Beiträge von Ansgar

Viel Zeit hat er nicht.

Wenn er die Bude nicht trifft wird er sich wieder hinten anstellen müssen.

Er steht, leider, unter Druck zünden zu müssen.

Ich denke das ist ihm bewusst.

Man sollte nicht vergessen, dass Boyd 1,5 Jahre absoluter Leistungsträger war und er den Verein immer super nach außen, sich außerhalb es Platzes, vertreten hat.

Ich gönne es ihm am meisten, die Kiste wieder zu treffen.

Da Ache verletzungsbedingt ausfallen wird, erhält Boyd nun die langersehnte Chance, wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Ich bin überzeugt daß er brennen wird. Aber ob er uns sportlich wieder weiterhelfen wird, darf man natürlich etwas anzweifeln. Jedoch traue ich es ihm zu, gegen den HSV ein Topspiel abzuliefern. Es ist seine Chance, die muss er nutzen.

Ache hat in den letzten 2 - 3 Spielen auch nicht mehr so überzeugt, wie man es eigentlich gewohnt war.

Jetzt sollte Boyd bitte über 90 Minuten beweisen dürfen, dass er noch da ist.

Niehues ist für diese Liga zu langsam, zu Kopfballschwach und körperlich viel zu zärtlich, trotz seiner Körpergröße. Erinnert mich an eine lange Bohnenstange, den man einen kleinen Rempler außer Tritt bringt.

Bitte umstellen auf ein 451 mit Tomiak als ZDM.

Spielabbruch von Seitens des Vereins wäre meines Erachtens theoretisch richtig gewesen. Aber so eine Entscheidung innerhalb kurzer Zeit zu treffen ist nicht einfach. Und dann noch nach einer 3:0 Führung und einer großen Kulisse im Station und TV.

Wie Schuster jetzt taktisch aufgrund die nicht zweitligatauglichen Defensive reagiert, ist nicht unser Problem. Aber hier muss er was machen.

Einen 3:0 Führung auswärts noch aus der Hand zu geben und leer nach Hause zu fahren ist aber auch irgendwie total peinlich. War aber nach dem Anschlusstreffer vorherzusehen.

Im Endeffekt war das 1:3 entscheidend. Da hat man sich auf der komfortablen Führung ausgeruht.

Mit Zimmer, Redondo und Niehues kann man kein Spiel aufziehen. Heute hat sich auch noch Opoku dazu gemeldet, der bei der Ballannahme bereits Probleme bekommt.

Fehlpässe, Ausrutscher, zu lang gezogene Flanken und die Ecken kamen auch nicht.

Spielerisch war das heute wieder mal ganz schlecht. Im Endeffekt eine verdiente Niederlage.

Jetzt müssen die Punkte gegen Hamburg geholt werden, dann ist die Sache vergessen.