Der noch vereinlose Ex-Regensburger Owusu ist sich seines Wertes anscheinend bewusst: Jahn Regensburg: Torjäger Prince Osei Owusu über Klubsuche & Rassismus | Transfermarkt
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Kann mir vielleicht jemand begründen, warum Caliskaner eine Verstärkung des Kaders gewesen wäre? Vita, Potential, ...?
Das ist einfach. Weil’s hinter Boyd nur noch Lobinger gibt und gemessen an Lobinger wäre sogar Caliskaner ein Upgrade.
-
Der noch vereinlose Ex-Regensburger Owusu ist sich seines Wertes anscheinend bewusst: Jahn Regensburg: Torjäger Prince Osei Owusu über Klubsuche & Rassismus | Transfermarkt
Sehr sympathisch! Ich würde es sehr befürworten, wenn er sich uns anschließen könnte 😊
-
Das ist einfach. Weil’s hinter Boyd nur noch Lobinger gibt und gemessen an Lobinger wäre sogar Caliskaner ein Upgrade.
Nunja, ein Upgrade zu Lobinger muss ja nicht unbedingt zweitligatauglich sein
Aber mal ernsthaft: was konkret wäre an dem sportlich interessant? Ich sehe nix
-
Er muss zum Anschein nur besser sein als Lobinger, was wohl keine Kunst wäre. Also Quantität
-
Bei tm wird über Havard Nielsen spekuliert.Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist aber genau das wäre so ein Kaliber im Sturm dass wir bräuchten und der Boyd auch ordentlich Dampf machen würde.
H96 hat gerade ein Testspiel gegen den MSV Duisburg absolviert (Endstand 3:0), Nielsen hat nach Einwechslung kurz nach der Halbzeit den dritten Treffer für die Niedersachsen markiert.
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht es eigentlich nicht so aus, als plane man in Hannover nicht mehr mit ihm, wenn der in seinem (erst) zweiten Jahr dort ins Rollen kommt, gehört er für mich persönlich zu den besten Top-5-Stürmern der 2. Bundesliga.
-
Hoppla, jetzt verdichten sich die Gerüchte um Ragnar Ache doch recht schnell. Angeblich nächste Woche Medizincheck in K‘lautern. Warum das jetzt so lange noch dauert, weiß ich nicht. Ein Einsatz von ihm am Wochenende im Testspiel wäre sicher sinnvoll gewesen. Aber was soll‘s. Auf transfermarkt scheint es kaum noch Zweifel daran zu geben dass er unser Sturmeinkauf wird.
-
der transfer ist wohl fix
langfristiger vertrag bei >1kk € ablöse
-
Ist wohl schon beim Medizincheck.1 Million Ablöse für unsere Verhältnisse schon ein ganzer Batzen.Ich hoffe dass Ache hier einschlägt und bin ebenfalls gespannt wie Schuster ihn aufstellen wird zusammen mit Boyd.
-
Die Bild wieder
Aber endlich hat das Tauziehen ein Ende. Ich hoffe auch, dass er einschlägt und uns weiter hilft.