18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • Favre wird sich den FCK nicht antun.

    Normalerweise gibt es einen Trainereffekt, der war bei uns im zweiten Spiel unter Grammozis schon verpufft.

    Sieht alles nicht wirklich gut aus.

    Man kann wirklich nur hoffen das mindestens drei Teams noch schlechter sein werden als wir.

    Wird schwer genug.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nichts anderes erwartet, nach der Meldung dass er bei uns Trainer wird.


    Der Trainereffekt war doch nie da. Das Pokalspiel haben sie gerade noch selbst hinbekommen.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hengen und DG weg, Antwerpen her oder DG Weg und Baumgart her…. das wären im Zweifel meine Optionen….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und es kommt wie es kommen musste. Wenn man so mutlos und schisserisch aufstellt. Ache auf der Bank lässt ….was hat Hengen da eingekauft…, Bankdrücker?… Von Sechsen spielt einer!

  • Ein extrem schwacher Auftritt. Mit Hanslik als einzigen Stürmer konnte das auch nicht werden.


    Jetzt muss Grammozis handeln. Wenn er nicht jetzt in der Halbzeit wechselt und umstellt, ist er nicht zu verstehen. Bitte nicht wieder bis zur 60 Minute warten.


    Umstellen auf 3-5-2, mit Tachi bzw. Stoijlkovic und Ache als Stürmer.