Heute hat er das gemacht, was man sich eigentlich immer von ihm erhofft hat. Er hat vorne gespielt, wo er hingehört und getroffen. Viele sehen ihn ja nicht positiv. Ich mag ihn als Typ und als Spieler und es freut mich, dass er die letzten beiden Spiele getroffen hat. Ich finde er passt gut neben Ache. Ich hoffe der Vertrag wird verlängert und er spielt nächste Saison eine größere Rolle.
Daniel Hanslik [19]
-
-
Funkel ist in den Kopf von Hanslik gekommen und hat ihn extrem stark gemacht, für uns in der Verfassung nicht zu ersetzen.
Der ist gefühlt jedem Magdeburger voll auf den Sack gegangen….
-
Der war schon in der dritten Liga ein wertvoller Spieler. Hängt sich immer voll rein. Und symphatisch ist er auch.
-
Hanslik wurde grundsätzlich unterschätzt. Er war schon immer ein sehr wichtiger Spieler, der in der 3. Liga viele Torbeteiligungen hatte. Sein Spiel ist nicht spektakulär, aber äußerst effektiv und wichtig, gerade in so einer Situation in der wir stecken. Jetzt trifft er auch noch, besser geht es gar nicht
-
Finde diese Aussage von Hanslik gestern sehr interessant.Es ist sehr schön dass Funkel ihn wieder zum Leben erweckt hat.
-
funkel hat auch erst später erkannt,wo hansi am besten aufgehoben ist.
hanslik hat immer ohne murren die rolle angenommen,die ihm von den
jeweiligen trainern zugeteilt wurde,aber endlich hats ein trainer erkannt
wo er wirklich hingehört.
-
Und das keine Sekunde zu spät!
Ich hätte die letzten 2 Spiele so nie erwartet.
Auch FF hat Anlauf gebraucht!
Aber so sollten wir nun mutig in die 2 Finals gehen!
-
Denke ich mir bei so manchem... Aber FF kam wohl zur rechten Zeit! Schön, dass er aus dem vorhandenem Spieler Material das Maximum (?) raus holt.
Wo hat Redondo nicht schon gespielt? Und jetzt in der Mitte.
Wo hat Zolinski nicht schon gespielt? Und nun rechter Schienenspieler...
-
Funkel hat erkannt, wo er am besten aufgehoben ist. Und viele hier im Forum, dass wir doch was an ihm haben. Ich würde mir wünschen, dass hier ein wenig mehr Zurückhaltung an den Tag gelegt wird wird, was die Kritik an den eigenen Spielern angeht.
-
frankenfck Dem kann ich nur beipflichten! Ich kann mich noch sehr gut an das Raunen der Internetexperten in den Foren und sozialen Medien erinnern als DG es gewagt hatte Hansi im ersten Spiel nach der Winterpause auf Pauli von Beginn an zu bringen. Als Alleinunterhalter im Sturm! Danach war er dann gleich wieder weg vom Fenster und DG hat ihn bis auf weiteres auf die Tribüne verfrachtet. Bin mir Sicher sowas hätte es unter FF nicht gegeben er hätte Hansi langsam aufgebaut und nicht gleich wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.