Macht sich da etwa Redondo bereit? Würde ich nicht verstehen.
So. Jetzt geht's auf die West, obwohl die 96er die Platzwahl gewonnen haben.
Ich denke, wir werden das Ding schaukeln. Geht aber wieder an die Nerven.
Macht sich da etwa Redondo bereit? Würde ich nicht verstehen.
So. Jetzt geht's auf die West, obwohl die 96er die Platzwahl gewonnen haben.
Ich denke, wir werden das Ding schaukeln. Geht aber wieder an die Nerven.
Was für eine Nervenschlacht.
Die Entscheidungen vom Schiedsrichter sind nicht immer nachzuvollziehen. Auch ich sah kein Abseits.
Völlig egal. Ausgleich. Dennoch sollte man die Elfmeter nicht zu lässig treten. Das ging auch schon mal nach hinten los.
Das wird wieder ein Fußballfest 👍
Wenn man sich Raschl etwas genauer betrachtet, ist er ein guter Mittelfeldspieler in einem jungen Alter. Zudem immer anspielbar.
Aus den blöden Fouls bzw. seinen Fehlern scheint er auch gelernt zu haben.
Und seine Außenrisspässe kommen auch ziemlich oft an. 😊
Gefällt mir sehr gut.
Feindbild halte ich etwas übertrieben.
Ich halte Schuster für einen guten Trainer, der hier viel mit Hengen bewegt hat. Das Stadion ist voll, die Spiele sehr spannend. Man ist gerade dabei, sich in Liga 2 zu etablieren.
Dennoch muss man seine Personalentscheidungen nicht immer verstehen.
Wenn man bedenkt, dass Kraus sogar in Liga 3 nicht immer Stammspieler war, immer für einen Aussetzer gut ist, darf man das gerne ansprechen. Ähnlich Redondo, der erst letzte Woche ziemlich wie Glück hatte und jetzt wieder sehr ungestüm im eigenen 16er zu Werke ging.
Aber aufgrund mangelnder Alternativen spielt Kraus nun mal. Ähnlich wie Lobinger in der Vorsaison.
Wenn man die Mannschaft zusammen halten kann und in der nächsten Saison wieder Stück für Stück verstärken kann, wie diese Saison, werden wir eine gute Zukunft haben.
Dennoch, ist es immer leichter, alles schön zu reden.
Ich dachte Raul 😄
In der abgelaufenen Saison war die erste Halbzeit meistens schlecht. Aufgrund der Mentalität und eines Plan B vom Trainer, konnte man dennoch eine vernünftige Gesamtrunde spielen. Aber das ist jetzt erstmal Schnee von gestern.
Nürnberg würde ich da gar nicht so mitzählen, die hatten mehr vom Spiel. Gegen Rostock war die erste HZ, bis auf 15 Minuten, so wie man sich das auf dem Betze vorstellt.
Nichts desto trotz, rechne ich dem Trainer an, dass er in der Lage ist umzustellen.
Das Schuster reagieren kann und einen Plan B hat, dass sollte bekannt sein.
Aber Plan A scheitert es sehr oft.
Man muss bedenken, dass ein Teil der geschossenen Ecken schon sehr schwach getreten wurden. Raschl kann's, aber nicht besonders oft. Zu oft kommen die Ecken halbhoch auf den ersten Pfosten.
Nächste Woche Soldo für Kraus und ich bin mir sicher, dass unsere Abwehr dann nicht mehr so anfällig ist.
Zudem sollte man Tomiak mehr Verantwortung geben. Für mich der neue Abwehrchef.
Ich bin kein Fan von Niehues, aber gestern hat er mir ganz gut gefallen. Aber sein Defensivkopfball muss bei so einer Größe viel besser werden. Gute Bälle gespielt zudem eine klasse Flanke auf Ache. Bitte weiter so.
Zuhause gegen Köln, geiles Los (hatte schon in Wolfsburg befürchtet)
Oder Auswärts in Dortmund, war meine Befürchtung 😊