 3 Punkte - Gruß in die Zone :jubel:

    ich finde das etwas zuviel des Lobes. Die letzten 20-30 Minuten waren grauenhaft. Souverän sieht anders aus. Ich versteh nicht,wie man so ins schwimmen kommen kann.ich möchte nicht wissen wie es ausgegangen wäre,wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte.

    Sehe ich ähnlich! Zudem ist es nicht das erste Mal, das man das beobachten kann. Der FCK führt und schaltet 3 Gänge zurück. Am deutlichsten war das gegen Türkgücü! Man bewegt sich mit dieser Spielweise quasi "auf dünnem Eis".... Bis jetzt ging das immer gut, was an unserer herausragenden Defensive liegt und am perfekt funktionierenden Kollektiv. Und wohl auch an den teils einfallslosen Gegnern! Ich denke ein Spiel wird kommen, wo diese passive Spielweise bestraft werden wird.....

    Halle hat sich gut verkauft heute und war ein unangenehmer Gegner! Ob es allerdings nötig war, in der 2.HZ sich deswegen so passiv zu verhalten, ist aus FCK-Sicht fragwürdig. Aber der Unterschied zu den Jahren zuvor ist, das wir diese Spiele trotzdem gewinnen :daumen:

    Die Defensivstärke des FCK muss den Gegnern langsam Angst machen! Trotzdem wir Halle spielen ließen, hatten die kaum Torchancen. Bärenstarke Leistung in der Verteidigung, wie immer halt ;)

    Unnötigste Szene des Spiels war Huths Schwalbe in der 1.HZ. Ganz schwach von Ihm, so dem FCK schaden zu wollen..... :zeter:

    Stark dagegen Antwerpens Statement zum "Boyd-Hype" :gutgemacht: Völlig übertrieben was da in den letzten Tagen abgegangen ist. Man könnte meinen es spielt der FC Boyd, nicht der FCK.......

    Eigentlich mag ich die Löwen. Langjährige Fanfreundschaft, Kultiges Stadion und Erzfeind der Roten in München!

    Aber die dort "Handelnden", Funktionäre, Trainer und Spieler sind ein Sch***haufen, das haben sie im Hinspiel eindrucksvoll gezeigt, mit ihrer nickligen Spielweise. Und das ihnen das jetzt gewaltig stinkt :heulnich: , das Boyd zum FCK kommt, bestätigt meine Einschätzung! Zudem sollte dieser "Chaosclub" vor seiner eigenen Haustüre kehren. Denn wenn man in den Schlagzeilen ist, dann meist Negativ! Deshalb ein Tipp nach Giesing - Schnauze halten - :blabla:

    Ein Wort noch zu Boyd, sicherlich ein Toptransfer, aber man sollte sich nichts vormachen, mit der Verpflichtung von Boyd, steigt der Druck Aufsteigen zu müssen, enorm.....

    Bunting

    Wir sahen das in den letzten Spielen doch regelmäßig! Wir führen und stellen das Fußballspielen ein bzw. schalten 3 Gänge zurück. War so gegen Türkgücu, gegen Köln und gestern. Ich frage mich warum? Das man nach einer 2-0 Führung nicht auf Gedeih und Verderb weiter nach vorne spielt ist logisch. Aber man ist viel zu passiv, lässt den Gegner spielen unter dem Motto, wird schon gutgehen! Ich würde darauf wetten, das Spiele kommen, wo diese "Taktik" nicht aufgeht! :schmoll: