Beiträge von Ansgar

    laut bild,passt er durch sein für den abstiegskampf geprägtes defensivdenken

    nicht in das geforderte hoch verteidigen,spielerisch lösen,profil

    Was wir bzw. TH womöglich bis zum letzten Spieltag durchziehen möchten, bis es dann schlussendlich zu spät ist.


    Tut mir leid. Ein Umdenken muss hier angestoßen werden und o. g. taktische Vorgaben kommen endgültig in die Tonne.


    Abstiegskampf bedeutet: Rennen, beißen, kloppen, grätschen.

    Zumindest eine Probezeit von bis 6 Monaten bei Trainernovizen sollte man in solchen Arbeitsverträgen berücksichtigen.


    Man kann sehr viel vertraglich vereinbaren.


    Zu Magath: Vielleicht geht er zum HSV ;)


    Ich bleibe dabei. Funkel wäre der geeignete Mann.

    Hätte man zumindest vereinsintern einen "Büskens", könnte man sich jetzt bereits auf den FCN fokussieren.


    Im Forum DBB wird über Stefan Kuntz als "Retter" diskutiert. Das Kuntz seit seinem Abgang extrem polarisiert ist bekannt.

    Keine Ahnung.


    Man kann nur hoffen, dass da was dran ist.


    Funkel oder Baumgart traue ich den Job zu. Wenn das aus Sicht des Vereins Wunschdenken ist bzw. nicht machbar ist, dann sehe ich uns in der 3. Liga wieder.

    Wie mit DG in Nürnberg gewonnen werden soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Jetzt gegen Nürnberg, KSC, Rostock, Osnabrück.


    Im Endeffekt müssen da 10 Punkte her. Mit einem Trainer, der Feuer im Arsch hat, ist das alles machbar.

    Der neue Trainer muss vor allem Erfahrung und Autorität mitbringen. Baumgart fänd ich gar nicht verkehrt obwohl ich nicht grade ein Fan von ihm bin. Aber für unsere Truppe könnte es passen.

    Hier wird schon so geredet, als ob DG bereits freigestellt wurde.


    Ich gehe fast davon aus, dass er noch gegen Nürnberg auf der Bank sitzt. Ich hoffe ich irre mich.

    Mir wäre es lieber gewesen, dass Osnabrück das Spiel für sich entscheidet.


    Für mich ist Osnabrück bereits abgestiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 70% ihrer Spiele gewinnen.


    Wir liegen noch immer im "hellroten" Bereich.


    Aber in Nürnberg muss 3fach gepunktet werden.