Wenn wir noch was reißen wollen, muss Zimmer runter und ein offensiver drauf.
Beiträge von unterfranke06
-
-
So oder so... Aller Anfang wird schwer...
-
Und schon führt Wiesbaden... Ein Glück, spielt das heute keine Rolle mehr...
A pro pos... Auch DüDo führt...
-
Glaube Platz 13 wäre auch noch drin. Auch wegen der Fernsehgelder.
Und vor allem nicht unrealistisch... Magdeburg in Düsseldorf heißt die Paarung, welche uns bei einem eigenen Sieg interessiert 😎
-
Dieses Jahr ist es allen gelungen, die von unten kamen (Magdeburg, Braunschweig, wir).
Von oben kommend hat es nur Fürth geschafft (will Bielefeld schon in ihrer ersten Saison es nicht geschafft hat).
-
Also wenn er für nächste Saison unterschreiben würde, würde ich 46 Punkte (45,56) in der nächsten Saison unterschreiben.
-
Was willst du uns jetzt mit diesem Post mitteilen???
Naja, hab das Spiel nicht gesehen. Im Ticker war aber nachzulesen, dass die es nach ihrem ersten Tor klarer hätten gestalten und das zweite/dritte Tor nachlegen müssen.
Nun kann man total frei dem bvb die Daumen drücken fürs Finale (nicht, weil ich was mit denen anfangen kann, sondern weil deutsche Mannschaft und ich nen Kollegen gab, der bvb dann ist - dem gönne ich es am meisten)
-
Die Bayern...
-
Das Trikot für das DFB Pokalfinale ist raus
Finde ich cool mit dem Konterfei von Brehme. Ansonsten sieht es ganz schmuck aus - auch das mit der "81" im goldenen DfB-Brustbadge finde ich ganz cool. 90€ - puuuh. Ich weißt nicht...
-
Also gleichzeitig geht leider eh nicht. Gleichzeitig mit uns spielt nur Schalke gegen Rostock und Nürnberg gegen Elversberg. Am Tag vorher hat Magdeburg schon die Chance nach 2:0 noch gegen Fürth zu verlieren. Erst am Tag drauf spielt Braunschweig gegen Wehen Wiesbaden.
Aber sonst wäre ich voll bei dir, weil das noch die Möglichkeit auf den 11. Platz offen hielte. Hätte vor der Saison ja auch nicht jeder gedacht