Beiträge von Ansgar

    Ist es eigentlich Aches Hauptaufgabe ständig auf den Flügeln aufzutauchen und sich dort die Bälle holen zu müssen, weil die Zuspiele in den Strafraum irgendwie bisher auf der Strecke bleiben? Irgendwie auch ne komische Taktik für einen zentralen Mittelstürmer oder?

    Das kann ich auch nicht verstehen. Ache ist mehr auf dem Flügel, als im Strafraum.


    Im Endeffekt ist es ein vernünftiges Auswärtsspiel. Aber an einem Sieg glaube ich dennoch nicht, dafür ist mir das alles zu kompliziert gespielt.


    Hanslik absolut wie immer - als Offensivspieler absolut wirkungslos. Der einzige Lichtblick ist, dass wir ordentlich stehen und Yokota.

    Ob zwei oder 4 Monate, ist in einem Ergebnissport m.E. völlig egal. Wir müssen uns da auch nicht ständig die Kontinuität von Freiburg, Heidenheim oder Elversberg vor Augen halten. Das sind im Profifußball absolute Ausnahmen.


    Ich sehe derzeit nur zwei Punkte aus vier Spielen. Kommen jetzt noch zwei sieglose Spiele hinzu, wird nicht nur in KL die Trainerfrage in verschärfter Art gestellt. Sondern überwiegend in den Vereinen.


    Dennoch sollte man nicht nur die Trainerfrage stellen, sondern sollte auch diese Leute zur Rechenschaft ziehen, die für Trainer und Spieler verantwortlich gewesen sind. Bei EH hatte man bereits zum Ende der letzten Saison die Chance gehabt.

    hätte sich Kral nicht wie ein Torwart einer Schülermannschaft verhalten, bräuchte man sich über den "Fehler" von Wekesser nicht unterhalten.

    Wenn wurde der HSV durch den Fehler von Krahl zum Leben erweckt.

    Nochmal... ich finde wekesser nich gut, aber alles braucht man ihm nicht anhängen

    Da muss ich Recht geben. Krahl hat sich in dieser Situation wirklich angestellt, wie ein Amateur. Dennoch geht der erste Slapstick aus Wekesser. Wenn er hier anders klärt, kommt es gar nicht erst zu diesem Eckball.


    Wie es diese Reihenfolge bereits sagt. Unser Spiel ist zu fehlerbehaftet, da unsere Spieler einfach nicht raffiniert genug sind.

    Morgen sind wir wieder ein Stück näher an der Wahrheit. Mit einem Punkt wäre ich bereits zufrieden. 3 Punkte wären natürlich genial, aber man glaubt kaum daran.


    Ich bleibe dabei, Klassenerhalt, zur Not über die Relegation, sollte oberste Priorität haben. Mit dieser Defensive und dieser mangelhaften Transferpolitik, ist das ein Erfolg in dieser schweren 2. Liga.

    Ich weiß nicht, ob das Spiel gegen den HSV ein gutes Beispiel ist. Die Motivation in solchen Spielen ist größer, als Auswärts gegen Regensburg oder Elversberg.


    Ich verzeihe der Mannschaft auch mal einen schlechten Auftritt, wie gegen Regensburg. Dann muss aber zu Hause die Hütte 95 Minuten "brennen", und nicht nur auf der Tribüne. Bisher sehe ich keinen Sieg vor heimischen Publikum.


    Diese Mannschaft ist für mich kein Mittelmaß, da ich sie fußballerisch nicht clever genug sehe und auf einigen Positionen nicht ausreichend besetzt ist. Sie ist ein klarer Abstiegskandidat.


    Klassenerhalt, egal wie. Was anderes kann das Ziel mit dieser Mannschaft und deren Verantwortlichen nicht sein.