Beiträge von Ansgar

Natürlich habe ich die Vorlage gegen Paderborn nicht vergessen. Dennoch kommt mir da bisher zu wenig. Auch defensiv muss er sich verbessern.

Übrigens, Stindl ist heute in der Startelf und trifft sofort. Wie kann der schon bei 100% sein? :kritisch:

Boyd ist einfach ein geiler Typ und tut dem Verein unheimlich gut. Er präsentiert den Verein mit guter Laune. So soll es sein.

Ob Schuster beide bringt, bezweifel ich. Und Boyd die letzten 10 Minuten zu bringen, dafür finde ich ihn einfach zu schade.

So richtig überzeugt hat mich Tachi im Sturm bisher auch noch nicht.

Aus dem Grund kann es nur heißen, Ache und Boyd. :arbeit:

Ich hätte mir auch einen anderen Trainer gewünscht. Einen Trainer mit Autorität und Charisma. Aber leider ist Klopp gebunden. Und nach Klopp kommt leider erstmal gar nichts. Auch auf dem Posten des Trainers herrscht absoluter Fachkräftemangel.

Solange der Name unseres Vereins nicht zur Debatte steht, würden wir wohl auch die Kohle vom Hopp bzw. von VW nehmen.

Und wenn man das Interview mit Hengen nochmals durchgeht, ist nur in der langweiligen 1. Liga Geld zu verdienen, was aber eigentlich schon länger bekannt war. Trotz diesem beachtlichen Zuschauerschnitt, Dauerkartenverkauf und der Investoren.