Feldkamps Heimdebüt gegen den HSV endete übrigens auch 1:3.
[Externes Medium: https://youtu.be/fu8rTq4w6OI?si=8WXidqIHVYb8Huat]
Feldkamps Heimdebüt gegen den HSV endete übrigens auch 1:3.
So sehe ich das auch. Der Drücker von Rapp war ausschlaggebend, dass er nicht mit rot flog.
Die Kogge ist aber auch nicht gerade eine Heimmacht.
Es nützt alles nichts. Beiden Mannschaften sind zu Siegen verdammt. Und da erwarte ich von unserer Mannschaft ein hart umkämpftes Spiel und von FF das er die richtigen Spieler einsetzt.
Ist halt ein gutes Beispiel. Es soll ja auch nur ein Prinzip veranschaulichen. Nämlich dass der starke Fuß alleine nicht darüber entscheidet ob du auf der falschen Seite eine gute Figur abgeben kannst. Die Frage nach den spielerischen Mitteln ist ausschlaggebender als die des Fußes.
Im Endeffekt musst du von einem Profi auch erwarten, dass er mit seinem schwächeren Fuß einen ordentlichen Pass spielen kann. Aber bei unserer verunsicherten Hintermannschaft ist das ein zusätzliches Handicap.
Wenn man sich da noch den Ball auf den starken Fuß legen muss, ist vielleicht schon wieder alles vorbei. Für mich "lahmt" das Flügelspiel, da man fast keine Chance hat von der Grundlinie zu flanken bzw. lieber den sicheren Pass nach hinten spielt.
Jetzt können wir uns voll und ganz auf Rostock fokussieren.
Bin gespannt wie FF aufstellen wird. Ich denke, er wird einiges verändern müssen, um in Rostock bestehen zu können.
An diesem Kolke muss man auch erstmal vorbei kommen. Der hat eine Top-Einstellung zu seinem Beruf bzw. zu seinem Arbeitgeber.
Und ich hoffe schon wieder. Jetzt mit den richtigen Personal, 6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen holen.
Das P. Lahm als Beispiel kommt, wusste ich Aber der war halt auch Weltklasse.
Das sehe ich auch so. Aber auch er war ein Grund, warum nichts nach vorne ging. Und als Außenverteidiger sollte man schon, die Linie hoch unter runter marschieren.
Er kann nunmal mit rechts keinen Ball entlang der Linie spielen. Das ist mMn ein absolutes Handicap als Außenspieler auf der falschen Seite zu spielen.
Derzeit haben Sie 31. Wenn sie heute verlieren nur 30.
Klar, eine Negativserie muss her. Aber ich sehe Nürnberg einfach als schwach an, vorallem wenn Uzun nicht dabei ist.
Bearbeitung: Rostock hat sich nicht aufgeben und kommt zu guten Chancen. Das gefällt mir ganz und gar nicht.
Ohne starken Linksfuß halte ich gar nichts davon. Da hat man sich wohl zu arg auf D. Heintz verlassen und am Ende diese Stelle nicht ausreichend besetzt.
Das sah man gestern schon bei Zolinski. Der konnte eigentlich nur immer zurück spielen.
Das hoffe ich auch.
Unser Ziel sollte zudem der Relegationsplatz sein. Alles andere wäre utopisch.
Ich liebäugle noch etwas mit Nürnberg. Von denen halte ich gar nichts. Evtl. rutschen die nochmals unten rein.