Beiträge von Ansgar

Man sollte nicht so sicher sein. ich kann mich erinnern,daß lautern beim KSC mal bis kurz vor Schluß 3:0 geführt hatte. Und ausgegangen ist es dann 3:3. Auf jeden Fall werden die Düsseldorfer mit viel Schaum in die zweite halbzeit gehen. Und das bei unserer nicht ganz so sattelfesten Abwehr.

Ist ja gut. Ganz ahnungslos sind wir auch nicht.

Macht Düsseldorf das 2:3, egal wann, wird's eng. Völlig normal.

Ein extrem komisches Spiel.

Das Ergebnis ist geil.

Aber mit Fußball hat unser Spiel fast nichts zu tun. Da werden nur die Bälle raus geschlagen. Erinnert mich an eine Abwehrschlacht in den untersten Ligen, wo der Tabellenletzte gegen den Ersten führt.

Jetzt noch einen Konter setzen und gut ist. Düsseldorf ist auch nicht gerade besonders.

Das ist definitiv nicht der Tag von Ache. Schwaches Spiel, Flaschenwurf und dann noch so eine Verletzung. Da können wir nur hoffen, dass da nichts durch ist. Was ich leider nicht glaube.

Jetzt ist Boyd gefragt. Jetzt kann er sich seinen Platz zurück holen.

Uuuuuui die Aufstellung ist da - mit einer dicken Überraschung. Puchacz wird geschont, ist nicht mal auf der Bank. Dafür spielt aber nicht Zuck sondern Redondo.

Redondo?!

Ich hab nur eine Bitte an Redondo. Heute bitte keine saublöden Fouls und erst recht keine Elfer verursachen. Könnte das bitte heute mal klappen?

Sehe ich genauso.

Meine Hoffnung ist nur, dass er seine Chance heute mit aller Macht nutzen wird und ein starkes Spiel machen wird.

Um ihn nach 20 Minuten wieder auszuwechseln, da die Verletzung doch schwieriger ist als gedacht?

Wenn man ein Risiko eingehen sollte, dann sollte er von Beginn spielen.

Darf doch jeder seine Meinung haben. Für mich ist das von Metcalfe der beste Treffer.

Wieso gleich so verletzt?

Ich habe mir das Tor jetzt nochmals 5 x angeschaut.

Das Tor von Metcalfe war super. Aber von über 25 Metern macht der Torwart da auch nicht gerade die beste Figur. Also ein sehr guter Torwart kommt da mE noch ran. Zumal er sogar noch in der Nähe stand.

Sehe ich etwas anders. Den Ball musst du erstmal so treffen. Die meisten Schüsse fliegen übers Stadion oder der Spieler schlägt ein Luftloch. Und das macht das Tor so interessant.

Zur Zeit müssen wir unseren leider ramponierten Namen wieder ins rechte Licht stellen.

Dank Hengen, sind wir hier auf dem richtigen Weg. Aber mMn ist der ramponierte Namen bereits wieder geheilt.

Klar, dass mit der Insolvenz wird man sich von einigen wenigen wohl länger anhören dürfen.

Schusters Entscheidungen muss man nicht immer verstehen. Dennoch muss man hoch zufrieden sein, ihn zu haben. Die Rückrunde war schlecht, die ersten beiden Spiele haben Zweifel nunmal zugelassen. Er hat aber die Wende geschafft.

Wenn ich mir die anderen Trainer so betrachte, die keinen vernünftigen Satz raus bekommen, bin ich schon sehr froh das der FCK eigentlich einen ausgezeichneten Fußballfachmann an der Linie stehen hat.

Boah Ansgar die Zuversicht hätte ich auch gerne. Das Spiel fordert extrem heute und ich sehe H96 als die bisher kompletteste und insoweit stärkste Mannschaft an, gegen die wir bislang spielen mussten.

Und Puchacz muss runter ... da ist die Berufung zur Nationalelf dahin, tut mir verdammt leid.

Ich sage ja oft genug, dass der Plan B funktioniert.

Die Mannschaft hört nicht auf. Sie kämpft bis zum Schluss.

Ein Betze-Spiel der alten Art, wo dem Gegenspieler die Sicherungen durch brennen. Und gerade dem alten Hasen Nielsen. Was habe ich mich gefreut.

Gute Besserung und alles Gute, Puchacz :(