Er sollte auf ein 451 umstellen. Klement, heute wieder für Spielkultur gesorgt mit einer gute Grätsche, sollte etwas mehr Spielzeit bekommen.
Beiträge von Ansgar
-
-
Was willst du da noch groß Nachdenken? Jeder weiß doch an was es liegt.
-
Nichts für schwache Nerven.
Es ist nicht nur die Defensive, über der hier bereits viel geschrieben worden.
Unser Passspiel ist einfach grottig. Die einfachsten Freistöße werden verschenkt. Redondo bringt den letzten Ball nicht, obwohl er immer wieder die Chance dazu bekommt.
Dann fehlt es an der Cleverness. Opoku und Zimmer müssen die Kiste treffen. Auch Hansliks Schuss kullert nur links vorbei.
Wieso Schuster Boyd rausnimmt, verstehe ich nicht.
Drei Spitzenspiele in Folge. Sieg, Niederlage, Unentschieden. Es wäre viel mehr möglich gewesen, aus diesem Grund ist die Enttäuschung dennoch hoch.
Gegen Köln wird's ein Bonusspiel. Gegen Fürth müssen die Punkte wieder auf dem Betze bleiben.
-
Yes... Sehr starkes Tor.
-
Zu viele Vorstöße des HSV über unsere linke Seite. Hier muss Schuster irgendwie reagieren.
Jetzt noch mit einem schnellem 3:1 den Gegner komplett schockierenn.
-
Schuster hat schon in der PK verlauten lassen, dass Krauß ein Kandidat für die Startelf ist. Da war's mir klar, dass er auch spielt.
Mit Niehues war man über die gesamte Spielzeit nicht in der Lage, dass Zentrum dicht zu machen.
Die Aufstellung gefällt mir ganz gut. Evtl. hätte mir Hercher für Zimmer besser auf der Schiene gefallen.
-
Ich bin ein absoluter Boyd-Fan. Ich mag den Kerl einfach und generell solche Stürmetypen. Ich fand in jedoch in Halle viel abgeklärter. Er hätte bei uns einige Tore mehr machen müssen, hat viele 100%ige liegen gelassen.
Zum heutigen Spiel: Ich hoffe er reibt sich nicht heute wieder seinen Kopf. Das macht er nämlich immer, wenn er eine Chance liegen lässt. Danach habe ich immer das Gefühl, dass ihm dann sein Selbstvertrauen verloren geht und außer Fouls und Fehlpässe nichts mehr bei ihm funktioniert.
Denkt er zu viel?
Also lieber Terence, bitte nicht den Kopf reiben und immer weiter machen. Du machst heute deine Bude.
-
Wenn jemand über seinem Level spielt, dann hat er vorher eben keine 100% Leistung gebracht.
Ich zitiere Rummenigge nur ungern, aber hier hat er Recht: “Fußball ist keine Mathematik"...
Und wenn man einen absoluten Sahnetag hat, kann man durchaus von 150%
-
Im Leistungssport kann man das durchaus anders beschreiben. Wenn ich über meinem Level spiele, kann man durchaus von 110% sprechen. Das sind Redewendungen, die gehören nunmal schon lange zum Fußball.
-
Ich gehe fest von einer Systemumstellung und hoffe auf folgender Startformation:
Krahl - Redondo (LV), Kraus, Soldo, Hercher - Tachi (LM), Ritter, Tomiak, Klement, Opoku - Boyd
Aufgrund der Verletzungen von Puchacz, Zuck spielt notgedrungen Redondo den linken Verteidiger.
Zimmer, der mit einer Erkältung noch fraglich ist, würde ich Hercher den Vorzug geben. Zimmers defensive und kämpferische Arbeit in allen Ehren, ist mir sein Passspiel viel zu schwach.
Gegen Düsseldorf betrug die Passquote lausige 68%, aus diesem Grund würde ich Klement bringen, trotz Schnelligkeitsdefizite.