Beiträge von heisenberg85

    Ich habe deine Aussage zitiert die Du getätigt hast, Du hast gesagt Dresden interessiert DIch 0. Deine Aussage. steh zu ihr, oder lass es. Und du hast mindestens 4 Beiträge gelikt, wo jemand was über die Dresden sagt und denen somit zugestimmt, dass er da versagt hat ;). Dafür das dich Dresden 0 int3erssiert likest du alle Dresden posts, wo er schlecht gemacht wird ;)

    Der Verein steht über allem und dann kommt Anfang. H

    Wenn der Verein über allem steht, dann stell deine nicht vorhandene sympathy gegenüber Anfang hinten an. Ihr bringt die Unruhe rein nicht Hengen, wenn der Verein über allem steht, heißt es Schnauze halten, anfeuern und sich wünschen, dass er jedes Spiel gewinnt und wir Erfolg haben. Wenn dir wirklich der Verein wichtig ist, dann bekämfpe ihn nicht, indem du es dem neuen Trainer unnötig schwer machst. Alle anderen machen Fehler nur die Fans anscheinend nie.

    heisenberg85



    Und Dresden interessiert mich schon 2x nicht.



    Dafür das dich Dresden 0 interessiert, weißt Du aber, maßt du dir aber an, entscheiden zu dürfen, dass er in Dresden versagt hat ;). Kann mir richtig vorstellen, du siehst mal ein FCK spiel nicht, schaust dir das Ergebnis an und weißt genau wie das Spiel gelaufen ist ;). Da du anscheind nkein Spiel von Dresden gesehen hast, oder andere Spiele von Anfang als Trainer, kannst Du die sportliche Kompetenz von Anfang definitiv 0 beurteilen.

    Aber ich höre jetzt damit auf und wünsche dem FCK unter diesem Trainer und dieser Führung alles erdenklich Schlechte.


    Ich wünsch mir so sehr, dass Anfang mehrerer Jahre hier erfolgreich ist und ich Fans wie dich nie mehr auf dem Betze sehe, sowas geht gar nicht. Und du redest was von Werten und Co und ziehst so eine Nummer mit Anfang ab? Dir geht es 0 um den Verein, sondern nur um Dein Ego.

    Dass hier ein Mensch beleidigt wird erkenne ich nicht. Abeer ich erkenne, dass Du eine ganze Gruppe beleidigst, indem Du Dich als FCK-Fan für diese schämst!


    Was gut war, war in Deinen Augen "Können" und was schlecht war, war "Pech"! :rofl:

    Du findest, es also ok, wie mit Anfang umgangen wird? Findest Du das echt ok? Und wenn du den Ganzen post, siehst, sage ich, schau bitte, was auf DBB abgeht, eine Petition gegen Anfang, Beleidigungen etc. Lies bitte alles, und für solche Leute wie z.B bei DBB schäme ich mich. Wenn das für dich OK ist, dann bitte. Dann wünscht ihr Euch alle, dass der FCK einen ordentlichen Fehlstart abliefert, damit er schnell weg ist, super Fans.


    Schießt der Trainer den Ball neben das Tor? Noch mal, wie viel Spiele von Dresden hast Du gesehen? Um zu sagen, er hat versagt? Wieviel Mannschaften die wirklich aufsteigen wollten, sind denn dann wirklcih in die 2. Liga aufgestiegen?


    Mit Kiel in die Relegation, mit Köln auf Platz 2 Entlassen worden, ein Tag vor dem Spiel in Fürth, wo der Interimstrainer dann den Aufstieg mit einem Sieg klar gemacht hat, Dresden auf Platz 4 mit klasse Fussball, wenn das Misserfolg ist, passt kein Trainer zu uns, sorry.

    Ich schäme mich, weil hier ein Mensch vollkommen niedergemacht wird, beleidigt wewirdrd. Das sind keine Diskussionen mehr, das ist assozial, sorry.


    Und die Rückrunde wurde auch nicht "Verkackt" es war einfach PECH

    Ja Vergleich halt einfach noch mehr Äpfel mit Birnen :rofl:


    Dresden war grade abgestiegen und Aufstiegsfavorit mit einer der größten Etats als Anfang übernahm und ganz klarem Ziel Aufstieg. Und wir dagegen am Abgrund zur Liga 4 und in der nächste Saison bestenfalls Mittelfeldplatz als Saisonziel.

    ALso hast Du die Spiele nicht gesehen, und siehst nur das Ergebnis. Wenn der blöde Stürmer das Tor nicht trifft, was willst du als Trainer machen? Und es war nicht so, dass dann irgendwann die Leistung nicht stimme. Jedes Spiel, haben die ein Feuerwerk abgebrannt, aber das Dumme Tor nicht mehr getroffen. Und derjenige, der behauptet, dass gegen Ende der Erfolg bei Anfang ausgeblieben ist. Also mit Kiel in der Relegation knapp gegen übermächtige Wolfsburger nicht aufzusteigen ist ein Misserfolg? Er ist danach nach Köln gegangen, er wurde in Kiel nicht entlassen, sorry, hört auf irgendwelche Lügen zu verbreiten, nur weil ihr den Trainer nicht wollt.


    Aber hier geht es ja noch relativ gesittet ab, schaut mal bei DBB, was da abgelassen wird, da wird eine Petition gestartet und alles. Die Fans werden dem FCK schaden nicht Anfang oder Hengen, ich schäme mich FCK-Fan zu sein, bei solchen angeblichen Fans

    Habe ich nicht behauptet mir geht es um Klarstellungen und ich finde es merkwürdig wie schnell die Stimmung von Don Hengen zu „Hengen raus“ gekippt ist.


    Das selbe gilt auch zu FF. 18 Punke hat er geholt in 13 Spielen und bei DS waren es auch 18 Punkte bei einem lausigen Spiel mehr.


    Alle mal den Ball flach halten. Weder ist Hengen der Don noch ist FF der Übertrainer oder Hajri der böse unfähige. Die Wahrheit ist irgendwo dazwischen und alles andere ist sinnlose Spekulation.

    Wenn du einen meiner Posts gesehen hätte, wo ich aufzähle, dass Hengen jetzt ein jahr nciht so gut performed hat, aber davor vieles richtig gemacht hat. darum ging es mir, und das darf man nicht unter den Teppich kehren

    Klar, jemand der es bei Dresden mit einem Top

    Kader in Liga 3 den Aufstieg verdaddelt, der ist für uns „die“ Mega Verpflichtung.


    Hast Du dir Spiele gesehen?? Ernsthaft, hast Du Dir die Spiele von Dresden angeschaut? Die waren hoch Haus überlegen in jedem Spiel, die haben nur die scheiß Bude nicht mehr getroffen. Und wie scheiße die 3. Liga war, musst Du vom FCK kennen, Ante hätte den Aufstieg auch bald verdaddelt.

    Für mich haben wir es in erster Linie Antwerpen und Döpper zu verdanken, die einen Teamgeist implementiert haben, den wir lange nicht mehr auf dem Betze davor gesehen haben. Oder hat Hengen damals die Mannschaft auf und eingestellt?

    Ja ich weiß, selbst Funkel hat noch von der Vorbereitung von Ante profitiert, es wird noch Jahre nachwirken, kein Trainer nach Ante, hat mit dem jetzigen Erfolg irgendetwas zu tun, weder Hengen, noch Schuster, Grammozis oder Funkel. Ante ist der Trainergott. Alle Vereine, die ihn trotz Aufstieg entlassen bzw. nicht weiterbeschäftigt haben, haben keine Ahnung. Ante hat die Spieler für die Relegation geschont, und er hätte, Dresden richtig weggeflext und danach direkt den Durchmasch in die CL geschafft.