Könnte mir vorstellen, dass wir doch nochmal mit 4er-Kette auflaufen werden...
Könnte mir vorstellen, dass wir doch nochmal mit 4er-Kette auflaufen werden...
Und für was beispielsweise verkauft die Schattenflotte ihr Öl?
Rubel?
Und an wen?
China
Hatte heute Nacht auch die Eingebung, dass wir vlt mal ohne Schienenspieler versuchen, dafür im 3-4-3 spielen - eben mit 2DM
Wer ist des? 🙈
Ich hoffe, dass er sich wieder finden kann und uns nächstes Jahr in der 2. Liga helfen kann oder zeigen kann, was er wirklich drauf hat und dann zu einem entsprechenden Verein transferiert werden kann.
Oder für 50 Mio nach Brighton verkaufen 🤔
Also der Freistoß... Was das sollte? 🙈😅
Schiri ist ziemlich freimütig in den ersten Minuten. Pfeift konsequent, aber noch ohne gelbe. Bin ja mal gespannt
Also das bei Braunschweig war ja schon recht lächerlich - lässt der den Ball durch isses abseits, so wird BS benachteiligt...
bei Ulm seh ich es schon eher, dass es ein 11er ist... Aber einfach dumm angestellt.
Screenshot_20250131_190642_Facebook.jpgDer VVK für die restlichen Heimspiele für Mitglieder beginnt am kommenden Mittwoch.
Da ich auf das Schalke-Spiel nicht fahre, könnte ich dir rein theoretisch zwei Tickets besorgen Heizer04 Das Spiel ist halt noch nicht genau terminiert.
Wenn Heizer die nicht nimmt oder jmd anders das auch anbieten könnte, würde ich sehr gerne zwei für die Süd nehmen 🙈😁 danke!
Nach der Niederlage von Hertha gegen den Tabellenletzten heute muss man davon ausgehen dass es in Berlin einen Trainerwechsel geben wird.Es ist also sehr wahrscheinlich dass ein neuer Trainer genau gegen uns seinen Einstand geben wird.
Yeah...
Aber mal was anderes... Es verlieren Mannschaften auch in Regensburg? Ich dachte, die wären schon der sichere Absteiger und würden eigentlich fast nicht mehr schmerzen *ironie off*
Schade, dass es Ulm und Braunschweig verwehrt geblieben ist, ihre sehr starken Leistungen ebenfalls zu krönen.