Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Hier eine Meinung zu Kleinhansl von einem Osnabrücker tm User


    Ganz starker Transfer, da kann man euch nur beglückwünschen.

    In den 3 Jahren bei uns wirklich stark performt und das in jeder Saison.

    Ist ein Spieler mit einer guten Geschwindigkeit, der dazu ein gutes Stellungsspiel und Passspiel besitzt. Immer ordentlich seine Seite beackert. Dazu ist er noch jung und weiter entwicklungsfähig.

    Da freut ihr euch zurecht. Einer der wenigen Lichtblicke in der abgelaufenen Saison.

  • gleiches Muster wie letztes Jahr. Da bediente man sich in der Schießbude Regensburg, nun in der Schießbude Osnabrück...defensiv wird er nicht schlechter sein als Puchacz, offensiv wird er mit diesem nicht mithalten können

    Ich hab auf tm selten so eine Einstimmigkeit gelesen über einen Spieler wie ihn. Ich muss zugeben dass ich ihn jetzt nicht so verfolgt habe. Aber die Lobeshymnen auf tm sprechen für sich.

    Defensiv wird er als klares Upgrade zu Puchacz gesehen, offensiv eher nicht.

  • Hier mal ein Video, dass nach meiner bescheidenen Meinung Berücksichtigung in Bezug auf Kaderplanung verdient hat. Also MA, EH und TH, einfach mal reinschauen...


    Klingt gut, schick das doch mal TH ;)


    Für alle, die es nicht ansehen (können), hier zusammengefasst die Vorschläge des jungen Youtubers:


    Innenverteidiger:

    Till Cissokho, QRM (FRA2)

    Felix Bacher, WSG (AUT1)

    Konstantinos Stafylidis, Rostock

    Maxwell Gyamfi, Osnabrück


    Außenverteidiger:

    Simon Pirkl, BW Linz (AUT1)

    Jules Gaudin, Paris FC (FRA2)


    Mittelfeld:

    Robin Fellhauer, Elversberg

    Lilian Egloff, Stuttgart


    Flügelspieler:

    Florian Pick, zuletzt Heidenheim

    Logan Delaurier-Chaubet, QRM (FRA2)

    Moritz-Broni Kwarteng, Bochum


    Stürmer:

    Ivan Prtajin, Wiesbaden

    Wahid Fagir, Elversberg (Stammverein: Stuttgart)


    Also ich finde die Personalien Cissokho, Gyamfi, Egloff, Kwarteng und Prtajin interessant :) Mal sehen, wie viel davon wahr werden wird :D Er hatte auch Kleinhansl kurz erwähnt, unsere Chancen aber als gering eingestuft, weil die halbe zweite Liga nach ihm die Fühler ausgestreckt haben soll...