Eine absolut richtige Entscheidung wie ich finde. Das ist eine unheimlich starke Summe und solche Typen können dir eine ganze Mannschaft versauen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
95 Mio für Kolo Muani, weitere 35 Mio für den Skandinavier. 130 Mio Transferüberschuss und keine Zeit für Ersatz. Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?
Ich bin gespannt wie Frankfurt die Hinrichtung bestreiten wird, in der BuLi wie International.
-
Ich bin gespannt wie Frankfurt die Hinrichtung bestreiten wird, in der BuLi wie International
Ha ha ha.
Freundscher Versprecher
oder automatische Vervollständigung?
-
Prophezeiung 🤣
-
Eine absolut richtige Entscheidung wie ich finde. Das ist eine unheimlich starke Summe und solche eine Typen kann dir eine ganze Mannschaft versauen.
Und schon ist er verletzt...
-
Und schon ist er verletzt...
Wer denn ?
-
Eine absolut richtige Entscheidung wie ich finde.
Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich dir zustimmen; alles was sich sonst so zugetragen hat, insbesondere ein Streik seitens des Spielers (sofern so geschehen), ist widerwärtig und hätte nicht belohnt werden sollen. Da gibt es allerdings auch prominente Vorgänger.
Grundsätzlich hätte ich bei Forderung 100 Mio. FRA und Angebot 90 Mio. PSG wohl schon den Transfer eingetütet, da hätte es weder ein Machtwort noch einen Streik benötigt. Ok, Krösche hat jetzt dem Vernehmen nach noch mal 5 Mio. aus PSG herausgekitzelt, aber die Signale die gesendet werden sind fatal: ein Machtwort hat keine Bedeutung, Vereine sind offensichtlich erpressbar und Geld steht über allen anderen Werten.
Wie gesagt, ich verurteile FRA nicht für den Transfer an sich; einen zuvor ablösefrei geholten Spieler für eine solche Summe zu transferieren ist aus allen erdenklichen wirtschaftlichen Gesichtspunkten nur zu befürworten. Aber der Transfer reiht sich ein in eine Entwicklung, die dem Fußball früher oder Später ein Ende bereiten wird.
Wer denn ?
Kolo Muani
-
4 der ersten 5 Mannschaften in der aktuellen Tabelle Retortenvereine... Echt schade, was die erste Liga inzwischen ist.
-
4 der ersten 5 Mannschaften in der aktuellen Tabelle Retortenvereine... Echt schade, was die erste Liga inzwischen ist.
Ich sehe da nur 3 Retorten
-
Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig und der Verein aus Hollywood.