Ich freue mich über den Erfolg der Mannschaft. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, kann ich es nicht ändern.
Das ist doch schon mal etwas!
Ich freue mich über den Erfolg der Mannschaft. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, kann ich es nicht ändern.
Das ist doch schon mal etwas!
Geiler Typ! Dem hab ich gern beim Fußball spielen zugesehen... 🙃
Übrigens, ich finde das Format absolut Mega!
Lasst uns doch einfach über die bisher gute Saison unserer U21 freuen.
Die haben heute 6:2 gewonnen und stehen nach 11 Spieltagen mit 26 Punkten auf Platz 2.
Ist also nicht alles schlecht beim FCK.
Leider ist Pirmasens noch einen Ticken besser... Klar schießt keiner so viele Tore wie FCK2, aber das berechtigt am Ende nicht zum Aufstieg... Und zwischendurch waren auch 2 Punkte gegen RW Koblenz verschenkt... Und Primasens hat gegen Eppelborn halt einfach noch ne klasse Reaktion gezeigt...
Verrückt, wie die Politik doch den Fußball beeinflusst...
Für was sollte man den gebrauchen können?
Marketing Team höchstens 😁
Und lass die mal noch die Reissleine ziehen und den Trainer entlassen und siehe da... Neue Kräfte... 😏
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich hoffe, Anfang sieht for positiven Dinge in dem Spiel für die Zukunft.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich hier dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet hatte. Inzwischen finde ich ein 2:0 realistisch und auch ein unentschieden wäre nicht verkehrt. So oder so, wie haben schon was gewonnen: Erkenntnisse!
Unsere einzige Chance vorne ist Schonlau und Achte 😅
Absolut verrücktes Spiel, und ich denke, für Geraerts wird es nun langsam auch eng.
Soll anscheinend seit heute früh, halb 9 auch schon soweit sein.
Happy birthday! 🎉