Beiträge von heisenberg85

    Das Problem bei der Sache ist halt nur, dass es niemanden juckt was du willst oder nicht willst. Aber davon abgesehen ich würde meine Dauerkarten niemals wegen einer Person kündigen.

    Weißt du, wenn der fck mal 5 spiele in folge verliert und schlecht spielt, und man dann mal kritisiert, kommen so Sprüche wie, willst du das wie jeden Gegner 5:0 wegballern? Du bist kein echter Fan, geh zum FC bayern, da gewinnst immer.


    Aber jemand der seine Dauerkarte abgeben wlll, weil einem eine Personalien nicht passt und damit dem Verein im Stich lässt, ist dann ein echter Fan.?



    Fans haben ein Gespür und Augen im Kopf.

    Was im Moment auf dem "Berg" abgeht, ist nicht nach vollziehbar.

    So geht das nicht, Herr Hengen.


    Da ich mir Anfang leben kann, bin ich also kein Fan ? Bzw habe ich keine Augen im Kopf ? Ist genau so ein dummer Spruch wie von manchen, vor allem rechten und linken, die dann immer sagen, das ist gesunder Menschenverstand, sie wollen die dann das Gefühl geben , dumm zu sein, und einen so von der anderen Seite zu überzeugen, dumm sowas, sorry .

    Ich muss dich und viele Fans korrigieren. Fans von Traditionsvereine machen nicht das Stadion voll. Ich war bei genug Spiele der 3. Liga.

    Und zu Kuntz, Kritiker hat er beleidigt und durch seine Finanzpolitik (Anleihe) den Verein beinahe in den Abgrund geführt. Nur die Sonderregelung des DFB während Corona hat uns den Arsch gerettet.


    Eine Frage, wann hat Thomas Hengen FF kritisiert? Gegen Wiesbaden sprach Thomas Hengen über die Einstellung und Zweikampfverhalten und nannte es hosenscheißer Fußball. Sehe ich eben als Kritik an die Mannschaft.

    Der fck hat in Liga 2 eine höhere Auslastung als Mainz, Hoffenheim Leipzig.Wenn du bei RB eine Karte kaufst, bekommst oft eine für das nächste Spiel gratis dazu, damit es einigermaßen voll ist, manchmal sind angeblich 40K da, aber viele Fans kommen nicht, weil sie nur das eine Spiel sehen wollten.


    Ich bin öfter in Fürth, nur die Traditionsvereine machen den auswärtsblock voll und in Fürth ist der echt klein, auch auf dem Betze machen Traditionsvereine den Block voll, Hoffenheim, Wiesbaden, Paderborn ist da lächerlich.


    2. warum erwähnst du mich in einem post zu Kuntz? Ich habe Kuntz nirgendwo gelobt , ich habe ihn kritisiert, dass er einen Sportdirektor installiert hat, der gar keine Macht hatte und nur ein Bauernopfer war, mehr habe ich zu Kuntz nicht geschrieben, keine Ahnung, wo du ein Lob an Kuntz in meinem

    Post gesehen hast.


    3. der hosenscheisserfussball ging klar gegen Funkel, der sich aus der PK auch dagegen gewehrt hat, das er nicht zu defensiv spielen lässt.


    Nach Berlin die Niederlage, kritisierte Hengen FF, das er das System wieder auf 4er Kette umgestellt hat. Auch hier hat sich Funkel auf der PK und sogar der nächsten PL gewehrt. Ich will das hier nicht bewerten, ob die Kritik berechtigt war oder nicht, nur sagen, dass es Kritik gab.


    Also, wo habe ich in meinem Post oben Hengen angegriffen ?


    PS: falls es Anfang doch nicht werden sollte, möchte ich ehrlich gesagt die Leute, die mir Kündigung und Fernbleiben gedroht haben, trotzdem nicht auf dem Berg sehen, weil das sind für mich wirklich keine „Fans“, die den Verein im Stich lassen würden. Und nicht die, die mal etwas unzufrieden sind, wenn es mal Fußballlerisch nicht läuft

    Da muss ich Dir aber bei einer Sache widersprechen.Gehört es sich Deiner Meinung auch dass Hengen öffentlich den Funkel kritisiert hat?Das hätte meiner Meinung nach dann auch intern geklärt werden sollen.

    Nö gehört sich nicht, habe ich wo behauptet, dass ich das gut finde?


    Du bewertest ihn in deinem Text rein sportlich, da kann man dann auch gerne mit Argumentieren, aber viele hier lehnen ihn aus anderen Gründen ab und schlimmer finde ich, dass die sogar sportliche Dinge behaupten, die einfach nicht stimmen.


    Kurz zu dem überdurchschnittlich besetzten Kader. Er hat am Anfang der Saison, 1,2 Spieler gefordert, die den Kader in der Breite verstärken, falls Verletzungen dazu kommen sollte. Geanu das, was er angemahnt hat, ist dem Verein auf die Füße gefallen. Ich würde Dir auch Recht geben, wenn nach der Entlassung von Anfang, wo der Aufstieg noch aus eiger Kraft möglich war, die Mannschaft ein Feuerwerk abgebrannt hätte und den Aufstieg noch geschafft hätte. Es ging aber sowohl spielerisch und ergebnistechnisch bergab. Ich kann Dir den 3. Liga Podcast 4zu3 empfehlen, da wird oft über Dresden gesprochen und acuh immer gesagt, die treffen einfach das scheiß Tor nicht, wenn die einen neuen Trainer haben und der Ball dann einfach mal reinfällt zum 1:0 gehen die steil, aber das ist einfach nicht passiert, sonst hätte man sagen können, sie spielen gegen den Trainer.


    Aus eigener Erfahrung wissen wir selber, wie scheiße und wie Hart die 3. Liga ist. Ganz ehrlich, welche Absteiger ist denn sofort wieder aufgestiegen? Und welcher Verein, der das Ziel Aufstieg ausgerufen hat, ist am Ende aufgestiegen? Keine Mannschaft (außer damals RB), hat einen so guten und finanziell starken Kader, dass Du durch die Liga durchmarschierst. Trotzdem nehme ich Deine Worte ernst, dass er evtl. die Ersatzspieler verloren hat und zu viele Punkte vergeben hat.

    heisenberg85: Deine Meinung ist deine Meinung, das ist in Ordnung für mich.


    Aber bitte begründe doch warum Anfang für dich der richtige Trainer für den FCK ist und was du von seiner Verpflichtung erwartest?

    Rein Sportlich gesehen. Mit Kiel Aufstieg in Liga 2, Knapp in der Relegation gegen Wolfsburg gescheitert. Köln auf Platz 1. Dresden 4. mit super Fussball , aber leider pech im Abschluss gegen Ende und Pech mit vielen verletzten (Ich habe einige Spiele gesehen).


    Er lässt sehr offensiv spielen, hoch pressen, Hohen Außenverteidiger.


    Ob ein Trainer bei uns passt oder nicht, ist auch immer etwas Glücksache, aber aktuell spricht aus der Sicht, nichts gegen eine Verpflichtung.


    Ob einem ein Trainer sympathisch ist oder nicht, ist doch immer eine persönliche Empfindung, und kann nur jeder für sich selbst beurteilen. Mir war Marco Kurz sehr unsympathisch, aber er hatte zumindest bei uns Erfolg und daher passte es ja. Trotzdem würde ich ihn jetzt nich mehr unbedingt als Trainer holen wollen, weil er vor und nach uns, absolut nichts mehr gerissen hat. Noch dazu wird ihnen in anderen Vereinen genau das vorgeworfen, dass ihm bei uns vorgeworfen wurde, dass er taktisch etwas limitiert ist. Tim Walter würde ich als Mensch komplett ablehnen, seine Spielweise mag ich nicht, aber wenn er hier erfolg hat, bitte.

    Nur meine Meinung, Vereine und vor allem Traditionsvereine sollten endlich mal anfangen zu kapieren, dass es hier um Fußball geht. Ein Trainer soll eine Mannschaft trainieren und Erfolg haben. Er muss weder sympathisch sein, was Bestimmtes tragen, an der Seitenlinie herumbrüllen oder sonst was. Wenn ich immer höre, der passt mit seiner Art nicht auf den Betze, könnte ich kotzen. Ich will nicht wissen, wie viele Trainer, die vom Fußballsachverstand zu uns gepasst hätten, nicht gekommen sind, weil man Angst hatte, er könnte kritisiert werden, weil er 'nen Anzug und keine Jogginghose an der Seitenlinie trägt. Auch bei einem Traditionsverein wird 11 gegen 11 auf zwei Tore gespielt, als ist es nichts Besonderes. Und wenn ich dann immer höre, Hauptsache Einsatz und Kampf stimmen, Rest ist egal. Beim ersten Fehlpass, wird dann herumgemeckert, wie schlecht sie sind. Kommt aber mal ein Trainer, der es spielerisch versuchen will, ist das nicht der BETZEFUSSBALL den man sehen will. Wo es um Vorbild geht. Ja, Fans von Traditionsvereinen machen das Stadion voll, aber, es ist auch kein Vorbild, Eigene Spieler, Verantwortliche oder gegnerische Spieler, Verantwortliche und Schiedrichter zu bewerfen, bedrohen und zu beleidigen, das ist auch kein Vorbild. Oder das Plakat zu Hajri. Alle FCK Fans, sind mit der Presse von Kicker, Bild und Co nicht einverstanden, aber nehmen, ohne Hintergrund zu haben einen Zeitungsartikel dafür her, zu wissen, was Hajri angeblich alles tut oder nicht tut. Ein Plakat al la Kaderverplaner Hajri raus. ist das Vorbildhaft? Hätte man das nicht anders schreiben können? Und das sich Hengen da klar hinter seinen Mitarbeiter stellt, ist für mich absolut richtig und gehört sich auch so, als Vorgesetzter. Was haben wir bei Kuntz gemeckert, dass er einen "Pseudosportdirektor" eingestellt hat, der nur als Sündenbock gedient hat und dann von Kuntz fallen gelassen wurde. Hengen hat gesagt, wenn muss man mich kritisieren, ich stehe in der Verantwortung. Und das hat für mich nichts mit Dickköpfigkeit oder sonst was zu tun, sondern gehört sich so. Woher wollen wir wissen, ob nicht Hengen intern auch selbstkritisch auf die Dinge blickt? Muss man alles in der Öffentlichkeit austragen?

    Das stimmt. Das Gebashe kommt aber immer von den Gleichen. Daneben sehe ich aber auch viele Argumente, auf der einen wie auch der anderen Seite.


    Aufbruchstimmung erzeugt ein Trainer, der dermaßen die Fangemeinde spaltet, aber sicher nicht. Es wird nicht ruhiger werden auf dem Betze…

    Markus Anfang hat noch kein Wort gesagt, noch kein Training geleitet. Spalten ist etwas negatives, die AFD Spaltet nicht Markus Anfang. Und spalten tun die Fans, sonst keiner.

    Was bin ich froh, dass das nicht passieren wird. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine solche Person vielleicht strafrechtlich rehabilitiert ist, aber so jemand darf niemals mehr eine Führungsposition einnehmen. Es sei denn die Leute, die ihn einstellen sind charakterlich, sagen wir mal eher so mittel.


    Ich habe mich, glaube ich noch nicht über seine sportlichen Qualitäten ausgelassen, ganz einfach, weil die mich überhaupt nicht interessieren. Wenn er aber in der dritten Liga bei Dresden entlassen wurde, dann kann es da auch nicht weit her sein. Wie gesagt, das sportliche interessiert bei einem solchen Charakter in keinster Art und Weise.

    Ja wir wissen es jetzt, man hat ja das gefühl er hat einen erschossen, so wie du alle 5 Minuten abgehst. Wir wissen es, du willst ihn nicht, ist jetzt gut. Corona muss mit dir echt was gemacht haben