Bei aller Emotionalität und den Sorgen die wir teilen, sollten wir diesen Nebenkriegsschauplatz links liegen lassen. Ich bin von DG nicht überzeugt, aber das gesamte Team braucht übermorgen unseren Support sowie positive Energie, auf dem Feld, und von den Rängen. Voller Fokus auf HerneWest.Wenn wir verlieren muss über DG beratschlagt werden....nicht nur in den Foren. Wer weiß, vielleicht bekommen wir vom Team endlich wieder eine Performance, die dem Betzenberg würdig ist.
Beiträge von NM3L_FCK
-
-
Am Freitag gibt es ne volle Hütte, und da könnt ihr es euch nicht erlauben eure Arbeit einzustellen, wie nach 65 Minuten auf der Reeperbahn. Es ist eine Schande und ein Schlag ins Gesicht wie die Mannschaft und der Verein sich in den letzten Monaten präsentieren. Grammozis war bei mir unten durch, als ich Hanslik als startenden Stoßstürmer sah.Wir können nur noch hoffen das dass irgendwie gut ausgeht und wir irgendwie die Klasse halten.
-
Vielleicht trinkt TH heute noch einen doppelten Espresso und wird wach.
Vielleicht gibt's morgen einen turbulenten Sonntag.
-
TH muss jetzt handeln. Wie bei MA vor einiger Zeit. Da meinte er ja,"der Verein steht an erster Stelle".Dann muss er jetzt konsequent sein, DG als Fehler verbuchen, und Baumgart holen. Das würde endlich mal Sinn machen. DG ist hoffnungslos verbrannt.
-
Schon mal was von einem Negativeffekt gehört.
Klar doch...Das beste Beispiel dafür durften wir heute wieder sehen.
-
Wir sind mit DG schlechter geworden. Nicht mal ansatzweise ein Effekt entstanden.
-
Hanslik kann keinen einzigen Ball festmachen. Dafür ist er einfach auch nicht gemacht.
Das wissen wir alle. Nur Grammozis macht einen auf Jogi Löw.
-
In was für einer Parallelwelt leben wir eigentlich. Wie können diese Bälle nicht rein gehen. Das sind Profis!!!Ich brech ab hier.
-
DG hat keine Ahnung!!!!Wie kann man nach dieser Halbzeit nicht wechseln. Unverständlich.
-
man gibt boyd ab und setzt auf hanslik????
Da darf man nicht drüber nachdenken. Das gibt Hirnblutungen!