Beiträge von BS66

    Am nächsten Wochenende gegen Braunschweig letztmals für dieses Jahr das Spielglück endlich wieder erzwingen und im Idealfall 3 Punkte unter den Weihnachtsbaum legen.

    Dann in der Winterpause am Kader nochmals nacharbeiten.

    Wenn D. Grammozis und sein Trainerteam die Wintervorbereitung ordentlich nutzen machen wir's umgekehrt wie in der letzten Saison. Diesmal durchwachsene Vorrunde und super Rückrunde. Hoffen wir das Beste. :schal:

    Der 1:1 -Ausgleich.... der vermeidbar war, wenn die den Ball einfach mal weggehaut hätten, hat die Hertha unnötigerweise wieder ins Spiel gebracht. Bis dahin war's ja ganz ordentlich.

    Die rote Karte total übermotiviert in den Gegner gekrätscht, dieser Schuss ging für Aremu ordentlich nach hinten los.

    Bin mal auf die Leistung im Kellerduell nächste Woche in Braunschweig gespannt.

    Ich denke mal, dass Dimitrios Grammozis die Tage bis zum Pokalspiel nutzen wird um u.a. viele Gespräche mit den Spielern zu führen. Die Beine laufen, wenn der Kopf es will. Wenn der Trainer es schafft ein neues Feuer in den Köpfen der Spieler zu entfachen ist das dann hoffentlich die Initialzündung für den Weg in eine höhere Tabellenregion.

    Das Pokalspiel dürfte ja bereits ausverkauft sein (?) .... also gilt es von Fanseite alles für eine volle Hütte bei der Liga-Heimpremiere gegen Hertha zu tun. Also am Samstag "nuff uff de Betze"

    Die Länderspielpause kommt jetzt wohl ziemlich gelegen um uns wieder neu zu sortieren und das Eine oder Andere neu zu justieren. Es wird mal wieder Zeit 3 Punkte auf's Konto zu buchen, aber der nächste Gegner (Kiel) auf dem Betze wird nicht einfach (wie eigentlich alle Mannschaften in der 2. Liga).

    Wann ist denn Ache wieder fit?

    Bin mal gespannt, welche Partien in ARD/ZDF übertragen werden.

    Die Münchner, die mit Sicherheit gezeigt worden wären sind ja ZUM GLÜCK schon raus. Das Bundesligaduell mit Wolfsburg interessiert wahrscheinlich auch nicht so viele Leute.

    Dann wäre also das Duell der Traditionsvereine Lautern und Nürnberg im freeTV für alle diejenigen, die keine Eintrittskarten bekommen. :grins:

    Philipp Klement gegen Wiesbaden in die Startelf .....

    Wenn wir, wie es so oft heisst, eine starke Ersatzbank haben, sollte unsere Trainerteam öfter bei der Mannschaftsaufstellung rotieren. Das macht uns im Endeffekt wohl auch wieder beim Gegner unberechenbarer.

    Jetzt (muss) eben gegen Wiesbaden ein Auswärtssieg her. :)

    Von den 3 bisherigen Ligaspielen das gewonnen, in dem der FCK die wackeligste Leistung gezeigt hat. Liegt halt aber auch daran, dass die Spieler den Druck des gewinnen müssens wahrscheinlich verspürt haben. Der Druck war aber auch bei Thomas Hengen. Selten hat man ihn so aufgebracht gesehen wie gestern zwischendurch einmal. Nächste Woche in Paderborn Punkten ( egal wie) und kehrt hoffentlich ein bisschen Optimismus zurück. Die Saison hat ja eben erst begonnen.