Tja, mal sehen wie jetzt unser Matchplan aussieht. Aufbauspiel mit Zimmer und Puchacz als permanente Fehlpassquellen? Endstufenherausforderung!
18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich habe von Anfang an die Hände über den Kopf zusammen geschlagen,als ich hörte,daß Grammozis der neue Trainer wird..daraufhin wurde ich ja von einigen angegangen hier im Forum.Meine Befürchtung scheint sich leider zu bestätigen,und die Anti-Grammozis-Fraktion wird immer größer.
-
Ich habe von Anfang an die Hände über den Kopf zusammen geschlagen,als ich hörte,daß Grammozis der neue Trainer wird..daraufhin wurde ich ja von einigen angegangen hier im Forum.Meine Befürchtung scheint sich leider zu bestätigen,und die Anti-Grammozis-Fraktion wird immer größer.
Wenn die negative Serie nicht gedreht wird, würde jeder Trainer Gegenwind bekommen
Aber ja
Verbesserung weiter nicht zu erkennen
-
Es tut mir schon fast weh zu schreiben, aber wenn schon verlieren dann bitte deutlich, damit TH seinen vermutlich größten Fehler DG zu verpflichten möglichst schnell korrigieren muss. Dann hätte der nächste Trainer wenigstens noch genug Zeit, dass sinkende Schiff vor dem Untergang zu retten.
-
Favre ist frei, unser lieber Thomas Hengen
-
keine Angst,wir kassieren noch ein paar
-
FCN - Rostock 2:0;
Gott sei Dank.
Du willst doch nicht ernsthaft auf Rostock, Braunschweig und Osnabrück hoffen???
So wie ich den FCK aktuell sehe werden mind. 2 davon uns in 1-2 Spieltagen überholt haben
-
O-Ton Sky:
"Dickson Abiama nicht im Kader - aus sportlichen Gründen."
Was zur Hölle!?!?!!? Wieso wird so ein Spieler dann überhaupt verpflichtet!?
Und was bitte war das gerade wieder? Abwehrreihe mit einem hohen Pass ausgehebelt, alle traben nur langsam hinterher...
Ich werd hier langsam zur wilden Wutz!!!
-
FCKDevil: Der von ihm verordnete Fußball auf Schalke war wirklich erschreckend und auch in Darmstadt weinte ihm niemand hinterher.
Sein Interview nach dem Testspiel gegen Dresden war für mich dann schon die Bankrotterklärung, das was da geboten wird ist so schlimm, dass man das nun sofort stoppen muss!
-
Meine Befürchtung ist wahr geworden. Wir haben fast keinen Ballbesitz.Können die Bälle nicht halten. Hanslik ist fehlbesetzt. Puchacz völlig von der Rolle. Ich habe das Gefühl, dass es keinen Teamgeist mehr gibt. Wovon wir letztes Jahr noch gezehrt haben, ist nichts mehr zu sehen.