Vor dem Spiel meinte er: "Lautern wird loslegen wie die Feuerwehr, dann aber wird sich wohl die spielerische Klasse der Duisburger durchsetzen"
-
-
Vor dem Spiel meinte er: "Lautern wird loslegen wie die Feuerwehr, dann aber wird sich wohl die spielerische Klasse der Duisburger durchsetzen"
War ja eindeutig eher andersrum.
-
Unser Freund Schorsch steht auch mal wieder im Kasten! Wenn auch anscheinend nur aushilfsweise. Der Verein ist ja auch nichts besonderes!
ZitatGeorg Koch steht wieder im Tor. Nach seinem Karriereende im Laufe der letzten Saison steht er ab sofort für den Landesligisten SC Herford im Tor, nachdem sich die bisherige Nummer 1 verletzt hatte. Da Koch nun in der Region wohnt, sprang er ein.
Quelle: Transfermarkt.de
-
Zitat
Lange Zeit lebte Torhüter Georg Koch von seiner unerschrockenen und selbstbewussten Art - bis ein explodierter Böller seine Karriere beendete. Im Interview blickt Koch auf den Unfall zurück, spricht über seine Stationen beim PSV Eindhoven und Dinamo Zagreb und verrät, wieso sein ehemaliger Kollege Tim Wiese in Hoffenheim scheiterte.SPOX: Herr Koch, Sie wurden vor fünf Jahren von gegnerischen Fans mit Böllern beworfen. Einer explodierte in Ihrer Hand, woraufhin Sie Ihre Karriere letztlich beenden mussten. Wie schnell ist die Zeit seitdem vergangen und wie geht es Ihnen heute?
Georg Koch: Sie ist schnell vergangen, keine Frage. Anfangs war es relativ schwer. Ich war körperlich außer Gefecht, fast taub und hatte Probleme mit dem Gleichgewicht. Da fragt man sich natürlich, was man nun tut, wenn man so aus dem Leben gerissen wird. Fußball war immer mein Leben und plötzlich war das weg. Mittlerweile geht es mir wieder besser.
SPOX: Sie standen damals bei Rapid Wien im Tor. Beim Derby gegen Austria kam es dann zu dieser Böller-Explosion. Während Sie schwer verletzt auf dem Boden lagen, beschimpften Sie die Gästefans im Block hinter Ihnen. Haben Sie die Szenen später auf Video gesehen?[...]
Quelle: spox.com
-
Das schockiert mich jetzt enorm.
-
Ohje... Ein großes Idol meiner jungen Jahre... 😕
Hoffentlich noch eine gute Zeit!
-
Oje. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sehr heimtückisch, weil fast immer zu spät erkannt. Und dann war es das leider. Ich kann sehr gut nachfühlen, bin seit 1,5 Jahren krebsfrei. Hoffentlich bleibt es so.
-
Traurige Meldung.
Aber sagt es auch fair: er kann sich eine individuelle Behandlung leisten! Das verschafft im hoffentlich noch weiter Zeit!
Ich habe ihn äußerst positiv in Erinnerung
-
Der FCK sollte ihm seinen Wunsch erfüllen und ihn einladen.
-
habs auch grad bei Bild online gelesen....