Beiträge von Ansgar

Ist Reis nicht mit Bochum aufgestiegen?

In Bochum war er sehr erfolgreich. Dann folgte die Entlassungen in Bochum, da es bergab ging. Mit Schalke abgestiegen und mitverantwortlich für den Absturz in dieser Saison.

So ein Trainer wird auch bei uns krachend scheitern, wenn drei Spiele in Folge verloren gehen.

Es geht nur um den Verein.

Schaut euch das Wappen an, schaut euch die Geschichte des Vereins an.

Nur darum geht's.

Der Verein darf nicht sterben.

Aus diesem Grund muss schnellstens gehandelt werden.

Wenn dem mit Funkel so sein sollte, würde ich den Job eigentlich nur noch einen Motivator Namens Baumgart zu trauen. Alle Novizen werden womöglich krachend scheitern.

Man sollte ihm durch die Mio. durch den Cup-Erfolg ein ordentliches Gehalt bieten können. Für ihn wäre es natürlich auch eine große Herausforderung, diesen schwierigen Verein, wieder voran zu bringen.

Aber ich glaube, dem braven TH wird Baumgart zu extrovertiert sein.

Man hat die Wahl, entweder ordentlich in einen gestanden Trainer zu investieren oder nächste Saison 3. Liga mit einem großen Mio-Fehlbetrag. Von Konkurs möchte ich noch gar nicht sprechen.

Wie schwer es ist, wieder hoch zu kommen, müssen wir nicht diskutieren.

Ich bin immer noch bedient vom Spiel gestern.Warum ist nach dem Spiel keiner von den Journalisten auf die Idee gekommen Grammozis mal zu fragen warum er diese Wechsel in der 2.Hälfte durchgeführt hat?Das hätte mich sehr interessiert.Zudem war die zweite Halbzeit meiner Meinung nach katastrophal.Man hat auch gemerkt wie bei den Freistößen einer wie Ritter gefehlt hat.Einen Ache darfst Du auch nie und nimmer auswechseln, dann geht vorne gar nichts mehr.

Vielleicht würde das vor dem Interview so kommuniziert. Er wusste wohl selbst, dass er Scheiss fabrizierte und wollte evtl. nicht damit konfrontiert werden.

Hat Kwasniok die Frage nicht beantwortet? :) Der lacht sich ins Fäustchen.

Ich glaube nicht

Das sich der Erste und der Letzte das hier geben.

Da muss man nur ordentlich in den Geldbeutel langen.

Entweder in einen Trainer investieren, der den Namen auch verdient, oder absteigen, was uns wohl das 5fache kosten wird.

Wie schon geschrieben, wäre ich für den Feuerwehrmann Friedhelm Funkel. Es gilt nur, die Saison zu retten. Evtl. sogar über die Relegation.

Novizen wie Reis, Maaßen oder Schweinsteiger werden hier genauso untergehen.

Abiama war auf jeden Fall beim Friseur. Das ist mir aufgefallen. ;) Seine Berechtigung überhaupt zu spielen, suche ich heute noch immer.

Stoijlkovic braucht im Sturm einen Nebenmann. Den alleine mit Flanken zu füttern ist gefundenes Fressen für jeden Verteidiger. Aber das erkannte DG wohl auch nicht.

In Braunschweig wechselt er zu spät. Da hätte er in deren Drangphase von BS ein Zeichen setzen müssen.

Gegen Pauli ähnlich. Da kommt dann noch sein seltsamer Gedankengang mit Hanslik ins Spiel.

Und gestern wechselt er ohne Not, die Köpfe der Mannschaft aus. Da musste man schon 2 x hinschauen. Am Ende spielte man tatsächlich kopflos.

Ein großes Missverständnis, dass schnellstens behoben werden muss.