Beiträge von Ansgar

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 😄


    Nach allen Erkenntnissen wäre dies für Hannover meine Aufstellung:


    4er-Kette:

    Krahl - Zimmer, Soldo, Tomiak, Puchacz - Tachi, Niehues, Raschl, Opoku - Ritter - Ache


    Ich würde mich gegen Hannover eigentlich für die defensivere 4er-Kette entscheiden.


    Edit: Natürlich war Ache gemeint, statt Klement :autsch:

    Hercher hat in der 3. Liga einen starken Schienenspieler gespielt. Er und Puchacz würden ordentlichen Dampf auf den Außen machen, da bin ich mir sicher.


    Zimmer defensiv solide, bringt jedoch zu wenig in der Offensive. Und sein Passspiel ist mangelhaft. Wenn wir oben mitspielen wollen, muss sich hier etwas tun.

    Schuster ganz klar die erste Halbzeit versaut.

    Wie so oft, in seiner Laufbahn beim 1. FC Kaiserslautern.


    Dennoch muss man auch erwähnen, dass er sehr oft in der 2. Halbzeit eine Antwort parat hat. Mir war eigentlich klar, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht in der 2. HZ, wegen Schuster, zeigt und in der Lage ist, dass Spiel zu drehen.


    Und wenn man ehrlich ist, hat der FCK in der 2. HZ ein hervorragendes offensives Spiel gezeigt.


    Jetzt gilt es Soldo in der Abwehr zu installieren und man kann seine offensiven Stärken noch besser ausspielen.


    Ache müsste eigentlich schon mind. 10 Tore auf seinem Konto stehen haben, wenn das nicht die beiden starken Torhüter wären (Kolke und Grill).


    Ich freue mich aufs nächste Spiel und bin trotz aller Chancen froh, dass in den letzten Sekunde noch einen Punkt geholt hat.

    Im Endeffekt muss man das Spiel 8:2 gewinnen.


    Teufelskerl Grill, der uns damals auch schon öfters den Arsch gerettet hat, hätte eine echten Sahnetag. Geil, dass ihm sogar sofort Gerry Ehrmann gratulierte, obwohl er noch nicht mal im Stadion war. 😊


    Als Boyd sich den Ball schnappte, dachte ich sofort an das Saarbrücker-Spiel. Und tatsächlich, genauso geschossen. Nur das der Nachschuss gegen Saarbrücken besser war. Auch hier muss Klement übernehmen.


    Am Ende ein hoch verdientes Unentschieden.


    Dennoch muss Schuster seine Anfangsformation bedenken. Kraus sollte für Soldo weichen. Letztere heute mit einer bärenstarken Leistung.


    Und zu Redondo ist alles gesagt. Aber ich dachte, ein professioneller Trainer sieht das auch.

    Redondo hatte letzte Woche schon Glück, dass kein Elfmeter gepfiffen wurde. Und heute geht er wieder so hin. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.


    Wieso er heute spielt muss Schuster erklären.


    Ein 3 4 3 was letzte Woche schon nicht funktioniert hat, zeigt mir, dass mit Schuster auf langer Sicht kein Erfolg zu erwarten ist.


    Das Kraus den nächsten Elfmeter vergeigt, stand auch bereits in den Sternen. Schon gegen Elversberg, mit unabsichtlicher Rücklage, zimmert er das Ding mMn ungewollt unter die Latte.


    Bin gespannt, was sich Schuster einfallen lässt.

    Redondo, trotz Vorlage keine Verbesserung, kam für Raschl. Da hätte Schuster in der Tat Klement mal wieder eine Chance geben können. Der hätte etwas mehr Spielkultur in Spiel bringen können.


    Ich denke, bevor Schuster Klement nochmals bringen sollte, kommt zuvor Zolinski.


    Vielleicht funktioniert der Transfer im Winter.


    “Die machen nur Show “ hätte sich Schwartz auch sparen können.