Das positive heute: FCK2 hat auswärts gewonnen und Pirmasens nur unentschieden ☺️
Beiträge von unterfranke06
-
-
... aber sie stirbt...
Hoffentlich aber mit nem Punkt für uns 🙃
-
Ritter ist verletzt Kinglouis
Gegentreffer dumm, aber verdient. Viel zu fahrig da hinten drin. Die vorherige Ecke muss es so auch nicht geben, wenn Hanslik den Ball nicht per Bogenlampe weg drischt...
-
WekesserOpokuKlementHeuerAcheTouréKrahlTomiakRitterYokotaElvedi
-
Was ein wundervoll anzusehendes Spiel heute. Keine der älteren Generation mit ihren wahrlich verbrachten Leistungen, zuletzt aber eher gehandicapt wirkenden Auftritten. Und stattdessen ein Zusammenspiel von Wirtz, Musiala und den anderen neuen Wilden. Auch sehr gutes Spiel von Pascal Groß, schön dass so eine Leistung gewürdigt wird.
-
Kann jemand was zu ihm sagen? Ist das wirklich jemand für "morgen" oder auch übermorgen?
Neue Sturmhoffnung beim FCK: Top-Talent spielt wieder für Lautern
-
(Heck für Yokota)
jetzt war ich etwas zu langsam... Robinson ist mir bis gerade eben noch nicht aufgefallen Vor allem gefallen tun mir bis dato:
- Aremu - funktioniert doch! Kommentator erklärt gerade, er mache ein gutes Spiel
- Tachie - quasi überall auf dem Feld - gefällt!
- Yokota - so schön spritzig! Neue Ideen
Update: 1:0 VfB in der 34. Minute Stenzel- schön in den Raum ge- und somit Abwehr überspielt (war aber Abseits, in der 2. BuLi wäre es zurückgenommen worden)
-
Ich denke es handelt sich lediglich um eine schlechte Darstellung, die Bilder sind vermutlich interschiedlich im Winkel und vor allem in der Beleuchtung entstanden. Vor allem bei den Kids das weitere Foto lässt auf die gleiche Farbgebung schließen wie bei den Erwachsenen.
Verglichen mit dem Damen Trikot isses auch nochmal n Unterschied
-
kein mause und kein ache in der startaufstellung
mal gespannt was sich anfang da ausgedacht hat
WekesserOpokuKalocHeuerHanslikKlementKrahlTomiakGyamerahRitterTouréSieht mir so aus... Oder...?
Update: oder Touré, Tomiak und Gyamerah rotiert...
Bank ist auch interessant: Raschl, Tachie, Mause, Ache, Redondo, Kleinhansl,... Kein Yokota
-
Und Elversberg schießt Darmstadt aus dem Stadion... Oo auch hier das 4:0.
Viele Tore am heutigen Spieltag...