Rund um die 3. Liga

  • Die Teammanagerin kann die Aufstiegs-T-Shirts wieder einpacken, die sie so stolz ins Meppener Stadion trug, wie der Magenta-Reporter berichtete. Nun hoffe ich darauf, dass sie nächste Woche in die Altkleidersammlung wandern dürfen.

    Grds hat ja BS immer noch die bessere Karte

    ABER solche verfrühte Selbstsicherheit kann schon mal ein Bumerang werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sollten wir morgen in Köln gewinnen dann müssen die in Braunschweig auf Sieg spielen könnte noch richtig spannend werden.

    "sollten wir" und was wenn nicht?

  • Dann müssen wir halt in die Relegation.


    Wir müssen jetzt unsere Hausaufgaben machen, und dann hoffen. Mehr bleibt uns nicht übrig.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn man morgen erfolgreich sein sollte nimmt man egal was die Woche darauf passiert ein „gutes Gefühl“ mit.

    Falls wir in die Relegation müssen kann das eine ganze Menge wert sein.

    Mal überlegen wo wir herkommen, was wir in der Saison bereits erreicht haben und dann einfach mal das Spiel morgen mit voller Konzentration spielen….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fetten Respekt :respekt: nach Meppen und Magdeburg! Das ich das mal erleben darf, das jemand für den FCK spielt..... :gruebel:

    Grüße auch nach Giesing und deren Präsidenten! Ein Ratschlag an Hr.Reisinger :blabla: , "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Wir können morgen eigentlich nur gewinnen.

    Entweder wir schaffen die Voraussetzung das die Chance gewahrt bleibt direkt hoch zu gehen oder wir bekommen zwei richtig geile Relegationsspiele mit voller Hütte.

    Direkt hoch wäre mir deutlich lieber.

    Wenn wir morgen gewinnen steht Braunschweig auch mächtig unter Druck und die Kölner sind auswärts immer für eine Überraschung gut.

    Ach ja, an die 60iger für mich hat sich die Freundschaft mit euch erledigt. Ein Verein der ständig Giftpfeile in unsere Richtung abschießt kann mir gestohlen bleiben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: