Ich hätte heute Heuer, anstelle des nicht immer sicher wirkenden Elvedi, bevorzugt.
Beiträge von Ansgar
-
-
Der erst 20-Jährige, bisher ohne Spielpraxis, überzeugte bei seinem Startelfdebüt mit starken Paraden
Also eine richtige Parade konnte ich nicht sehen.
Dennoch hat er ein ordentliches Spiel gemacht.
-
Lässt der Anfang Yokota mal komplett außen vor und spielt am Ende ohne Stürmer. Sein Glück.
-
Was sind das für Wechsel vom Anfang? Für mich nicht nachvollziehbar.
Und bald steht's 2:2
-
Souveränes Spiel unsere Mannschaft. Wie man das 2:0 zurück nehmen kann, ist mir unbegreiflich. Niemals, da vom Pfosten zurück, ein absichtliches Handspiel.
-
Man muss nur auf die Tabelle schauen um zu der Erkenntnis zu kommen, dass es besser läuft als letzt Saison.
Kleinhansl
Hanslik
Breithaupt
Bauer
Ache
Ritter
Simoni
Sirch
Kaloc
Yokota
Gyamerah
Einen Yokota nicht spielen zu lassen, halte ich für fahrlässig. An der Dreierkette, die im letzten Spiel 5 Eier kassierte und nun mal keine geeigneten Schienenspieler aufweisen kann, ebenfalls.
-
So ein "Arschloch" auf dem Platz zu haben, kann auch sehr hilfreich sein.
OK, deine Worte waren "bewusst in Kauf genommen". Was hat er denn bewusst in Kauf genommen? Die schwerwiegende Verletzung?
-
Bunting Grimaldi ist ein ausgefuchster und erfahrener Spieler. Er wollte höchstens Krahl stören. Das brachte Krahl außer Tritt wo er sich dann schlimm verletzte. Bei Sirch kam er einfach zu spät, dass ist doch klar zu erkennen. Das er bewusst jemanden verletzen wollte, halte ich dennoch für völlig daneben.
-
Robinson ist auch seit einer längeren Zeit außen vor und kommt auch nur noch selten über eine längere Zeit zum Einsatz.
Ich nenne ihn UEFA-Cup-Sieger, weil er davon bei uns noch nicht viel zeigte. Dennoch sehe ich ihn etwas abgeklärter als Robinson in so einem Spiel zum einen Punkt zu ermauern. Nur aus diesem Grund hätte ich ihn gebracht. Im Endeffekt hätte ich Kaloc nach 65 Minuten gar nicht vom Platz, wenn nicht verletzt.
Was hat das dann hier in diesem Forum zu suchen? Ich sehe solche Beleidigungen hier nicht. Klar weiß man nie was passierte wäre wenn z.b. anderes aufgestellt wurde. Aber einige Entscheidungen von Anfang sollte man dennoch hinterfragen.
-
Welches früher meinst du? Als wir Barcelona weggeputzt haben und die Bayern die Punkte schon schicken wollten oder als wir von Türkgücü München abgeschossen wurden?
Es hilft wenig solche Zeiten mit der heutigen Zeit in Relation zu setzen.
Du gibst die Erklärung ja schon selbst und es ist tatsächlich so einfach.... die Topteams sind einfach besser. Sicher kann es da immer mal wieder Ausrutscher geben, denn es ist immer noch Fußball, aber die Tabelle lügt ja nicht.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es nicht unmöglich ist, auch zu Hause mal eine Spitzenmannschaft zu schlagen auch wenn diese qualitativ besser besetzt sein sollte.