Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Das wäre unglaublich schade. Aber bei den bereits kolportierten Zahlen bzgl. Ablöse, Handgeld und Gehalt bin ich auch nicht traurig wenn das nichts wird. Das eröffnet uns jede Menge Spielraum für Alternativen.

  • "Amusement" hoch 3.

    Frage mich, kann man die Millionen durch die Teilnahme im

    Pokalendspiel nicht besser investieren? 8)

    wir müssen ja eine wesentlich höre Miete zahlen, dazu müssen wir Rücklagen bilden für ein positives Eigenkapital und auch am Stadion müssen Renovierungen getätigt werden die leider der Verein zahlen muss (immer noch wegen dem Pachtvertrag, den damals dieser unfähige Jäggi abgeschlossen hat). Kurzum, wir haben von den Pokaleinnahmen nicht sonderlich viel.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Diese Sache mit dem Verbleib der Pokaleinnahmen und den weiterhin vorhandenen finanziellen Schwierigkeiten beim FCK wurde schon zig mal durchgekaut. Es ist müßig, dem immer und immer wieder begegnen zu müssen. Sich eine Meinung zu bilden bedeutet unter Umständen auch zu schauen, welche Gegebenheiten vorhanden sind. Wenn man nicht bereit ist, bestimmte Faktoren zu berücksichtigen, sollte man seine Beiträge fairerweise mit einem "Ironie-Schild" versehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wir müssen ja eine wesentlich höre Miete zahlen, dazu müssen wir Rücklagen bilden für ein positives Eigenkapital und auch am Stadion müssen Renovierungen getätigt werden die leider der Verein zahlen muss (immer noch wegen dem Pachtvertrag, den damals dieser unfähige Jäggi abgeschlossen hat). Kurzum, wir haben von den Pokaleinnahmen nicht sonderlich viel.

    Deswegen ist es wichtig, dass das vorhandene Geld nicht sinnlos verbraten wird (Wintertransfers), sondern zielgerichtet eingestzt wird. Letztes sehe ich bisher nicht!

  • Diese Sache mit dem Verbleib der Pokaleinnahmen und den weiterhin vorhandenen finanziellen Schwierigkeiten beim FCK wurde schon zig mal durchgekaut. Es ist müßig, dem immer und immer wieder begegnen zu müssen. Sich eine Meinung zu bilden bedeutet unter Umständen auch zu schauen, welche Gegebenheiten vorhanden sind. Wenn man nicht bereit ist, bestimmte Faktoren zu berücksichtigen, sollte man seine Beiträge fairerweise mit einem "Ironie-Schild" versehen.

    Was wäre, wenn wir nicht ins Endspiel gekommen wären.

    Diese Frage habe ich schonmal gestellt, aber bisher ohne Antwort.

    Was passiert, wenn wir in der 1. Pokalrunde in Ingolstadt rausfliegen.

    "Schwebt dann der Pleitegeier wieder über uns?"

    Nennt doch einfach mal Zahlen und Fakten, wie die Stadionmiete erhöht wurde,

    was den Pachtvertrag angeht, welche Renovierungen anstehen.

    Ich würde mir gerne ein Bild vom FCK machen, aber es kommt nicht viel.


    Und Michael zum Thema "Ironie-Schild", dies würde

    derzeit hier im Forum zu jedem 2. Beitrag passen.

  • Weiß gar nicht was hier rumdiskutiert wird, diese Zahlen sind für Mitglieder einsehbar, und werden spätestens bei der nächsten JHV durchgekaut.


    Ich kann die exakte Quelle nicht benennen, doch auch letzte Saison kann der Etat nicht so niedrig gewesen sein, im Mittelfeld der Liga....deswegen sind die Herren in der Saarpfalz ja nervös geworden, weil der für unsere Verhältnisse doch teure Kader in keinem Verhältnis zum Punkteertrag stand .


    Es sollten diese Saison mehr Mittel zur Verfügung stehen als letzte, denke darauf können wir uns einigen!


    Bis dato sehe ich persönlich nur Mitläufer und Kaderauffüller, keinerlei wirkliche Verbesserung zu den Abgängen, im Gegenteil ...lediglich Sirch kann ich nachvollziehen..das könnte was werden, zudem keinerlei finanzielles Risiko.



    Hengen sollte gerne auch mal klären was mit teureren Kickern a la Klement so passiert..