Ansgar , hast du das Ironieschild vergessen, oder bist du wirklich der Ansicht, dass der Trainer zu Unrecht kritisiert wird?
Er soll es uns zeigen, dass er es kann. Ich wünsche ihm das und vorallem wünsche ich es dem Verein.
Ansgar , hast du das Ironieschild vergessen, oder bist du wirklich der Ansicht, dass der Trainer zu Unrecht kritisiert wird?
Er soll es uns zeigen, dass er es kann. Ich wünsche ihm das und vorallem wünsche ich es dem Verein.
Wenn man Kwasniok und DG vergleicht, wirds einem etwas anders.
Ich hoffe, DG wird's heute wieder jeden Kritiker zeigen, dass er zu Unrecht in der Kritik steht.
Ich meine toure ist angeschlagen / erkrankt
Ja, so wird's am Ende sein. Fakt ist aber, dass wir in dieser 3er-Kette keinen linken IV haben. Aus diesem Grund würde ich schon keine 3er-Kette spielen.
Mit Redondo und Hanslik hätte man Spieler, die Puchacz den Rücken frei halten könnte.
Fußball kann so einfach sein, wenn man nur mal einen Arsch für Veränderungen in der Hose hätte.
Genug gemeckert, heute wird trotzdem gewonnen.
Toure ist aber auch nicht auf der Bank zu finden.
Ich hätte mir doch heute etwas anderes gewünscht. Aber wir haben nunmal keinen Taktikfuchs.
Das nicht. Aber ich finde es trotzdem gut dass die Fußball Fanszene das nicht einfach so hinnimmt nur weil sich einzelne DFB Funktionäre schnell mal die Taschen voll machen und damit langfristig den deutschen Fußball gefährden / verscherbeln.
Fußball ist doch schon lange eine Geschäft, wo es nicht nur um ein paar Millionen geht. Und das ist bereits erschreckend und man konnte es bisher auch nicht aufhalten.
Vielleicht macht es der Fanszene Spaß, ähnlich Fahnenschwenken, Pyro zünden und sich selbst feiern. Klar, Aufmerksamkeit erreichen sie dadurch.
Ich finde das muss man anders lösen, als Fußball interessierte, wie mich, zu verärgern. Das läuft wie bei den Bauern ab, die egoistisch die Straße versperren und andere Bürger daran hintern rechtzeitig auf die Arbeit zu kommen.
Klar, man darf sich nicht alles gefallen lassen, aber man sollte es anders lösen. Wie? Keine Ahnung. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht und werde es auch nicht. Aber ich will 90 Minuten ungestört Fußball anschauen, so wie die meisten.
Der Ball wird dadurch weiter rollen. Das drum herum wird man nicht aufhalten können.
Mir geht's heute in erster Linie um ein sehr wichtiges Spiel und nicht um irgendwelche Proteste die den Herrschaften vom DFB womöglich eh nicht interessieren.
In so einem Spiel mit voller Unterbrechungen kann man auch schnell mal den Faden verlieren. Ich hoffe es betrifft heute nicht unsere Mannschaft.
Diese Proteste gehen mir auf die Nerven. Es geht heute ums Überleben und andere haben nichts besser zu tun, als das Spiel zu stören. Wahrscheinlich machts Spaß.
Bringen tut es eh nichts.
Einen Boyd hätte man immer rein schmeißen können. Das muss halt auch ordentlich kommuniziert werden, dass er nicht mehr Stürmer Nummer 1 ist. Ich denke schon, dass er sich, aufgrund seines Alters, hinten angestellt hätte. Zudem charakterlich einwandfrei.
Solche Typen profitieren halt von einem guten Flügelspiel. Was wir hier aber nicht hatten bzw. haben.
In der 3. Liga, was seit heute noch mehr möglich ist, ist Boyd Gold wert.
Aber wir können es nicht ändern.
Sehe ich ähnlich. Ich hoffe, der Trainer sieht das auch so. Aber wenn ich mir seine ganzen Widersprüche in der PK betrachte, ist er für mich leider keine starke Führungskraft. Einmal alle in Ordnung finden und dann die Kritik von TH beistehen.
Mir fehlen da einfach die Ideen von DG. Ich kann keinen Kurs erkennen.
Einfach weiter so mit einem 352, worauf der Gegner vorbereitet ist, halte ich für keine besonders flexible Strategie.
Meines Erachtens wird sich auch heute die Zukunft des Trainers entscheiden.
Mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft kann man sehr viel gewinnen. Das man auch in der Lage ist, dabei Fußball zu spielen, wurde auch bereits gezeigt.
Raab war schon immer bei hohen Bällen anfällig. Auf der Linie stark. Aber bei Ecken müsste man schon immer den Atem anhalten.
Raab spielt heute. Er bekommt tatsächlich seine Chance. Ich denke, er wird sie nutzen.
Der unsichere "Spielmacher-Torwart", Daniel Heuer Fernandez, nur auf der Bank.