Das wird wieder so eine Nervenschlacht. Der Brumado spielt die ganzen Defensive schwindelig.
Beiträge von Ansgar
-
-
Dieser Kolke ist enorm stark auf der Linie.
-
Wir sind einfach nicht clever genug. Die Abschlüsse sind unter Kanone. Da wird zentral geschossen, als gezielt aufs lange Ecke (Opoku).
Am meisten ärgert mich Redondo. Dieses Ding muss er machen und hatte es in seiner Laufbahn beim FCK nicht zum ersten mal.
Gegen 10 Rostocker wirds nicht einfach. Wenn wir durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich kassieren, spielen die Nerven wieder mit.
Er muss das 2:0 her.
-
Mit etwas Kaltschnäuzigkeit muss Ritter das Tor machen. Wir sind nicht clever genug. Es müsste schon 0:4 stehen.
-
Ein typischer Redondo. Super Pressing und dann so ein Abschluss. Halbhoch ins lange Eck und es klingelt.
-
Hajri nicht vergessen, er hat mit Hengen die Transfers gemacht- oder auch eigenständig
Hengen hat sein Aufgabengebiet abgegeben. Er muss Hajri vertrauen, sonst könnte er den Bereich selbst übernehmen. Aber mehr Kontrolle wäre jedoch besser gewesen.
-
Sich FCK Fan nennen, aber in einen der wichtigsten Spiele der näheren Vergangenheit lieber Halbmarathon laufen oder Blumen beim wachsen zuschauen... Ich persönlich könnte das nicht und kanns auch nit nachvollziehen (trotz Frustration bzgl der sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten).
Ich respektiere deine Meinung, und teile sie auch.
Aber ich verstehe auch die Leute, die sich innerhalb dieser 90 Minuten+, einen massiven Stress aussetzen und wohl auch auf Rücksicht auf deine eigene Gesundheit da einen Gang zurück schalten. Die gibt's.
Bearbeitung des Beitrags:
Aufstellungen sind da.
Krahl
Zimmer, Elvedi, Tomiak, Puchacz
Kaloc, Niehues
Opoku, Ritter, Redondo
Ache
-
Rostock hat trotz geringer Toreausbeute, eine gute Offensive mit Parea, Pröger, Brumado und Gudjohnson. Die gilt es zu tilgen.
Heute wird, ich zitiere D. Grammozis, der Bock umgestoßen. Die Verpflichtung von Hoffnungsträger FF wird heute, in Form von drei Punkten, zum ersten mal Früchte tragen. Da bin ich mir sicher.
Also... Nicht verzagen, Friedhelm fragen. Er wird's schaffen.
Auf 3 Punkte.
-
Für mich zählt zunächst, den Relegationsplatz zu festigen um am Ende die Chance zu haben, den Klassenerhalt über die Relegation zu schaffen. Wird schwierig, denn wir wissen wie motiviert diese Drittligisten sind.
Aber wenn man nur 5 Punkte aus 14 Spielen holt, hat man auch kaum noch Argumente.
-
Unter Kaloc hat er zumindest gegen S04 und in Berlin funktioniert. Aus diesem Grund würde ich ihn wieder aufstellen.
Aber ich bin bei dir. Er ist in allen Belangen, im Kopf und in den Beinen, viel zu langsam.
Aber er hat angeblich ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen.