Beiträge von unterfranke06

    Er ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte sogar schon wieder eine Option für Freitag sein! :O Auch wenn er nur die letzten 10 Minuten spielen könnte, wäre das ja schon ein riesen Erfolg :)

    Das wird er auch machen. Er wird auch erkannt haben, wo unsere Schwachstellen liegen, bzw wie es anders besser laufen könnte.


    Hier wurden schon gute Vorschläge gebracht, alles wird er aber nicht umsetzen, zB Tachie draußen lassen.


    Man muss nicht immer mit den besten 11 anfangen, man muss nur wissen WANN man jmd bringen kann/muss.

    Sí, genau um ähnliches schreiben zu wollen, bin auch ich hier. Wahnsinns Show, es sah nach einem Konzept aus. Mit S04 wird dieses Jahr zu rechnen sein.

    Denke, Platz 8-11 wäre etwas, mit dem wir sehr gut leben können.


    Es kommt wirklich auf die ersten Spiele an, da ich der Meinung bin, dass unsere Spiele zu Beginn der Runden (Hin und Rück) einfacher sein werden, als die Spiele am Ende. Wir werden am Anfang sehr gut in der Tabelle stehen, jeder wird wieder träumen und am Ende werden wir aber im gesicherten Mittelfeld aufwachen.

    Junge Junge Junge........ist wohl ein persönliches Ding, ich mag das Wort nicht. Ich gehe halt auch schon stark auf die 50 zu und Junge war zu meiner Zeit, früher, mehr Schimpfwort und Beleidigung als heute. Ich finde wenn einer zu mir Junge sagt, teilt er/ sie/es mir mit, über mir zu stehen und malt mich grün hinter den Ohren. Geht das nur mir so?

    Nö - bin ne andere Generation, geht mir aber auch so

    Finde ich mega 😎 also, dass es erkannt wurde, und uns der Spieler hoffentlich weiter bringt.


    Was mir etwas Kopfschmerzen, bzw Rückenschmerzen verursacht:


    In der Saisonvorbereitung musste Gyamerah zuletzt wegen Rückenproblemen aussetzen. „Es ist nichts Ernstes. Der Nerv muss nur lernen, wieder zu entspannen. Bei jeder Belastung reagiert er. Das siehst du ihm auch an. Aber jetzt ist alles abgeklärt und es geht in die richtige Richtung“, sagte Nürnberg-Trainer Miroslav Klose vor rund zwei Wochen.

    Der links-grüne Mainstream erodiert grade kräftig aus, so hab ich jedenfalls den Eindruck. Denn die breite Masse dieser Wähler wurde eiskalt davon überrascht dass grüne Politik auch die eigene Brieftasche belastet. Kam ja auch so unerwartet wie Weihnachten und Neujahr jedes Jahr 🫣

    Nö, überrascht hat mich das nicht. Und dennoch war es notwendig, da ja viele Jahre zuvor sehr viel verschlafen wurde (dafür die eigene Wirtschaft gestärkt, was ich auch als sehr wichtig empfinde) .